C
cuda
Guest
Achtuscheisse, ich glaube, wenn ich so einen erwischen würde, lebt er echt nicht mehr lange. Die Anzeige schon bei der Polizei gemacht?
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achtuscheisse, ich glaube, wenn ich so einen erwischen würde, lebt er echt nicht mehr lange. Die Anzeige schon bei der Polizei gemacht?
'cuda
irgendwie hab ich nu nen mächtig dicken hals.
ein spaßvogel hat bei mir die radmutterngelöst. bin nichtsahnend losgefahren und auf einmal sitzt der wagen vorne links 15 cm tiefer... nen wahnsinns schreck bekommen.
alufelge im eimer, eventuell bremsscheibe im eimer, radmuttern weg, bolzen verbogen einer abgebrochen, reifen platt, stoßstange ein paar halterungen abgerissen, kotflügel so verbogen das tür nicht mehr richtig aufgeht, fotos folgen heute abend.
....
hab davon absolut nix gemerckt bis das rad plötzlich von den bolzen gerutscht ist, kein vibrieren nix...
WTF?
das könnte man schon als versuchte körperverletzung sehen!
danke. klar kann das böse enden, ich weis. war aber noch in der stadt, 55km/h so etwa. schreck wie sau bekommen und lenkrad verrissen und gegen bordstein geballert. standen gott sei dank keine fahrzeuge rum oder fußgänger da gewesen.
edit: feinde? da fällt mir nix ein und alle meine ex-freundin wohnen inzwischen minimum 200km weit weg, unwahrscheinlich. gelangweilte jugendliche oder versuche räder zu klauen denk ich mal eher.
WTF?
das könnte man schon als versuchte körperverletzung sehen!
http://bridgetogantry.com/index.php?option=com_content&task=section&id=4&Itemid=28
8 minuten 46 sekunden
damit lässt er folgende autos hinter sich laut der tabelle:
9m03s Audi S4 450bhp/1650kg
9m15s Mini Cooper S GP 218bhp/1100kg (muss ja ein SUPER bmw fahrwerk sein )
9m24s BMW 320i E30 140bhp/1250kg (eisberg vorraus )
9m42s Porsche Boxster S 260bhp/1400kg (porsche? eine minute lahmer)
(ach sind doch sicha nur die unfähigen fahrer schuld )
Schreib doch den Jürgen im dr.mustang-forum einfach mal an. (Greymarkets) Das ist irgendwo im Pott glaub ich.@mecke Vielen Dank für deine Einschätzung. Also Garantie gibts schonmal, da bin ich beruhigt. Von wem auch immer, hauptsache Garantie.
Ich finde leider keine Adresse wo sich der Sitz der greymarkets Firma befindet.
Weißt du das zufällig? (bestimmt in Süddeutschland ) Sollte aber trotzdem kein Prob sein da ein zweimal hinzugurken.
free
Hinzugefügter Post:
10 Liter sind kein Problem. Die Sache mit der Regierung schon.Seiner ist ja noch nicht angekommen, aber so wie seine Einschätzung ist, scheinen 10l jedenfalls theoretisch nicht unmöglich zu sein. Aber wer fragt jetzt bei einem 300PS starken Automobil nach Verbrauch. Ob nun 12, 13 oder 14 ist mir jetzt letztendlich dann auch egal. Hab mich damit jetzt auch abgefunden. Hoffe mein Verdienst dann später auch
Ich hab nur Angst, dass unsere Regierung der Sache irgendwann in kurzer Zukunft einen Strich durch die Rechnung macht. Diese Spielverderber.
free
Da steht nicht PS, sondern HP - das ist ein Unterschied
Schreib doch den Jürgen im dr.mustang-forum einfach mal an. (Greymarkets) Das ist irgendwo im Pott glaub ich.
10 Liter sind kein Problem. Die Sache mit der Regierung schon.
Mit eurer oder unserer ?
Ich finde das bebenklich was Du da schreibst. Mir macht Autofahren auch bei 130 Spass. 270 muss ich schon gar nicht fahren um mich gut zu fühlen. "VMax-Orgien" sind mit nem Mustang schon gar nicht spassig. Das Du dein 20 Jahre altes Auto so drischt, tut mir leid. Das hat es nicht verdient. Aber das muss jeder selber wissen.
PS: Wer auf öffentlichen Strassen mit 270 "durch die Kurve pfeift" sollte zu m Arzt gehen oder endlich ne Rennlizenz machen und wenigstens die anderen Mitmenschen verschonen.
Ich finde das bebenklich was Du da schreibst. Mir macht Autofahren auch bei 130 Spass. 270 muss ich schon gar nicht fahren um mich gut zu fühlen. "VMax-Orgien" sind mit nem Mustang schon gar nicht spassig. Das Du dein 20 Jahre altes Auto so drischt, tut mir leid. Das hat es nicht verdient. Aber das muss jeder selber wissen.
PS: Wer auf öffentlichen Strassen mit 270 "durch die Kurve pfeift" sollte zu m Arzt gehen oder endlich ne Rennlizenz machen und wenigstens die anderen Mitmenschen verschonen.