*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der Fahrer danach stöhnt :d
Aber bestimmt nen Fake, besonders am Anfang zieht das Fahrzeug VIEL zu schnell vorbei.

er war beim überholvorgang ca. 130 - 140 schnell (hat ja danach bisschen gas gegeben) und das andere auto ca. 300, dann sieht das wohl so aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is sicher kein fake... bin auch mal mit 140km/h auf der bahn von nem lambo so überholt worden... wruuummmmm.... und weg
 
Ich habe keine Ahnung, was sie kosten.



Vermutung: Ja, müsste man.

Weil, :

-> Die Gläser haben eine Xenonfreigabe
-> Die Reflektoren sind geprüft
-> LWR + SRA vorhanden

Aber andererseits: ist doch sch**ssegal.

'cuda


die scheinis dürten so um die 1k kosten :fresse:



mitm eintragen...kennst mich doch...is nicht mein ding....hab ja auch mein chippen eintragen lassen...will da einfach auf der sicheren seite sein.
 
Wie gesagt, ich wüsste nicht, warum es nicht klappen sollte.

Im E39-Forum verkauft einer die FL-Scheinwerfer :)

'cuda
 
Welches E39 Forum ? Bin auf der Suche nach nem Guten ;)
 
Ich danke dir, gleich mal registrieren. Meine Fragewut wird ja erstmal nicht abebben ;)

PS: Kannst ja mal dein Nick geben wegen de Werbung ;)
Edit2: hab dich, nen 850i fahren ja nicht so viele...
 
Zuletzt bearbeitet:
bd38yf49jdzjf13g6.jpg


bin zu spaet draufgekommen :fresse:
 
@ulu

ja, das kenn ich...bei mir hatte aber die technik versagt :fresse:

wollte mein 88888km im bild festhalten...aber nen gescheites bild hab ich erst bei 88889km bekommen :wall:


Wie gesagt, ich wüsste nicht, warum es nicht klappen sollte.

Im E39-Forum verkauft einer die FL-Scheinwerfer :)

'cuda

ok, werd ich mir auf jedenfall mal merken :bigok:


ich hoff nur das ich meinen jetzt endlich verkauft bekomme :wall:
 
Also, wenn ich einen E39 hätte, würde ich es sofort umbauen. Eintragung? Sch**ss drauf, das weiss eh keiner, ob da BiXenon jemals gab.

'cuda
 
Also, wenn ich einen E39 hätte, würde ich es sofort umbauen. Eintragung? Sch**ss drauf, das weiss eh keiner, ob da BiXenon jemals gab.

'cuda

ja, das stimmt schon...


bekommt man die refklektoren einzeln oder muss man dafür nen ganzen scheinwerfer auseinander nehmen?
was muss man sonst noch alles machen ausser den reflektor tauschen?
 
Also meine Ø-Verbrauchsanzeige geht um 0,2L verkehrt...
 
Meine geht auch ~0,1-0,2l verkehrt ... werd sie nächste Woche mal neu codieren lassen.


Mitwoch hole ich erst einmal meine Winterräder ab und mache etwa 5 Schichten LG drauf. :)
 
ja, das stimmt schon...

bekommt man die refklektoren einzeln oder muss man dafür nen ganzen scheinwerfer auseinander nehmen?
was muss man sonst noch alles machen ausser den reflektor tauschen?

Die Reflektoren bekommt man auch einzeln, entweder bei Benz oder in der Bucht, habe schon welche gesehen.

Man muss nur:

-> Reflektoreinheit tauschen. Sprich den alten Reflektor raus, neuen samt Klappensteuerung rein

-> Die Leitungen, die früher an die Fernlichtlampe gingen, an die Klappeneinheit anschliessen

-> Fertig.

So ein Mist, im GT1 ist es nicht möglich die Serviceintervalanzeige zurück zu setzen, hey, was geht denn da ab? :hmm: Muss mir wohl so ein Resetstecker besorgen. :wall:

'cuda
 
Tut es mir dem E31? Was ich so gesehen habe, fängt bei E38 an.

'cuda
 
Fehlgenreiniger kauf ich bei Lidl, der tut es.

Sonst bekommt man doch alles im Inet günstiger selbst mit Versand.
Aber auch so wenn es teurer wäre, eh ich zu ATU gehe.

was für ne blödsinnige aussage....werden die produkte etwa schlechter nur weil sie atu vertreibt?
 
Ich gehe auch zu ATU, hole dort auch ab und zu bissel Pflegezeug. Was ist denn dabei??

Solange die vom Auto 1m Sicherheitsabstand halten ist doch alles ok. ;)
 
und wenn man vorm ATU steht, ist man unterbemittelt und ein prollo

das haben wir alle hier gelernt
 
Kritisch wird es, wenn man Freitag oder gar Samstag Abend vor ATU steht, Auto offen und Mucke laut. Das Publikum ist dann meistens schon ein sehr, na, sagen wir spezielles ...
 
Sowas in der Art?

assituningfordphkk.jpg
 
cool

E: bei uns hier steht leider nie jemand freitag und samstag abend vorm ATU, ich alte proll socke würd mich da liebend gern dazustellen

coupekolonne272dpi.jpg


scheiss prolls

DSC03839.JPG


boar die tiefe!!! geilo

25i2cls.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh