Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beweise:
...
..dazu gibts auch nen Beweisfoto vm Cockpit.
...
...
......mit 20" 255/285 und einigen Tunes.
...
...
305 PS 4,6 Liter Ami-V8. Ich glaub das reicht um dieses ewige Vorurteil entgültig zu entkräften.
Klar bekommst du es über Astra und Satellit.
Tim Schrick ist wieder bei DMax unterwegs.
Ausserdem ein Zuschauer, der gerade mit seinem 96er Supra einen neuen M3 zersägt hat.
Sein Problem ist einfach, dass er kein Sportwagen ist, sondern eine sportliche Limousine. Eigentlich kann man den M3 nur mit Audi S-Modellen oder AMG-Limos vergleichen, nicht mit Supra, 911 und Co.
Das video hatte ich mir auch letztens angesehen. Der Anfang ist echt geil, wie der Porschefahrer seine Donuts zieht... ^^
@ulu
lass sein brauchst dich nicht zu verteigen jetzte. Fakt ist, dass du meistens auch mit ner Brille oder ner Klappe vor den Augen kommentierst, also solltest du dir solche Sprüche wie "es gibt doch noch leute mit offenen augen" sparen, da man sie genauso gegen dich einsetzen könnte.
Warum sonst war mir klar, dass ich sofort nach dem Lesen von "Supra vs. M3" das Gefühl hatte, dass gleich ein Kommentar vom ulukay kommt. Würde mich wundern, was du parat hättest, wenn die Sache umgekehrt ausgegangen wäre. Wohl garnix.
Ich hatte das schon gepostet, wurde im Thread aber ignoriert.