XCream-Shake
Banned
ich bin so ein schlechter mensch
mom mein schuh klingelt
Du möchtest es einfach nicht verstehen oder? Bei einigen denke ich die finden es toll das hier ständig Streit herrscht.
Ich persönlich habe kein Problem damit, ob jemand einen E36, der totgetunt wurde, fährt oder einen Japaner oder sonstwas. Ich sage meine Meinung zu so einem Fahrzeug und dann ist gut. Die Frage ist, wie es derjenige auffasst.
Da fängt es schon wieder an... wieso totgetunt? Nur weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht muss es nicht totgetunt sein. Ich sag auch nicht du hast deinen 8ter tutgetunt weil du so Firlefanz wie deine TFL und deine beleuchtete Schaltkulisse gemacht hast. Anscheinend hast du den Inhalt von meinem Posting nicht verstanden, warum kannst du z.B. nicht einfach deine abwertende Haltung gegenüber Tuning aussen vor lassen. Ich mach dich auch nicht blöd an nur weil du stolz auf deine Umweltvermutzung (siehe Sig) bist. Ein wenig Tolleranz kann man auch von dir erwarten lieber Heinrich.
Zum Thema "kleb Deinen ... doch an die Wand": Ich habe im Geschäft zwei Achtermodelle auf dem Tisch stehen, einmal als 1:18 und einmal als 1:34 und dazu noch ein 90x60 Poster an der Wand. Und? Stört hier niemanden.
Auch hier hast du nicht den Sinn verstanden, bzw weißt vielleicht auch nicht worauf ich anspielen will. Um irgendwelche Modell Autos oder Poster geht es nicht, es ging darum das Death und VPower rumgeflammt haben und einer schneller sein wollte als der andere. Keiner von beiden war da besser oder schlechter, aber wer musste sich einen haufen blöder Sprüche anhören? VPower von wegen "ja dein Civic ist der oberburner", "mach dir ein Bild von deinem Civic und häng ihn dir übers bett" oder "ja so ein Civic mit Minimotorisierung ist schon geil, haben wir wenigstens was zu lachen". Wieso wird über ihn hergezogen obwohl Death in dem Fall kein Deut besser war? Oder willst du mir sagen ein alter verbeulter E34 darf rumgepost werden und da hat es mehr Stil als bei einem Reiskocher?
Delle von VPower: Bevor ich so einen ich meinen Augen Schwachsinn kaufe, wie Sportkrümmer und sonstwas, mache ich lieber die Delle raus.
Mein Achter ist auch ziemlich zerschossen und hat auch Steinschläge, so ist es nicht.
Wieso hast du dann nicht deine Steinschläge erst beseitigt bevor du in meinen Augen Firlefanz kaufst wie TFL?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------
zeig mir ein fahrzeug, was keine steinschläge auf der frontschürze hat
Hier ist einer...
Ich hoffe das wird mir nicht wieder zum negativen ausgelegt, ich möchte nur das hier endlich mal etwas Ruhe entsteht und dafür muss man einiges klären. Falls die Mods das hier also negativ sehen, kurze PN an mich und ich werde nichts mehr sagen. Dann wird das hier aber früher oder später genau so weitergehen wie die letzten 39 Threads.
Zuletzt bearbeitet: