*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeig mir mal wo ich unter die motorhaube 2turbos bekommen soll :p bei mir waerens leider nur 400-500ps auf 2000kg :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, ich habe alle Stufen frei.
Sterne kann ich dir auch nicht sagen, bin nur am fahren. :lol:

Fahr immer noch den Skyline R34 der geht so böse, der zieht selbst ohne Nitro allen davon.
Bei den Rennen bin ich noch bei Stufe 2, mach aber auch die Einladungen.

Edit Level 12 uns 102 sterne.

ja, den fahr ich auch noch :) geht tierisch ab das ding :d

nitro...hab ich noch nie benutz :fresse:

Zum Angebot kann ich leider nichts sagen. Die Zusammenstellung scheint aber Okey zu sein. Wie du schon gesagt hattest noch den Tempomat und wenn du es gewohnt bist noch ne Sitzheizung.

Ich würde aber vorher noch mal ein Coupe mit und ein Coupe ohne das M-Sportpaket fahren. Damit du nen Vergleich hast zum Thema Fahrwerk. Nicht das dich bei nem Langstreckenwagen über ein "nicht passendes" Fahrwerk ärgerst.

mfg
stephan

Werde ich versuchen. Hier im Norden gibts die 123d sowieso ganz selten.

free

Klick

wollte wieder einer rennfahrer spielen und seinen freunden etwas beweisen? :rolleyes:

im 170PS BOLIDEN

Klick

noch ein profi am werk :rolleyes:

bei manchen fehlt es etwas an hirn?

lg chris

Der muss mit enormen Geschwindigkeitsüberschuss in den Baum gekracht sein, wenn man bedenkt der Golf ist eigentlich sehr stabil und sicher gebaut.

Alle 5 nicht angeschnallt :rolleyes:

Finds immer wieder erschreckend, wieviele Leute sich nicht anschnallen...
Hab davon in meinem Freundeskreis aber auch diverse Kandidaten.:confused:

Ich sehe es so: natürliche Auslese, wer so dumm ist mit 140-160 durch die Stadt zu heizen und dabei drauf geht, hat Pech gehabt. Glücklicherweise waren keine Unbeteiligten davon betroffen oder verletzt.

'cuda

Das mag vielleicht auf den Fahrer zutreffen, aber die weiteren Insassen können wohl nichts dafür. ;) Und wer weiß schon, ob einer von denen nicht vorher noch darum gebeten hat aussteigen zu dürfen, aber der Fahrer meinte: Ach, ich hab alles unter Kontrolle... :rolleyes: ;)

Haha Cuda, wenn dich einer tot fährt gehörst du für mich auch zur natürlichen Auslese .
Zu schnell in der Stadt ist einfach Dummheit³ .

Zuletzt bearbeitet:
die 140-160km/h ist eine schätzung von mir ;) keine offizielle angabe, ist aber auch egal

fakt ist ob 45 oder 450PS, im kopf muss es stimmen, der grips muss vorhanden sein

passieren kann immer etwas, keine frage (reifenplatzer, gebrochene bremsscheibe etc)

aber das sind die typischen "ich bin 18 und bin rennfahrer" unfälle...

ps: und dann soll mal wieder einer etwas sagen, wenn ich nachts auf einer leeren und geraden autobahn geblitzt werde und wie ein schwer********** behandelt werde, und ich fahre innerorts immer langsam!

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Und wer weiß schon, ob einer von denen nicht vorher noch darum gebeten hat aussteigen zu dürfen, aber der Fahrer meinte: Ach, ich hab alles unter Kontrolle... :rolleyes: ;)

da die nicht mal angschnallt waren glaube ich das jetzt eher weniger.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

die 140-160km/h ist eine schätzung von mir ;) keine offizielle angabe, ist aber auch egal

f

das könnte schon hinkommen, über 100 auf jedenfall. mit 60 o. 70 zerreisst es kein auto in 2 teile wenn es an einen baum kracht.

ps: und dann soll mal wieder einer etwas sagen, wenn ich nachts auf einer leeren und geraden autobahn geblitzt werde und wie ein schwer********** behandelt werde, und ich fahre innerorts immer langsam!

lg chris

So'n Unfall ist doch kein Freifahrtsschein für dich auf der Autobahn zu rasen :confused:

Ich sehe es so: natürliche Auslese, wer so dumm ist mit 140-160 durch die Stadt zu heizen und dabei drauf geht, hat Pech gehabt. Glücklicherweise waren keine Unbeteiligten davon betroffen oder verletzt.

'cuda

naja die 4 anderen würde ich schon eher zu den unbeteiligten zählen.
ob einer von denen was gesagt hat wissen wir nicht...

und wegen dem nicht angeschnallt. teilweise sind sie schon selbst schuld,
aber da von natürlicher auslese zu sprechen fidne ich absolut nicht ok.

Zuletzt bearbeitet:
So'n Unfall ist doch kein Freifahrtsschein für dich auf der Autobahn zu rasen :confused:

natürlich nicht, ich unterscheide zwischen dämliches ohne kopf rasen und schnelles fahren

wenn einer rasen will, soll er sich beim pistenclub anmelden und kann den ganzen tag ziehen bis das auto kaputt ist

lg chris

Hier bei mir gabs mal einen ähnlichen Fall .

16 Jähriger Fahrer klaut sich den 4er Golf von seinen Eltern, holt paar Freunde ab und macht eine Spritztour . Nach einer Verfolgungsjagd über das Land und am Ende durch die Stadt rast der 16 Jährige Fahrer gegen eine Brauereimauer ( sehr stabil ), alle Insassen Sterben bis auf den Fahrer ( 3 Insassen ) .

Den Führerschein durfte er mit 18 nicht machen, ein Jahr später wurde er ohne Führerschein von der Polizei erwischt ! Wiederrum 2 Jahre später ( 2009 ) fährt er völlig legal Auto - Golf 5 GTI .

naja die 4 anderen würde ich schon eher zu den unbeteiligten zählen.
ob einer von denen was gesagt hat wissen wir nicht...

und wegen dem nicht angeschnallt. teilweise sind sie schon selbst schuld,
aber da von natürlicher auslese zu sprechen fidne ich absolut nicht ok.

Das wissen wir wirklich nicht, aber ich erinnere mich an die Zeit in der Fahrschule, da hatten wir viele von solchen Kandidaten. Ich muss hier Chris zustimmen (ausnahmsweise), es ist egal ob ein Auto 45 oder 450PS hat, man muss was in der Birne haben und sich der Leistung bewusst sein. Und wenn ich in Stuttgart sehe, wie die jüngeren Fahrer bei uns mit ihren GTIs und Co rumfahren, na holla die Waldfee.

Erst heute auf dem Weg zur Arbeit:

Eine zweispurige Strasse, die dann kurz vor dem Tunnel wird es einspurig. Ich fahre rechts hinter einem klein-LKW her, da pfeift ein M5 (E39) an mir vorbei, am Steuer ist ein multikultureller Mitbürger mit einem Handy am Ohr, schneidet den LKW, LKW latscht in die Bremse, ich latsche in die Bremse, war gerade noch so alles okay. Also fahren wir durch den Tunnel, astrein. Aus dem Tunnel raus, kommt noch eine Strasse parallel dazu mit einem "Beschelunigungsstück", so änlich wie der Beschleunigunsstreifen auf der AB. So vor dem M5 fährt eine DHL-Kiste daher, der Typ überholt sie rechts auf diesem Beschleunigungsstück.

Anmerkung: es waren 50 erlaubt.

Ok, mag unwahrscheinlich sein, trotzdem liegt die Schuld nur beim Fahrer und die anderen 4 waren "Unbeteiligte", die zu Schaden gekommen sind. :(

Das sehe ich etwas anders. Die "Unbeteiligte" hätten den Fahrer davon abhalten können so schnell zu fahren. Und irgendwie habe ich meine Zweifel daran, dass sie es versucht haben.

@Azi: Seit dem ich den Kollegen auf der IL habe, ist Ruhe. :) Also, einfach ignorieren.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh