*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Kompressor kann man nicht einfach draufpappen und gut ist. Die ganze Elektroniksache etc. etc. das kann nicht jeder Dorfmechaniker. Da würde ich die Finger von lassen.
Solche Umbauten bringen nix, dann lieber @Stock kaufen und evtl. etwas länger sparen.

Für 760€ ist wirklich seeeehr billig. Da komm ich ja noch nicht mal alleine in die USA.:fresse: Bestimmt auf irgendeinem Kutter.

free
Hinzugefügter Post:
Es war eher auf die Beschleunigung beim Überholen bezogen. Ich kenne es mit 45PS durch die Gegend zu fahren, darf ich immer machen wenn wir mit dem Fiesta meiner Verlobten fahren... :heul:

Ich geh gerade runter ans Auto und was sehe ich? Es hat jemand irgend einen Saft über mein Auto gekippt... ich glaub ich dreh noch durch in diesem sch*** Land... sowas ist typisch Deutschland :(

Omg, sehr ärgerlich. Jupp armes Deutschland. Was soll man dazu sagen.:hmm:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zulassung kann man damit übrigends in den allermeisten Fällen vergessen.;)

Und wieder was dazugelernt :shot:
In Holland gibs da auch so ein tollen Lotushändler, bzw. handelt der wohl mit recht vielen Fahrzeugen. (Beispiel)
Preis ist unschlagbar, aber dafuer drehen die einem wohl ab und an einen Unfallwagen an, darueber hinaus haben die Autos diverse Lackschäden und Beulen (Bei ner GFK-Karosserie nicht sehr toll, wurde schon ausfürhlich im Lotusforum diskutiert. Genau deswegen kauf ich mir auch keine Schleuder von dem Laden, preislich würde ich dann zwar hinkommen, aber wohl nicht zurück :xmas:
 
Wenn bei nem Lotus wenn da was an der Karosse ist, dann kannste den fast wegschmeißen.
 
Vielleicht liegt es auch nur am Rhein/Main Gebiet. Aber sowas ist hier Alltag, das finde ich mehr als assozial...

Standard hier, kannst mal raten wie lange es bei uns dauert bis die Gebrauchtwagen vor dem Haus verkratzt sind. ;)
Ist aber doch kein Wunder bei den Gestalten die hier rumlaufen.
 
Nen Kompressor kann man nicht einfach draufpappen und gut ist. Die ganze Elektroniksache etc. etc. das kann nicht jeder Dorfmechaniker.
Bei den alten Muscles ist dach nix mit Elektronik.;)

Und wieder was dazugelernt
In CH kannst Du alle Leistungsteigerungen, welche mehr als 20% zusätzliche Leistung bringen vergessen. das heisst für mich 62PS. Für diese PS-Zahl lohnt ein Kompressor einfach nicht. Wenn man es wirklich ernst meint, kann man ne Einzelabnehme machen. Bei so einem umfangreichen Umbau, wie nem Kompressor heisst das Kolben, Getriebe, Kompressor selbst neue Bremsen, Fahrwerk usw. Das übersteigt in den meisten Fällen den Wet des Fahrzeuges. Mein Händler hat nen Kunden mit nem 800PS Chevy Nova, alles zugelassen. Kostenpunkt: weit über 20.000 Franken - nur die Zulassung! :fresse:
Hinzugefügter Post:

Mutig!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Werbung klasse :d
Die Audos gefallen mir einfach von Renault, vor allem das Coupe Dingens, das ganz Rechte ausm letzten Standbild...
 
@bassmecke

WTF, was geht denn mit euren Tüvprüfern?
 
Was haltet ihr von diesem Auto ?

800px-TC_004.jpg
 
@ Nordmende:

Nicht so das meine ... dann lieber nen Crown Vic! ;) :)

@ alle anderen :-)D):

Also folgendes .... ich fuhr bis vor kurzem nen BMW 316i ... den hab ich dann in nen Acker eingebaut .... :d .. war zu schnell dran bzw. das FW des BMWs zu beschissen (fuhr sich wie ein Schiff das Teil! :d) ...
aber Frage: Was hat das mit meiner Frage zu tun? Is das sooo verwerflich zu fragen, ob man auf nen alten hemi o.a. nen Kompressor draufpflanzen kann?
Naja egal ... bei den Kosten lass ichs dann eh lieber (den Komp)! :d :)

Punkto Verschiffung:
Kam mir auch sehr billig vor ... aber was soll icj sagen?
Sie verkaufen X Autos auf ihrer website und auf ebay, fast alle werden laut site dann nach D verschifft, sie haben kaum bis keine neg. Bewertungen, Kontakt / Mail is freundlich und prompte AW und und und ... kA warum das so billig is aber für mcih sehen die rechts vertrauenserweckend aus! :)

Dass in der Rechnung noch weder ZUlassung noch Umbau noch Versicherung etc. inkludiert is is mir schon klar! ;) Trotzdem is es weniger arg als ich erwartet hatte! :) ^^

Soo .. hoffe ich habe keine Frage / kein Kommentar übersehen! :) ^^
 
@ ulukay:

I know! :d ... aber naja ... das Leben is hart! Nie wieder nen BMW ohne M Paket / Sportfahrwerk!
 
@ Riverna:

Du willst jez aber nicht behaupten dass neuere Chevys o.a. große "Ami-kisten" nach Reisschleudern aussehen oder? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also folgendes .... ich fuhr bis vor kurzem nen BMW 316i ... den hab ich dann in nen Acker eingebaut .... :d .. war zu schnell dran bzw. das FW des BMWs zu beschissen (fuhr sich wie ein Schiff das Teil! :d) ...

Hast du überhaupt schonmal einen Amischlitten fahren gesehen? Von wegen Schiff.
Genau, das FW ist Schuld, klingt eher nach Dr. Unfähig am Steuer.
 
Woah, also im Urlaub, da hatten wir einen 92er Ford F150 Einzelkabine mit 5l V8, selten so ein geiles Auto gefahren... so einen zock ich mir jetzt und dann mit Gasumbau :xmas:

Einfach endsgeil die Karre :drool:
 
In der Fahrschule 130 :P
Ich denke, dass alles über 150 auf Dauer ersten unmöglich (ohne Lichthupe, Drängeln, Blinker links) eh nicht drin ist und zweitens relativ unverantwortlich ist.
Durfte mal bei komplett lehrer Autobahn ein bis zwei Kilometer 190 fahren (A3 hat nicht mehr geschafft ;)). Finde ich schon ein ziemlich krasses Tempo. Könnte ich mir als Reisegeschwindigkeit nicht vorstellen. Zu schnell, zu stressig und viel zu gefährlich.
 
Das Amischlitten dasselbe Arsch FW haben is mir klar! ;)
Ja .. FW war auch daran schuld! ;) Deswegen hab ich ja auch geschrieben ich war zu schnell ... bzw. bin ich aufm Schotter einfach zu viel gerutscht undd ann wrs zu spät! ^^
 
Hier mal ein Bild, man erkennt nicht viel, aber immerhin ^^

 
Hast du überhaupt schonmal einen Amischlitten fahren gesehen? Von wegen Schiff.
Genau, das FW ist Schuld, klingt eher nach Dr. Unfähig am Steuer.

Was kann er denn dafür wenn das Auto auf einmal so schnell wird?
Aber wenigstens lernt er aus seinen Fehlern und kauft sich jetzt einen agilen und fahrsicheren Ami. Super Fahrwerk, gute Bremsen, überhaupt nich hecklastig :lol:
 
@Twister

Der Ford Crown Victory ist die eher die billigere Version von Lincoln Town Car ;)

Ab Ende 80/Anfang 90 haben die Amis meiner Meinung nach stark an optik eingebüßt.

Kleiner Vergleich mit dem Cadillac Eldorado

Göttergleiches Aussehene, das 59er Modell:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Cadillac_Eldorado_2.JPG


Und hier das 86er.......

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Cadillac-Eldorado-1.jpg

Sieht aus wie ne 8/15 Reißschüssel.....


Oder Buick Electra:

Das 59er Modell:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:1959_Buick_Elektra_225_Riviera_Sedan_side.JPG

Und was ist jahrzehnte später drauß geworden ?........

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Buick-Electra-Park-Avenue-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh