Beim derzeitigen Zinsniveau sind 4,99% ein mieserabler Zinssatz für einen Autokredit.
Wieviel legst du da im Vergleich zum Mustang drauf? 6T€? Dazu noch der große Wertverlust im ersten Jahr, ich finde, es führt die Idee, Geld zu sparen, ad absurdum.
Na ja, den Wertverlust von 38000 auf 31000€ hat er ja schon teilweise dann hinter sich.
um die 6000€ die du jetzt drauf zahlst kann du aber lange den mustang weiterfahren. wenn du ne gasanlage einbaust sowieso.
vor allem sieht der mustang besser aus als so ein langweiliger 1er
Ja, wenn ich dieses Angebot nehmen würde wären es bestimmt 6000€.
Bleibt zu überlegen ob ich nicht vielleicht doch das billigere Hatchback nehme. Aber ich glaube ich würde mich dann ärgern. Jedenfalls müsste ich da nix draufpacken.
Klar der Mustang ist sehr schick und total auffällig. Der zieht 10 mal mehr Blicke auf sich als ein 1er Coupé. Das ist mir total bewußt.
Der Unterschied von den Unterhaltungskosten ist 3000€ im Jahr zwischen den beiden. Wären also zwei Jahre.
Jedoch juckt es mich auch irgendwie etwas neues auszuprobieren.
Ich werde auf jeden Fall irgendwo eine Probefahrt mit so einem Modell machen müssen. WEnn mich die Kiste dann umhaut werde ich spontan entscheiden.
Es hängt natürlich davon ab, ob ich den Mustang überhaupt verkauft bekomme. Für 22-23k € geb ich ihn nicht ab, noch nicht. Wenn ihn keiner will, werd ich wohl oder übel damit weiterfahren müssen.
Desweiteren gibt es noch ein Grund. Hatte mir eigentlich schon vorgenommen den Mustang gegen ein Mustang Cabrio im Sommer zu tauschen. Aber auch dort würde ich massig draufzahlen. Mein Plan, ist wie gesagt, 3 Jahren dann vielleicht so ein Cabrio als Zweitwagen zu kaufen.
Denn dann wird mein Gehalt hoffentlich dementsprechend sein, dass mich das nicht mehr juckt.
free
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------
Also das QP in dem ROT vom Free`s post, würd ich ja fast dem Weiß vorziehen.. sabber..
Ob das Metallic ist? Mal schaun ob ich rausfinde, was das für eine Farbe ist.
Ich würde die Lösung mit Schlussrate wählen und mir dann überlegen, ob ich ihn behalte oder zurückgebe.
Wegen der Farbe: Mach doch weiss und lass Dir das Dach schwarz lackieren oder folieren. Das sieht richtig geil aus.
'cuda
Wie gesagt, mir würde die Lösung auch ganz gut gefallen.
Und die Idee mit dem schwarzen Dach ist absolut genial. Shice, wenns nen weißer wird mach ich das wohl. Danke für den Tipp.
Bei rot würde ein schwarzes Dach doch auch gut aussehen oder?
free