*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welcher Frequenz sendet DMAX? Seid einiger Zeit kriege ich den Sender nicht mehr rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beweise:



...
..dazu gibts auch nen Beweisfoto vm Cockpit.
...

...

......mit 20" 255/285 und einigen Tunes.
...

...


305 PS 4,6 Liter Ami-V8. Ich glaub das reicht um dieses ewige Vorurteil entgültig zu entkräften.;)



Schön zu lesen, dass es auch anders geht.....wenn man will. Dachte echt, der Mustang verbraucht 13-14l minimum.
Ich mein es geht mir bei einem solchen Auto nicht um Sprit sparen, aber zu wissen, dass es möglich ist find ich genial.
omg, ich will auch endlich ein neues Auto:eek: Der Sound von den V8 hat es mir angetan.
Ich dachte ich müsste mir zu so einem Auto noch ein Alltagsauto kaufen für Stadtfahrten etc.


DMax: Evo gegen Supra....

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Salatschüssel bekommste es sicher rein mecke.
Kabel wirste Probleme bekommen denn auf der DMAX Homepage iss nur Deutschland verzeichnet fürs Kabelnetz.
www.dmax.de
 
Naja, beachten wir die, die Vorurteile gegen Amis haben, erst gar nicht.

Sie ahnen ja gar nicht was sie alles verpassen :teufel: :d

@mecke

Vll. bist auch schon im Motortalk drauf gestoßen.
Und wenn nicht: Der 4,6L V8 von Ford ist einer der besten Motoren

> Link

u.a. ist er in dem aktuellen Mustang, dem Lincoln Town Car usw. zu finden.

Und hier sind die schlechtesten Motoren zu finden.
 
Über Kabel Deutschland gibts Dmax. Ansonsten braucht man Sat (Astra) um es zu empfangen.
Habe die aktuelle Folge leider verpasst :( Kommt es nun immer Samstags oder wie?

@ulukay
naja, war klar dass der Kommentar von dir kommt. Ohne Anti BMW Parolen geht bei dir leider nix...
Man kann das Fahwerk übrigens über das EDC Menü regulieren und wenn das M-Fahrwerk für dich ein Titanic Fahrwerk ist, dann solltest du nicht in einen Benz steigen.
Der M3 E92 kombiniert Komfort und Sport wie kein anderer ///M BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Problem ist einfach, dass er kein Sportwagen ist, sondern eine sportliche Limousine. Eigentlich kann man den M3 nur mit Audi S-Modellen oder AMG-Limos vergleichen, nicht mit Supra, 911 und Co.
 
@bassmecke
Ja, so sollte man ihn ja auch vergleichen.
Das M3 Coupé ist ein Sportcoupe wie der Name schon sagt.
http://www.youtube.com/watch?v=x9KeJSAEsHI

Der kommende M3 Sedan wird eine Sportlimousine. BMW ist kein Hersteller puristischer Automobile, da der Kundenkreis diese Fahrzeuge nicht möchte. Der M3 E46 CSL war eine gelungene Außnahme. Allerdings ist er halt limitiert, so wie es für solch ein Fahrzeug auch angemessen ist. In einen neuen M3 kann man allerlei Extras stecken mit dem nötigen Kleingeld und obwohl er mehr als 1,6t auf die Wage bringt, wird er seinem Fahrer enormen Spaß birngen. Genau so sieht es auch mit deinem Mustang aus. Er ist schwer, klobig und kantig...na und? Spaß macht er trotzdem!
In den Straßenverkehr gehören m.M. nach keine puristischen Autos. Die kann man in seiner Garage bunkern und am WE auf dem Ring ausfahren.
Deswegen finde ich es langsam albern, dass unsere japano Fetischisten immer wieder mit solchen Comments kommen.

PS.
@ulukay
wenn du es anders siehst, dann lass uns den Praxistest machen. Wir nehmen uns einen regnerischen Tag. Du bekommst eine Caterham und ich einen SLK 55 AMG. Mal sehen, wer früher nach Hause möchte :)
und nochwas: ich sehe gerne blau-weiß das stimmt. Allerdings kritisiere ich nicht unkonstruktiv andere Fahrzeuge so wie du das am laufenden Band tust. Da frag ich mich echt, wer mehr "Fanboy" ist. Der Mazda Fanboy alias ulukay oder der BMW Fanboy 5-7. Bezeichne andere nicht so, wenn du selbst nicht anders bist.
Ich sehe hier immer ganz normale Diskussion bis Posts von dir auftauchen, die zu 99% aller Fälle irgendein abwertendes Kommentar zu Fahrzeugen aus dem europäischen Raum beeinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das video hatte ich mir auch letztens angesehen. Der Anfang ist echt geil, wie der Porschefahrer seine Donuts zieht... ^^
 
interressant ... ich bin ein mazda fanboy :)

nur weil mir MX5 und der aktuelle RX8 von Mazda gefallen?
komisch dann müsste ich auch Honda Fanboy sein weil mir der S2000 und so ziemlich jeder Honda Motor gefällt
oder Toyota Fanboy weil die unglaublich zuverlässige Autos bauen
oder Lexus Fanboy (siehe Toyota)
oder Lotus Fanboy weil die extrem gute (und leichte) Sportwagen bauen
oder Chevy Fanboy weil die eine Corvette (und einen Motor) aus dem Hut gezaubert haben bei dem die halbe Welt zu sabbern beginnt
oder ein Hummer Fanboy weil ich gern nen H1 als Winterauto hätte
oder ein Lincoln Fanboy weil mit der Continental saugut gefällt
oder ein Audi Fanboy weil der UR-Quattro einfach geil is?
oder ein VW Fanboy weil mir der alte Käfer gefällt?
oder ein Chrysler Fanboy weil ich JEEP gefahren bin?
oder ...... achja .... :rolleyes:

ich kann nix dafür dass VAG die letzten Jahre nur 0815 käse aus dem Baukasten produziert
oder dass BMW keinen kompromisslosen Sportwagen anbietet - nur hier siehts so aus als ob alle marken bullshit sind außer, deutsche - immerhin seid IHR ja die besten autobauer und wer was anderes behauptet gilt als flamer/lamer/mazdafanboy ;)

nur weil BMW/AUDI oder MAZDA vorne draufsteht mache ICH keinen automatischen Kniefall und bete gegen Mekka :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das video hatte ich mir auch letztens angesehen. Der Anfang ist echt geil, wie der Porschefahrer seine Donuts zieht... ^^

Jup, genau das habe ich auch gedacht.
Das Mopped schön am burnen und der Porsche zieht Donuts :coolblue:


Kennt ihr das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=VEL5ABddZ0k
Sieht schon lustig aus, wie der Veyron den M3 erstmal ein paar Wagenlängen Vorsprung lässt und dann ganz cool vorbeizieht.

Oder das hier
http://www.youtube.com/watch?v=WShY1ObPvhQ
Finde ich aber teilweise schon gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulu
lass sein ;) brauchst dich nicht zu verteigen jetzte. Fakt ist, dass du meistens auch mit ner Brille oder ner Klappe vor den Augen kommentierst, also solltest du dir solche Sprüche wie "es gibt doch noch leute mit offenen augen" sparen, da man sie genauso gegen dich einsetzen könnte.
Warum sonst war mir klar, dass ich sofort nach dem Lesen von "Supra vs. M3" das Gefühl hatte, dass gleich ein Kommentar vom ulukay kommt. Würde mich wundern, was du parat hättest, wenn die Sache umgekehrt ausgegangen wäre. Wohl garnix.

@anthrax1101
der donut mit dem Porsche ist sehr nice. Kriegt nicht jeder so sauber hin mit einem Carrear 4 (Allrad). Obwohl der Porsche Carrera 4 schon fast nicht den Namen Allrad verdient :d Übersteuern kann er jedenfalls genauso wie ein RWD.
 
@ulu
lass sein ;) brauchst dich nicht zu verteigen jetzte. Fakt ist, dass du meistens auch mit ner Brille oder ner Klappe vor den Augen kommentierst, also solltest du dir solche Sprüche wie "es gibt doch noch leute mit offenen augen" sparen, da man sie genauso gegen dich einsetzen könnte.
Warum sonst war mir klar, dass ich sofort nach dem Lesen von "Supra vs. M3" das Gefühl hatte, dass gleich ein Kommentar vom ulukay kommt. Würde mich wundern, was du parat hättest, wenn die Sache umgekehrt ausgegangen wäre. Wohl garnix.

selber schuld wenn du glaubst eine luxus-limo mit großem motor und einen sportwagen (der einzig und allein als sportwagen konzipiert wurde) vergleichen zu wollen :rolleyes:

erinnert mich an den test Lotus Elise vs Ford Mustang ...
gewann auch die elise - nur würden nichtmal die patriotischen AMIs auf den gedanken kommen einen Mustang als Sportwagen zu tituliern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das schon gepostet, wurde im Thread aber ignoriert.;)

Ignoriert nicht, aber nur nicht kommentiert. :angel:

Freut mich aber , dass der Motor soweit oben mit der Spitze konkurriert.


Mit dem Motorrad vs. Porsche find ich schon krass. Dachte so schnell hängt man ein Motorrad nicht ab.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 627PS und 1001 beim Veyron relativieren das Leistungsgewicht des Töffs schon etwas.:fresse:
 
Warum hat Bugatti / VW die Platzierung des Nummernschidl nicht besser gelöst ?

in den Vids sieht das total häßlich aus (seitliche nummernschilder sind generell häßlich)

Oder was meint ihr ?
 
Ich find das grade geil ;)

Hat auch den kleinen, aber wichtigen Vorteil, dass man weniger gute Bilder beim Blitzen bekommt. (Spreche da aus Erfahrung)
 
Polensport am Golf. Kennzeichenhalter hab ich mal notdürftig wieder drangeschraubt.

rimg0001800x600zkk.jpg


rimg0003800x600qth.jpg


rimg0002800x6009i4.jpg


rimg0002800x6009i4.jpg




Ich dachte mich tritt ein Pferd als ich das gesehen habe, so macht das doch kein Spaß mehr. :( Kann man den nichtmal mehr einen stinknormalen Golf wo stehen lassen ohne das einem alles geklaut und kaputt gemacht wird? :mad:
 
omg, in welcher Gegend hast du den denn stehen gelassen?

In der Stadt scheint man wohl gar nicht mehr sicher zu sein. Oder man hat ne dicke Garage.

Riverna hatte ja letztens auch so eine Art der Begegnung.

free
 
Oh man mein Beileid.
 
Das ist noch ein echtes Auto!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh