*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cuda, das ist schlichtweg falsch. Das mag vielleicht auf deinen Achter zutreffen. Der ist aber auch schwer wie ein Fels und hat Technik von 1990.

Wenn Du schon sowas sagst, dann sag es auch richtig: Achter hat die Technik von 1985 drin, aber okay.

Und was soll an der Aussage, dass die Autos den meisten Sprit beim Anfahren verbrauchen? Überleg doch selber, warum ist der Verbrauch in der Stadt immer höher, als auf der AB bei 90? Na? Gerade wegen dem Start/Stop-Verkehr. Je schwerer das Auto ist, desto höher ist der Verbrauch. Und da ist es sowas von scheissegal wie alt die Technik ist. Okay, für einen Mustang gilt es natürlich nicht, da gelten ganz andere Gesetze.

'cuda

kein wunder bei dem titanic-fahrwerk

Titanic-Fahrwerk im M3? Ähm. Ist Dir EDC ein Begriff? Du kannst das Fahrwerk zwischen S-Klasse und Supersportwagen einstellen.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was soll an der Aussage, dass die Autos den meisten Sprit beim Anfahren verbrauchen? Überleg doch selber, warum ist der Verbrauch in der Stadt immer höher, als auf der AB bei 90? Na? Gerade wegen dem Start/Stop-Verkehr. Je schwerer das Auto ist, desto höher ist der Verbrauch. Und da ist es sowas von scheissegal wie alt die Technik ist. Okay, für einen Mustang gilt es natürlich nicht, da gelten ganz andere Gesetze.

'cuda
Er verbraucht jedenfalls nicht 15 Liter bei Schleichfahrt.;)
 
Ja, der Donut ist wirklich sauber gefahren. Ich weiß selber, dass das gar nicht so einfach ist, den so genau zu platzieren. :)

Beim zweiten Bugatti Vid find ich geil, dass auch noch der Carrera GT dazu kommt. Aben man kann sagen was man will, der Veyron ist technisch ein absolut geiles Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanic-Fahrwerk im M3? Ähm. Ist Dir EDC ein Begriff? Du kannst das Fahrwerk zwischen S-Klasse und Supersportwagen einstellen.

'cuda

Lass mal. Er kennt das Auto nur vom Spiel "M3 Challenge"...

@claw
mein Beileid. Aber dein Golf ist mit dem kitschigen Blau auch ziemlich auffällig, wobei die geklauten Teile ja allesamt unlackiert waren. :fresse: Nimms nicht so ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist halt Geschmackssache, aber schicker, edeler, eleganter ist imho auf jeden Fall der Jaguar.
 
Der Boss Mustang is ja wohl mal Hammer ... aber als Alltagsauto wär das nichts! :d Da bist komplett "derrisch" (wie wir in Ö sagen! :d .... = taub! *g*) .... aber gut .. that's V8 Power! :d yeah!
 
moin leute,
ich hab ein audi a4 bj 04 mit einem concert 2, denke das es ein concert 2 ist, radio. nun wollte ich mal wissen ob das eine cd-wechsler oder aux in funktion hat.
 
Wer hat gestern Overhaulin auf DMAX gesehen?
Gestern Abend so gegen 12.
Ein 67er Mustang war da :love:
 
Technisch liegt der Veyron sicher ganz weit vorne, aber bessere Werte (theorie und praxis) liefern andere Wagen. Wenn ich an einen Königsegg CCXR denke, der holt zwar nicht mehr Leistung, aber mehr Vmax und eine bessere Beschleunigung aus einem drittel an Hubraum...und das ohne vier Turboladern. Besser aussehn tut er sowieso ;)
 
Lass mal. Er kennt das Auto nur vom Spiel "M3 Challenge"...

Das glaube ich auch.

Der Wagen ist ein technisch unerreichtes Meisterwerk, der Wagen ist quasi konkurrenzlos...

Wie lange haben sie gebraucht bis sie den Antriebsstrang standfest bekommen haben? Zwei Jahre? Und dann noch 8 Liter + 4 Turbos und "nur" 1001PS? Naja, Meisterleistung definiere ich persönich etwas Anders. Aber das ist natürlich geschmacksache.

'cuda
 
Der Bugatti Veyron ist ehh nicht mehr das schnellste Straßenzugelassene Auto der Welt!

Sondern der SSC Ultimate Aero TT


Wikipedia schrieb:
Höchstgeschwindigkeit: Bei Messungen des Guinness-Buch der Rekorde erreichte er am 13. September 2007 eine Duchschnittsgeschwindigkeit von 411,76 km/h und eine absolute Höchstgeschwindigkeit von 413,83 km/h[1].

http://de.wikipedia.org/wiki/SSC_Aero
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar wie immer Geschmackssache, aber schön finde ich den Veyron auch nicht.

Als negatives techn. Meisterwerk würde ich bezeichnen, dass der Veyron bis zu 100l/100km verbraucht :( .

Die Fahrlestungen sind aber natürlich genial, 0-200km/h 7,3sek., 0-300km/h 16,7 sek.
Klar bei dem Leistungsgewicht von ~1,9kg/PS.
 
Ugly Horse:

overhaulin3rh2.jpg


overhaulin3newonezz9.jpg


overhaulin3newcp3.jpg
 
Wie lange haben sie gebraucht bis sie den Antriebsstrang standfest bekommen haben? Zwei Jahre? Und dann noch 8 Liter + 4 Turbos und "nur" 1001PS? Naja, Meisterleistung definiere ich persönich etwas Anders. Aber das ist natürlich geschmacksache.

'cuda

Aber er ist nun standfest, im Gegensatz zu irgendwelchen amerikanischen Bastelbuden wo Motorinnereien quasi Verschleißteile sind.
Die technische Perfektion des Veyron sieht man sehr schön im Road&Track Shootout.
Zumal der Veyron Dubai Stop&Go tauglich ist, nicht wie bei anderen Erzeugnissen wo man aufpassen muss, das man nicht von den wildgeworden Zeigern für Öl- und Wassertemperatur erschlagen wird.
 
Yeaaahhh .. ich bin sooo cooollll .. ich fahre einen Smart mit 45" Felgen ... und ich wohne in L.A. ... na? welche Tuningcrew will mcih jetzt einstellen? Ich war u.a. schon bei West Coast Customs! :d :d :d

hach ... wie ich diesen amerikansichen Felgen-Größenwahn liebe! :d :d
 
Genau das ist auch der Grund, warum die so lange an dem Veyron getüftelt haben. Die wollten echte, standfeste, über Jahre dauerhafte 1001PS. Da ging es nicht um vertunte Weineck-Cobras (die cuda immer so gerner herbeizieht) oder 1000PS NOS-Supras.
Der Veyron ist ein alltagstaugliches 1000PS Strassenfahrzeug, keine hochgezüchtete Tuner-Rakete. Genau das macht den Preis und den Aufwand aus und genau das ist das Vermächtnis von Ferdinand Piech. Daniel hat da in soweit recht. (Auch wenn er dabei mal wieder exklusiv die AMIS beschimpft. :p) Der Veyron ist eine technische Meisterleistung, auch wenn er von VW ist und cuda das nicht akzeptieren kann. Ich weiss, wäre er von BMW würdest Du anders reden.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in wie weit ein Auto mit vier Turbos und (fast) jedem erdenklichen Superlativ noch als 'nicht hochgezüchtet' zu betiteln ist ...
 
Ein 335i hat auch zwei Turbos. Bei Supersportwagen ist das auch keine Ausnahme. Ein EB110 oder ein XJ220 haben auch vier Turbos. Das hat nichts mit der Anzahl der Turbos zu tun. Ich wette, dass ein 335i mit zwei Turbos standfester ist, als der Chiptuning-Golf einiger Kameraden hier mit nur einem Turbo.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mecke Weißt du den Unterschied zwischen einem Mustang GT Deluxe und Premium?
Was hat der Premium an Ausstattung mehr drin?
Und sind 31k € für den Premium neu im Rahmen oder wieviel kommen da noch so für die Ausstattung dazu?

Der Deluxe kostet nen tausender weniger.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh