C
cuda
Guest
Aktueller 7er kostet aber eine Ecke mehr als 40 Kilo.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darauf reagiert die Audi nicht, die reagieren ja nicht mal darauf, dass schon seit Monaten das KBA ermittelt.Mach doch die ganze Sache Publik, Autobild, Auto Motor & Sport und wie sie alle heißen .
Aber... mit dem FAIL³ von Motor kommt der gar nicht in Frage.
cuda: Ich suche ein gebrauchtes Auto neu möchte ich nicht haben. Da es ja das 1 Auto it und wer weiss was passiert
das nen troll, nix anderes
Hummerman: Neu kostet der 7 mehr als 100.000 und für 31.000 kriegt man den mit wenig Km
cuda: hast Recht kürzer ist er aber sehr unübersichtlich und sehr schwer ein zu Parken
Habe mal ne Frage zählt das schon wenn ich bei der Versicherung bei den Eltern angemeldet bin, wird die Versicherung dann günstiger wenn ich alles übernehme oder muss ich von neu Anfangen mit den %??
@Cuda,
ja, das BMW "Downsizing" ist echt gut gelungen, wenn ich da 3L Biturbo vs. 4L V8 NA, 4.4L Bitrubo vs. 4.8L V8 NA und 6L V12 Biturbo vs. 6L V12 NA vergleiche. Leider haben sie im X5M/X6M den V8 auf 680nm kastriert, normalerweise sollte er bei 555PS an die 750nm bringen.
grüsse Peter
Hallo,
Was würdet ihr mir den für ein Auto empfehlen zur Verfügung habe ich ga.40.000€ jeh günstiger das Auto ist desto besser
Sollte weniger als 80.000Km haben
mindestens 300 PS
Baujahr sollte 2002 bis 2009 älter nicht
habe zwei gefunden was mir besonders gefahlen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Ja, das stimmt absolut was Du sagst. Aber ich meinte was Anderes. Alle gehen auf <2 Liter und > 200PS (beispielsweise). BMW nimmt den grössten Motor, wo sie haben (6 Liter V12) und baut noch zwei Turbos drauf. Das Gleiche mit dem 3 Liter. Verstehst, was ich meine?
Aus einer zuverlässigen Quelle weiss ich, dass die Triebwerke aus dem X6M und X5M auf den Prüfständen mit über 700PS laufen.
'cuda
@ xmaster
warum willst du 40k ausgeben?
bist du überhaupt schon einmal in einem auto gesessen welches 300 ps hat?
wenn du bock hast kommst vorbei dann setz ich dich mal in einen rs2 rein und dann schaun wir mal ob du 10 min rs2 fahren verkraftest und nicht danach schon in deinem eigenen schweiß badest )
lern erstmal nen auto mit 100ps perfekt beherrschen und dann steigere dich in 50ps schritten.
gerade aus fahren kann jeder aber mach das mal auf ner kurvigen strecke!
für des geld lieber mal ne tüte bodenhaftung kaufen und klein anfangen.
den rest wirst du eh bereuen.
aja nen 7ner ist was wenn man familie hat.
kauf dir was mit allrad turbo und 5 töpfen!!!
die gehen wenigstens vorwärts und mann kommt am ende der kurve auch wieder raus und bremst nicht mit der eiche :P
@xm
wenn deine eltern kein eigenes unternehmen haben, kannst es vergessen nen 750i zu unterhalten mit 18, aber lassen wir das
Bist wohl ein ganz Cooler was? Was soll ein RS2 denn sein???
'cuda
Wenn ich jetzt 20.000 ausgebe und mir das gleiche Auto hole halt nur mit mehr Km und 333Ps was würdet ihr da sagen??
Bist wohl ein ganz Cooler was? Was soll ein RS2 denn sein???
Soll ich mal aufschreiben, was der Unterhalt von einem 7er kostet?
'cuda