Typisch cuda ich muss schon wieder lachen.@5-7: Achkomm, lass mal, jeder, der schneller als 130 fährt, ist ein hirnloser Raser, der zum Arzt muss.
Ich hab ja nix gegen schnell fahren, auch nix gegen 250+. Ich kann aber solche Leute wie "Immer wo es nur geht (kein Limit und freie Autobahn) heisst es nur: Feuer frei." nicht tolerieren.
Da ist auch nichts gegen einzuwenden. Allerdings glaube ich kaum, dass man bei 270km/h in einer Kurve noch vorrauschauend fährt, schon gar nicht, wenn cudalein der Arme da nur noch mit 220 in die Kurve kann.Also ich finde es jetzt nicht so super schlimm, wenn er auf freier Autobahn mal bißchen Feuer gibt, solange er dabei vorausschauend ist.
Ist er nicht. Zuwenig Öl in Motor und Getriebe. Warum sollte er dafür ausgelegt sein, wenn er in keinem Land verkauft wird, wo das nötig wäre. Corvettes werden für Dtl. auch anders gebaut, als für den Rest der Welt.Wenn ich 200km/h durchgehend fahren kann reicht mir das völlig. Hab mich damit auch abgefunden. Hoffe der Mustang ist dafür jetzt ausgelegt.
Ich weiss gar nicht mehr wie das ist, ein neues Auto zu haben. Ist ja nun schon acht Jahre her...Mir gefällt dieses Auto nun immer mehr vom Aussehen, Ausstattung, Sound etc. Und ich bin mir sicher ne Probefahrt wird mich da bestimmt noch bekräftigen. Freu mich jedenfalls wenn ich dann mal nen neues Auto habe.
Zuletzt bearbeitet: