@Azi: Ja, in Bayern wieder. Irgendwas ist da im Busch, hab ich auch gerade gelesen.
'cuda
wieso schon wieder? der letzte amoklauf war in bawü. oder meinst jetzt im zusammenhang mit der s-bahn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Azi: Ja, in Bayern wieder. Irgendwas ist da im Busch, hab ich auch gerade gelesen.
'cuda
Bei mir piept zwar nix, aber es blinkt wenn man nicht angeschnallt ist.
Aber ich fühle mich ohne Gurt auch nackig.
Ich fahre gar nicht eher los bevor nicht jeder angeschnallt ist.
zum glück fahr ich meistens mim auto in münchen^^.@Vectrafan: Ich meinte die S-Bahn Geschichte. Der letzte Amoklauf war in der Nähe von Stuttgart.
'cuda
Jup, so gehts mir auch.
Bei mir hab ich nen Hosenträgergurt drin auf der Fahrerseite, da wärs eh unbequem wenn man den nicht hinmacht -.-
Als ich noch den Käfer hatte, da wollt ich nie welche hinten mitnehmen, weil der hatte da noch keine Gurte, war noch nicht Pflicht..
hatte man in dem überhaupt überlebenschancen? da wars doch dann auch schon wurst ob angeschnallt oder nicht.Bei uns gab es im Trabi auch keine Gurte
War es nicht so, dass Zimmermann + Greenstuff die schlechte Kombi ist, bei der sich Risse bilden? Und Zimmermann + Blackstuff einwandfrei tut? Oder anders herum?
Naja, gibt ja auch ne Menge Leute, die mit der Zimmermann/EBC Kombination sehr zufrieden sind. Ich glaub so wahnsinnig viel wird sich das alles nicht schenken, wenn man 'nur' die Standardscheiben ersetzt.
Und eine Sportbremsanlage wird sich Ice - sinnigerweise - kaum leisten wollen.
@ ice
wie neue bremsen? wollst den hobel nicht verkaufen!?
fahre selber auf m super b die gelochten zimmermänner + normale ferodo beläge, bremst soweit gut
Tja, Bremsen. Hätte auch gerne größere, allerdings aus rein optischen Gründen. Aus eben jenen müssten denn auch gleich Vorne und Hinten größere rein. Und das kann ja kein Schwein bezahlen.
Ich würd' mich ja freuen wenn ich Bremsen hätte, die 16" Felgen ausfüllen würden ... ich glaub ich könnt sogar noch 15" Felgen aufziehen. :
hatte die schon beim r32 und v5 draufNaja, gibt ja auch ne Menge Leute, die mit der Zimmermann/EBC Kombination sehr zufrieden sind. Ich glaub so wahnsinnig viel wird sich das alles nicht schenken, wenn man 'nur' die Standardscheiben ersetzt.
Und eine Sportbremsanlage wird sich Ice - sinnigerweise - kaum leisten wollen.
Tja, Bremsen. Hätte auch gerne größere, allerdings aus rein optischen Gründen. Aus eben jenen müssten denn auch gleich Vorne und Hinten größere rein. Und das kann ja kein Schwein bezahlen.
Ich würd' mich ja freuen wenn ich Bremsen hätte, die 16" Felgen ausfüllen würden ... ich glaub ich könnt sogar noch 15" Felgen aufziehen. :
Bremsen vom Schrotthändler? Wer bin ich denn bitte, Mani Ludolf?! Ne, also nun wirklich nicht, da rollt's mir ja die Nägel hoch.
Wenn BMW Bremsen, dan die vom E46 330i/330d. Und zwar neu, vom Händler ... oder ansonsten einfach die vom Z3 3.0i, das sind wenigstens 300er (glaube ich) ...
Aber standfest ist was anderes und genau darum geht es mir ja.
Ein Kumpel von mir hat die Bremse von seinem 8er umgebaut. Vorne 380mm 8-Kolben Festsattel und hinten 360mm 6 Kolben Festsattel. Das ist Bremse, wenn man drauflatscht, steht er, auch wenn man zum 30sten Mal drauflatscht, steht er genau so.
'cuda
Narf ich mag nicht mehr warten, den BMW könnt ich heute schon abgeholt haben, aber die bank bekommt um 17:00 erst mein geld, die habend as nciht vorrätig da......und die zulassungsstelle macht um 18:00 zu und bevor ich net bezahlt hab gibts keine Papiere....ich weiß jetzt schon, das ich einen ganz leichten Schlaf haben werde......
Ne, also wenn ich da was mache - dann lasse ich machen, und dann bestellt der Händler alles was da an Neuteilen rein muss. Bei Bremsen möcht ich kein ungutes Gefühl, und mit Teilen vom SChrotthändler hätte ich die.