*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist wohl ein ganz Cooler was? Was soll ein RS2 denn sein???

Soll ich mal aufschreiben, was der Unterhalt von einem 7er kostet?

'cuda

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_RS2
audi 80 mit 315ps und allrad.

zu deinem edit, jup wär interessant genau zahlen zu sehen.
@xmaster
sammel erstmal fahrpraxis mit nem schwächeren auto bevor du dir nen ps starkes holst. musst nur den fernseher anmachen dann weist wie schnell sich fahranfänger überschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag nur du kennst keinen rs2^^
das ist eines der besten autos die audi jemals gebaut hat!
es war eine entwicklung von audi und porsche.

am besten einfach mal schlau machen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_RS2

aja wenn einer was braucht...

ich hätte audi s2, s4, s6, rs2, rs4, urquattros und auf anfrage auch nen sport quattro aber nur die mit den guten alten turbo motoren. den rest kann man eh vergessen.

Cuda wenn du weiss was der Unterhalt von einem 7 ist, wäre es nett wenn du es mir sagen könntes ??

@Vectrafan,

das ist sogar besser geworden. Bis die 3L Sauger ersetzt werden dauert das wohl noch ein paar Jahre. Und der V12 Biturbo beim Benz ist ja auch offiziel der letzte V12 von denen.

grüsse Peter

das gleiche wie so auch...

ich weiß ja nicht wie deine eltern drauf sind, aber wenn sie dich als fahranfänger in ein 300 ps auto setzen dann fehlen mir die worte.

Das erste Auto, das ich nach dem Schein ab und an fahren durfte, war der 750iL E38. Der Spruch vom Besitzer als ich rückwärts eingeparkt habe: "Wenn Du die Felge ruinierst, bist Du ein Kopf kürzer". Der Wagen hatte 20er Alpinas drauf. Aber gut, ich war damals schon 22.

Cuda wenn du weiss was der Unterhalt von einem 7 ist, wäre es nett wenn du es mir sagen könntes ??

Ich weiss es ja, ich hatte einen. Aber lass mal, ich weiss mit meiner Zeit etwas Besseres anzufangen. :lol:

'cuda

Ich finde es einfach unverantwortlich von deinen Eltern, wenn sie dir solch ein Wagen finanzieren. Wie wäre es mit einem einfach Golf 6 mit 122 PS? Dann sind alle glücklich und dein Geld biste auch los (alle Extras rein und deine Freunde bei Mcs einladen, dann ist dein Budget fast durch).

@Vectrafan,

das ist sogar besser geworden. Bis die 3L Sauger ersetzt werden dauert das wohl noch ein paar Jahre. Und der V12 Biturbo beim Benz ist ja auch offiziel der letzte V12 von denen.

grüsse Peter

sollte das nicht mit dem kommenden 5er bzw. 3er von statten gehen? das war mein letzter kenntnisstand (wobei ich da nicht an der quelle so wie du sitze)

Ich kenne auch Leute die als erstes Auto über 200PS hatten.
Aber es kommt wohl auf die Reife drauf an.

Wenn man aber nicht mal weiß wie es mit dem Unterhalt ist, dann möchte ich nicht von Reife sprechen.

Und ich hatte am Anfang auch Probleme mich zusammen zu reisen. :d

Tja, woran erkennt man, wenn die Eltern ihre Kinder nicht mögen? Ich glaub ich hab das schonmal erzählt, aber ich find's einfach zu gut. Sohn bekam zum 18. eine Elise, Tochter zum 18. ein Cooper S Cabrio. Beide haben ihr Auto denn auch flott zerlegt.

Zum 18. eine Elise ist für mich schon eine deutliche Aussage. :fresse:

@vectrafan,

der 3er könnte sie zu Anfang bekommen, der 5er definitiv nicht, werden vlt. später nachgeschoben.

grüsse Peter

Ich merk' nur gerade wieder ... bevor ich 25 bin lass ich definitiv kein Auto auf meinen Namen laufen. :d

Mit 18, mit 100% / 100% auf mich angefangen, nun mir 23 auf 55%Hp und 65VK, SF5, hatte vor nur TK mit vorgänger Auto.

Geht also auch anderst als mit 230%, ging aber nur weil Ellis, jeweilis ü 25Jahre unfallfrei dort waren.

Naja mein Bruder fährt 760i und ein Kumpel von dem Bmw m5

in einem Rap video sind die zu sehen

also ist des schwachsinn den Bmw mit mehr als 300Ps zu holen?? was ist mit 252 Ps??

Zuletzt bearbeitet:
Ja mei, dann frag deinen Gangsterbruder was du Dir kaufen sollst. Der kann dir sicher besser helfen, schließlich hat der den Flow und kann ziemlich korrekt abchecken, welches Ride gerade tight ist.

:p

Naja er ist 24 und wenn ihr meint es ist unreif mit 18 wie viel Ps würdet ihr denn dann sagen weniger als 100:fresse:

Naja mein Bruder fährt 760i und ein Kumpel von dem Bmw m5

in einem Rap video sind die zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=rqODAzwcaXg

also ist des schwachsinn den Bmw mit mehr als 300Ps zu holen?? was ist mit 252 Ps??

:lol::lol::lol:

soviel möchtegern ganstas auf einem haufen

nein passt schon, kauf dir eines mit 500 ps und dann ein paar kumpels ins auto einladen und denen mal richtig zeigen wo der hammer hängt mit der karre. wer den seitenhieb findet darf ihn behalten :fresse:

ich glaub du kapierst es einfach nicht, sinnlos die diskussion.

für meinen teil:

don`t feed the troll :d

Deine Rechtschreibung entspricht der Aussprache dieses Videos.

Was bitte willst DU erlernen? Gangsterapper ?

Naja ich würd sagen hol dir nen RS6...300PS sind doch langweilig...

:wall:

Und dan nicht vergessen. Mit 140 km/h durch die Innenstadt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja mei, dann frag deinen Gangsterbruder was du Dir kaufen sollst. Der kann dir sicher besser helfen, schließlich hat der den Flow und kann ziemlich korrekt abchecken, welches Ride gerade tight ist.

jup, am besten mal die homies fragen...

bibgangstaiqmq.jpg

:haha:

Naja meine Familie kann sich halt so Autos leisten naja egal ich werde mir des Auto kaufen und werde dann die Bilder posten und zeigen das ich nicht Lüge und meine Frage ernst war

Gizzle, kannst Du es bitte für den armen Schweden bitte übersetzen?

@Roach: Geeeeeeeeeeeeeil, das Bild rockt. :lol:

'cuda

Das hat nix mit dem Geld zu tun.. ein Fahranfänger hat mit dem Erhalt der Fahrerlaubnis noch lange nicht gelernt wie man sich im Straßenverkehr bewegt, sondern sollte erstmal genügend Erfahrung sammeln (u.a. auch mit den Autos an sich.. 90% der übermütigen Halbstarken mit zuviel PS sitzt irgendwann vor einem Baum).
Wozu brauchst du überhaupt so einen riesen Schlitten? Machst du jeden Tag eine Fahrgemeinschaft auf oder willst du nur rumprollen? Letzteres würde ja zumindest zu dem bescheidenen Video passen...
Kauf dir von mir aus für 20-30000 einen sicheren Wagen mit max. 200PS (lieber erstmal um die 100-150) in einer passenden Größe (Kompaktwagen sollte wohl auch reichen oder Mittelklasse, wenn dir ein Kompakter zu peinlich ist) und lern Autofahren!

jup, bin auch gerade fast unter den tisch gefallen vor lachen was ich da gegoogelt hatte :d

Bedeutet es West Coast oder East Coast? Bin nicht so im Bilde.

@Crysel: Du hast doch keine Peilung Alter, böllern muss es Alter, korrekt krass.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
crysel: Ein Bmw 5 mit 170Ps?? wäre das in Ordnung den kaufe ich mir dann neu

alles klar!
wenn man einen 760 fährt holt man sich auch mit sicherheit das kennzeichen: mz-hh-730 :lol:
ich glaub da ist mal wieder ein richtig derber labersack unterwegs:lol:

mann warum machen die leute immer so leichtsinnsfehler.
ich lieg schon unterm tisch XD

aber coole geschichte :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh