*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts zu danken. Auf meiner Seite gibt es npaar Bilder vom weissen Achter mit dem schwarzen Dach, kannst mal schauen, wie sowas aussieht.

'cuda

Deine Seite?

Ein Kollege von uns hat einen weißen A3 mit schwarzem Panoramadach von vorne bis ganz hinten, das sieht hammer aus.

edit:

sieht das aus wie Teilleder? Er meinte dieses Stoff /sensatec hat sitzfläche stoff und wangen aus leder.
teilledertebt.jpg

Erkennt man schlecht auf dem Bild.

free

Nen Stang verkauft man nicht, man vererbt ihn.
Ich glaub du wirst dich ziemlich in den Arsch beißen, wenn du keine Möglichkeit mehr hast, mit einen Stang zu fahren.

Nen Stang verkauft man nicht, man vererbt ihn.
Ich glaub du wirst dich ziemlich in den Arsch beißen, wenn du keine Möglichkeit mehr hast, mit einen Stang zu fahren.

Lies dir bitte oben durch, was ich vorhabe. HAbe es bereut kein Stang Cabrio zu nehmen damals.

Von der Power her brauch ich keine 300PS mehr. DAs Motorrad entschädigt jeden Beschleunigungsreiz.

ICh brauch ein Autobahnauto. Ein Auto mit dem ich weite Strecken in den Urlaub fahren kann und mich nicht auffrisst.
Bei dem es mich nicht juckt täglich zur Arbeit zu fahren.

edit:
Ich weiß gar nicht was alle hier haben. Als ich damals den Mustang gekauft habe waren alle dagegen, schlechte Verarbeitung, Amiqualität etc. Nun will ich mir nen BMW kaufen und alle raten davon ab :fresse:

free

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist der Autothread, mit Logik kommste hier nicht weit. :fresse:

Na ja, den Wertverlust von 38000 auf 31000€ hat er ja schon teilweise dann hinter sich.
Angesichts dessen, das z.B. hier das gute Stück bei 38T€ Liste 32,8 neu kosten würde sind 1,8T natürlich nicht viel Wertverfall, da wird noch ordentlich was kommen.

Mal fix gegoogelt:
http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6195
Das war noch nichtmal das Ende der Fahnenstange - und die Zeiten für die Verkäufer sind wohl kaum einfacher geworden.

Zuletzt bearbeitet:
@Free,

das auf dem Bild ist kein Leder an den Seitenwangen. Das ist ein Stoff, Alcantara ähnlich. Teilleder heißt beim 1er "Pearlpoint". Gibts aber nicht in Kombination mit dem M-Paket.

Das Rot in deinem Post mit dem schwarzen und weißen Coupe ist eine Unifarbe und heißt "Karmesinrot". Gibt auch ein Rotmetallic, das ist dann "Sedonarot".

grüsse Peter

Edit: siehe: http://mein.auto-treff.com/21618-1.bmw

Zuletzt bearbeitet:
@Free,

das auf dem Bild ist kein Leder an den Seitenwangen. Das ist ein Stoff, Alcantara ähnlich. Teilleder heißt beim 1er "Pearlpoint". Gibts aber nicht in Kombination mit dem M-Paket.

Das Rot in deinem Post mit dem schwarzen und weißen Coupe ist eine Unifarbe und heißt "Karmesinrot". Gibt auch ein Rotmetallic, das ist dann "Sedonarot".

grüsse Peter

Edit: siehe: http://mein.auto-treff.com/21618-1.bmw

DAnke.

Komisch, das Karmesinrot biete BMW nicht mit dem M-Paket an.

free

@Free,

steht ja auch auf der Userpage, dass er es nachgerüstet hat. Sonst hätte er auch keine Pearlpoint Sitze mit Teilleder.

grüsse Peter

hmm, teilleder wollte ich eigentlich schon. obwohl die sitze da oben ganz ok aussehen.

free

Das sind die Philips-Brenner, die ich vorhin meinte: klich mich

Preislich sind die ja nichtmal so teuer, was würde denn der Wechsel beim Händler in etwa kosten??
Weil ich überlege sogar mein TFL auf die Xenon's zu codieren, weil die Brenner sind ja nun wirklich nicht all zu teuer. Und wenn der Tausch auch nicht zu teuer ist wäre das ja noch deutlich schicker (TFL so, das nur die Xenons brennen und alles andere aus ist). :coolblue:

Diese 85122CM-Brenner haben 5000K als Farbtemperatur, aber die Lichtausbeute entspricht den 4100K Brenner. Es ist nämlich so, je höher die Farbtemperatur ist, desto dunkler werden die Brenner. Die 6000K oder gar 8000K sind widerrum dunkler. Ich habe aktuell 4300K von Philips drin und werde sie auch mal bei Gelegenheit austauschen, gegen die von mir geposteten.

Mir ist auch schon aufgefallen das meine 4.100K Brenner wirklich eine Ausleuchtung haben wo z.B. die Xenons vom 1er nicht mit rankommen.

*BMW Raumanzüge verteil*

So ich prügel meinen Civic SI weiter über die strecken. :d

bin ich eben gefahren in ner eliminator-runde...geht mal garnicht vorwärts das teil :fresse:

aber da sieht man den unterschied, ich hab mit nem 135i angefangen :d dann nen R34, nen RX-7 für japan drift, nen E46 M3 für Europa Drift, nen Mustang GT 500 für USA, und nun nen Porsche Cayman für Europa :d

kein wagen wird verkauft :d

R34 hat werksumbau, Cayman ist auf voll getunt und auch der 135i hat fast alles. mustang hat auch alles :d

Iceman88 doch doch der Honda geht mit ein paar umbauten.

Ich habe mri gerade einen R34 komplett aufgebaut.
416km/h läuft er spitze :d
Bitter böse wie man mit den an allen vorbei zieht.

Mit dem RX-7 habe ich den Z4M verblasen, aber böse.
Nun brauch ich glaub einen Evo, WTI und R35

Skyline halt, dass beste Auto der Welt. :fresse:

Innerhalb von 5 Jahren zwei Vorbesitzer bei nur 30.000 km? Wie soll das denn gehen?

'cuda

Iceman88 doch doch der Honda geht mit ein paar umbauten.

Ich habe mri gerade einen R34 komplett aufgebaut.
416km/h läuft er spitze :d
Bitter böse wie man mit den an allen vorbei zieht.

Mit dem RX-7 habe ich den Z4M verblasen, aber böse.
Nun brauch ich glaub einen Evo, WTI und R35

Skyline halt, dass beste Auto der Welt. :fresse:

ok, ich bin ihn nur stock gefahren...da geht er mal garnicht..

für stufe 3 rennen werd ich mir den gallardo holen, der geht echt mega, hab den auch schon gefahren in ner herrausforderung...einfach nur klasse.

was garnicht geht ist der veyron...unfahrbar weil viel viel viel zu schnell...und dann noch in der grünen hölle :fresse:

Habe mal ne Frage habe die Chance ein BMW 760i Baujahr 06 mit 43.000Km für 37.700 EUR
würde sich das Geld den lohnen für das Auto.Noch ne Frage weiss jemand vlt. wie teuer ungefähr die Versicherung ist bei dem Wagen

Zuletzt bearbeitet:
so, grad die NFS World Tour freigeschaltet :d

@möcky

welches fahrerlevel bist du und wieviel sterne hast du schon?

ich bin lv. 17 präzision und hab 282 sterne.

Oh man, wat ein Tag wieder :d

Waren vorhin bei BMW gebrauchte angucken. Dabei lächelte ein Müllcontainer uns an. Darin: Stoßstangen. Wollte erst einen Scheinwerfer mitnehmen, und die Standlichtringe anschließen, damit ich mir den ins Zimmer hängen kan. Nur waren die genau kaputt.

Haben dann was viel besseres gefunden: Werbeplakate vom X6, M3 und dem neuen Z4. Allesamt mitgenommen. Die waren groß, musste sogar eine Rücksitzbank umklappen. ^^

Wie krank, ich wühl im Müll von BMW :d :haha:

Hab dann vollgetankt, weils Montag zu IAA geht und das Benzin gerade bei 1,249 stand.
Dabei musste ich festellen, dass ich die Benzin wohl nicht richtig im Tank verschraubt hab. Ergo, mitten in der Nacht an dem Drehding rumgekloppt damit das sitzt... Nun isses wieder dicht. :d

Hab ein Angebot von BMW bekommen.

123d Coupé in alpinweiß mit abgedunkelten Heckscheiben

2-3 Monate alt und 5000km gelaufen.

M-Sportpaket (Sportfahrwerk, -sitze, Interieurkrams, 18")
Teilleder
Bixenon
Klimaautomatik
Armlehne und son Kram.

Wenn ich bar oder als Finanzierung zahle 31000€

Listenpreis wären knapp 38000€.

free

Zum Angebot kann ich leider nichts sagen. Die Zusammenstellung scheint aber Okey zu sein. Wie du schon gesagt hattest noch den Tempomat und wenn du es gewohnt bist noch ne Sitzheizung.

Ich würde aber vorher noch mal ein Coupe mit und ein Coupe ohne das M-Sportpaket fahren. Damit du nen Vergleich hast zum Thema Fahrwerk. Nicht das dich bei nem Langstreckenwagen über ein "nicht passendes" Fahrwerk ärgerst.

mfg
stephan

so, grad die NFS World Tour freigeschaltet :d

@möcky

welches fahrerlevel bist du und wieviel sterne hast du schon?

ich bin lv. 17 präzision und hab 282 sterne.

Gute Frage, ich habe alle Stufen frei.
Sterne kann ich dir auch nicht sagen, bin nur am fahren. :lol:

Fahr immer noch den Skyline R34 der geht so böse, der zieht selbst ohne Nitro allen davon.
Bei den Rennen bin ich noch bei Stufe 2, mach aber auch die Einladungen.

Edit Level 12 uns 102 sterne.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir der Kompressor zu leise; so etwas in der Richtung vom VXR8 Bathurst (also nen Walkinshaw charger) wäre ganz gut ^^
Außerdem gehören auf nen Audi V8 ohnehin nur 2 Turbos und nix anderes ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh