M
MöCkY
Guest
Nope habe keine Konsole.
Aber Shift
Ist neben GTR das beste PC Rennspiel, ich bin total süchtig, komme gar nicht von los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts zu danken. Auf meiner Seite gibt es npaar Bilder vom weissen Achter mit dem schwarzen Dach, kannst mal schauen, wie sowas aussieht.
'cuda
Nen Stang verkauft man nicht, man vererbt ihn.
Ich glaub du wirst dich ziemlich in den Arsch beißen, wenn du keine Möglichkeit mehr hast, mit einen Stang zu fahren.
Angesichts dessen, das z.B. hier das gute Stück bei 38T€ Liste 32,8 neu kosten würde sind 1,8T natürlich nicht viel Wertverfall, da wird noch ordentlich was kommen.Na ja, den Wertverlust von 38000 auf 31000€ hat er ja schon teilweise dann hinter sich.
@Free,
das auf dem Bild ist kein Leder an den Seitenwangen. Das ist ein Stoff, Alcantara ähnlich. Teilleder heißt beim 1er "Pearlpoint". Gibts aber nicht in Kombination mit dem M-Paket.
Das Rot in deinem Post mit dem schwarzen und weißen Coupe ist eine Unifarbe und heißt "Karmesinrot". Gibt auch ein Rotmetallic, das ist dann "Sedonarot".
grüsse Peter
Edit: siehe: http://mein.auto-treff.com/21618-1.bmw
Das sind die Philips-Brenner, die ich vorhin meinte: klich mich
Diese 85122CM-Brenner haben 5000K als Farbtemperatur, aber die Lichtausbeute entspricht den 4100K Brenner. Es ist nämlich so, je höher die Farbtemperatur ist, desto dunkler werden die Brenner. Die 6000K oder gar 8000K sind widerrum dunkler. Ich habe aktuell 4300K von Philips drin und werde sie auch mal bei Gelegenheit austauschen, gegen die von mir geposteten.
*BMW Raumanzüge verteil*
So ich prügel meinen Civic SI weiter über die strecken.
Iceman88 doch doch der Honda geht mit ein paar umbauten.
Ich habe mri gerade einen R34 komplett aufgebaut.
416km/h läuft er spitze
Bitter böse wie man mit den an allen vorbei zieht.
Mit dem RX-7 habe ich den Z4M verblasen, aber böse.
Nun brauch ich glaub einen Evo, WTI und R35
Skyline halt, dass beste Auto der Welt.
Hab ein Angebot von BMW bekommen.
123d Coupé in alpinweiß mit abgedunkelten Heckscheiben
2-3 Monate alt und 5000km gelaufen.
M-Sportpaket (Sportfahrwerk, -sitze, Interieurkrams, 18")
Teilleder
Bixenon
Klimaautomatik
Armlehne und son Kram.
Wenn ich bar oder als Finanzierung zahle 31000€
Listenpreis wären knapp 38000€.
free
aber säuft wahrscheinlich nicht schlecht.
so, grad die NFS World Tour freigeschaltet
@möcky
welches fahrerlevel bist du und wieviel sterne hast du schon?
ich bin lv. 17 präzision und hab 282 sterne.