*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, smilie vergessen...schade das du auf das andere nicht eingehst...

Auf was soll ich noch eingehen? Hab ich was überlesen?

@ Riverna:

Du willst jez aber nicht behaupten dass neuere Chevys o.a. große "Ami-kisten" nach Reisschleudern aussehen oder? o_O

Nicht immer aber einige schon. http://www.mccoyhomestead.net/jarrettinteractiondesign/pictures/CompanyCars.jpg
Der untere sieht schon wieder viel zu sehr nach Japaner aus. Das meinte ich damit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt schon @ Nordmende ... isn Argument wenn man das mal so direkt vergleicht! :-O ... echt arg! :(
 
@Riverna

Könnt doch glatt einer sein.
Schau doch nur die GM Politik an.
Daewoo wird in Deutschland als Chevrolet verkauft, in Australien als Holden........

Man kann denk ich nicht mehr sagen "das ist typsich Chevi" usw.
Es ist alles GM, nur mit einer anderen Marke.
Wie GM mit Marken umgeht :(

Ein glück das Lincoln zu Ford gehört :angel: :) :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke

WTF, was geht denn mit euren Tüvprüfern?
Leider gar nix. Die wollen mir sogar in den Serienauspuff zwei Schalldämpfer einbauen. :wall:
Hinzugefügter Post:

@Twisterking
war zu schnell dran bzw. das FW des BMWs zu beschissen (fuhr sich wie ein Schiff das Teil! ) ..
Tu dir und deinen Verwandten einen grossen Gefallen und lass die Finger von jeglichen Amis. Das Thema ist damit für mich erledigt. :shake:
Hinzugefügter Post:
Sie verkaufen X Autos auf ihrer website und auf ebay, fast alle werden laut site dann nach D verschifft, sie haben kaum bis keine neg. Bewertungen, Kontakt / Mail is freundlich und prompte AW und und und ... kA warum das so billig is aber für mcih sehen die rechts vertrauenserweckend aus!
Wenn Du das durchziehst, dann mach unbedingt einen Extra-Thread hier auf! Ich will den Krimi dann auch lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend, melde mich nach mehr als ner Woche mal wieder zurück.
Ich muss für mein neues Auto hart arbeiten und hier postet ihr munter weiter :d Ich glaub, ich muss den Job wechseln.

@Twister
also sorry, aber wenn du Probleme hast, einen 316i zu kontrollieren, dann würde ich dir erstmal dazu raten einen frontgetriebenen Lupo zu fahren statt eines Muscles...
 
SLP Loudmouth. Hab ich schon live gehört. Klingt nicht mehr schön, einfach nur noch brutal laut. :fresse:

Und der Kompressor schreit auch net schlecht: :d

Whipple-Twinscrew. :teufel:
Hinzugefügter Post:
Ich muss für mein neues Auto hart arbeiten und hier postet ihr munter weiter Ich glaub, ich muss den Job wechseln.
Geht mir auch so. Jedesmal, wenn ich abends heimkomme muss ich drei Seiten nachholen.:fresse::d
Hinzugefügter Post:
ROTFL :lol:
na dein gesicht hätt ich da sehen wollen :)
Wirst Du aber nicht, da mein Garagist den Wagen ohne Dämpfer zulässt.;) Jetzt hat mir einer grade FRPP Stingers angeboten (Borla :eek:)
...
http://www.youtube.com/watch?v=U4vcC8pZCUs
Wenn die in CH nicht verboten wären hätte ich die schon hier liegen. 400 Franken..3 Monate alt..:mad: Bin ja sonst nicht so der Tuner, aber nen Muscle darf so klingen.:d (Gegen die SLPs sind das aber Spielzeuge. :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@bani
das klingt verdammt scheiße!

@mecke
das vid hattest du schonmal gepostet glaub ich, auf jedenfall finde ich es immernoch sehr geil wie das Ding klingt. Vor allem am Ende das Anfahren...einfach himmliches Bollern vom Feinsten :bigok:
 
Ja aber ich Bekloppter bin (noch) ein ehrlicher Kerl. :( Mal sehen wie lange ich durchhalte...

So ungefähr klingt der kaputte Staubsauger von meiner Ma xD
Die haben aber keine 600+ PS und 800nm...;) Aber ich versteh das, Charger sind nicht jedermanns Sache. Ich mag Kompressorpfeifen auch nicht. Verfälscht nen reinen Klang des V8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich ne Videokamera mit Mikrofon würde ich glatt eine Kostprobe liefern.
Allerdings finde ich das Teil nicht prinzipiell schlecht.
Ist nur halt nicht ganz mein Geschmack ;)
 
@bani
das klingt verdammt scheiße!

@mecke
das vid hattest du schonmal gepostet glaub ich, auf jedenfall finde ich es immernoch sehr geil wie das Ding klingt. Vor allem am Ende das Anfahren...einfach himmliches Bollern vom Feinsten :bigok:

Also ich hab mich ja auch in diesen Sound verliebt.
Würde gerne mal wissen, was der hier verändert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=aNEeBPadQiQ

Kann mir nicht vorstellen, dass das Original ist. Bruuuuutaaaal.
(hatte das vid schonmal gepostet, kennt bestimmt jeder)

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh