XCream-Shake
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Zur Not nur einen Sportauspuff, sollte reichen für etwas Sound.
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mag sein denke aber die kw systems box ist alles ander als billig und da steckt auch mehr als nur n widerstand hinter, klar ists dafür was vermutlich drin stekct viel viel viel zu teuer. denke die könnten das teil auch für 100€ mit viel viel viel gewinn verkaufenDie Box würde ich rausschmeißen und OBD tuning machen lassen, die Boxen taugen alle nix, weil diese die Werte verfälschen und das oftmals an falscher stelle was zu schäden am Motor, Turbo usw führen kann. Nich umsonst wird von Power Boxen abgeraten, leider haben diese durch den günstigen Preis ihren Reiz, was aber schnell nach hinten losgehen kann.
- mit EG-Genehmigung (ABE, keine Eintragung notwendig)
also rosco R like!?Den Rocco würde ein dickes Rohr rechts und eins links meiner Meinung nach sehr gut stehen.
Dank DSG verlierst du da sicher mehr als ein stinknormales Rührgetriebe
Wie lange musste eig noch zu Fuß gehen Riverna? November?
omg geht das schon wieder los 3-4 seiten das gleiche!?
mag sein denke aber die kw systems box ist alles ander als billig und da steckt auch mehr als nur n widerstand hinter, klar ists dafür was vermutlich drin stekct viel viel viel zu teuer. denke die könnten das teil auch für 100€ mit viel viel viel gewinn verkaufen
jajaja mich reizt das chippen immer mehr, besonders weil auch viele power box umsteiger von besserem fahren berichten, sind aber trotzdem immer noch schlappe 600€ dies kostet dafür muss ich 2 monate eisern sparen..
Eine Eisenmann komplettanlage gäbs auch noch, ebenso Remus und Sebring.
Was gegen die Eisenmann spricht ist, dass sie Eintragungspflichtig ist.
Die andern haben alle:
Könnte entfernt damit im Zusammenhang stehen, dass der 2l Lancia ein Diesel ist? Also pass besser auf, da hat der Satan persönlich den Motor erfunden, der dreht sicher nur bis 5000.
Wo ist das Unfug hab ich mehr drehmoment anliegen, hab ich bis zur maximalleistung auch mehr am rad anliegen das ist fakt, untenraus gehts mit mehr drehmoment auch schneller, und leute die ahnung von der Materie haben sagen das gleich nur die unbelehrbaren halt nicht. Schon komisch das ich autos mit mehr leistung im 328er aber weniger drehmoment frühr oder später gekriegt hab oder mind dran blieb trotzdem 1,5tonnen fahrezuggewicht, was das wieder mal bestätigt. Je höher die geschwindigkeit desto mehr merkt man das drehmoment bzw je mehr masse man schleppen muss. Aber ich lass die diskussion jetzt einfach weils bei bestimmten leuten eh nix bringt drüber zu diskutieren.
SfG
Stonecold
Hat der Lancia schon die neuen Hydropneumatischen Einlassventile??
Ergo nur noch eine Nockenwelle...
http://www.abload.de/img/funny-pictures-beaver-etx2.jpg[/IMG]
Was kann passieren wenn man heftig nen hohen Bordstein hochfährt? (Vorderachse)
Am Fahrverhalten hat sich nichts merklich verändert.
Und ich habe gemerkt, dass die das schon zwei andere vorher gesagt haben, so spielt das Leben.hab ich schon bemerkt
Trotzdem ändert die Box keine parameter wie es beim Chiptuning gemacht wird sonder lügt dem Steuergerät was vor, und was es tut um das auszugleichen weißt du das? Daher raten ja viele davon ab, und Chiptuning kannste z.b. bei chip4power machen. Die machen gute arbeit für wenig geld bei 300€ kann man nicht meckern, freunde von mir die das haben machen lassen sind zufrieden mit denen und haben bisher keine probleme. Die Firma hat auch einen guten ruf.
das stimmt so nicht denn zumindest die motore "der bösen vag" jetzt mal der 1,8t 150ps ,180ps und 225ps unterschieden sich bei weitem nicht nur in der elektronik, da ist auch reichlich hardware geändertEs eröffnet die Möglichkeiten der kostengünstigeren Modellpolitik . Dies wird ganz klar offen erkennbar: bei Audi : der 1.8 l. Turbo, anfangs 150PS, dann 180PS jetzt 225Ps, bei Mercedes: 200CDI und 220CDI, bei BMW 323i und 325i, beim Smart Benziner 45PS, 55PS und 61PS. Man kann ganz klar erkennen, dass die Tendenz der Hersteller zu einen Baugruppenmotor geht. Er kann nun mit der Hilfe der Elektronik verschiedene Leistungsstufen anbieten, was dem Hersteller einen enormen Kostenvorteil bringt
Mal meine Auspufferfahrungen:
- Eisenmann fährt bei uns einer aufm SLK. Klingt übelst blechern und billig
- Remus hatte ich auf meinem Mazda 323F BA, die war okay
- GPower klingt auf Audi 80 einfach nur göttlich
- Bastuck schön dumpf, würde ich persönlich nehmen (werd ich auch nächstes Jahr für meinen MPS)
- Supersport, ATU Hausmarke, BOSI hab ich noch keine guten gehört
Hier in .at ist das eintragen viel teurer, unter 200€ geht gar nix.Mit Bastuck oder Eisenmann machst eig nix verkehrt mit wobei ich Eisenmann bevorzugen würde, weil die besser verarbeitet als die Bastuck ist, und die 50€fürs eintragen werden wohl noch übrig sein.
Mfg
Stonecold
Oha - Lesestoff?Du willst ne Bastuck Anlage unter Deinen MPS klemmen? Schonmal schlau gelesen was Bastuck in Verbindung mit Turbomotoren angeht?
dann antworte ich dir mal, weil hier geht ja jede frage sonst unter da mal wieder zum 1000sten mal über die gleiche sinnlose kacke diskutiert wird
passierten kann folgendes:
- reifen beschädigt (musst du halt guckn ob er eine beule schiebt oder beschädigungen am gummi aufgrund der kante vom randstein passiert sind)
- felge beschädigt (kannst du auch sichtprüfung auf delle oder bruch machen, eventuell kommt es erst beim nächsten wuchten raus ob sie einen schlag weg hat, kann man eventuell auch schon beim fahren merken je nachdem wie schwer der schaden ist)
- federbein und querlenker könnten im ganz ungünstigsten fall auch was abbekommen haben, aber das sollte eine werkstatt prüfen.
reicht das?
So wie
http://www.zeperfs.com/en/duel659-681.htm
23PS weniger und auch ein paar kilos mehr.
@XCream:
Die maximalen Fahrwerte interessieren aber im alltag kaum, die Elastizität ist schon sehr wichtig daher bleibe ich bei dem Standpunkt lieber ein kleiner Turbo mit drehmoment und nicht ganz so hoher Drehzahl als ein kleiner HDZ sauger.
Eine Eisenmann komplettanlage gäbs auch noch, ebenso Remus und Sebring.
Was gegen die Eisenmann spricht ist, dass sie Eintragungspflichtig ist.
Die andern haben alle:
gerade mal geschaut.
am reifen ist auf einer fläche von 1 x 1 cm eine kleine Mulde wo Gummi "rausgerissen" ist.
Felge hat keine sichtbaren dellen, fahrgefühl ist an sich auch ganz normal & der Sturz hat sich auch nicht sichtbar verändert.
Werde dann wohl mal langsam mich nach 4 Winterreifen umsehen, wird eh Zeit.
Und nächsten Sommer gibts dann neue Sommerreifen und andere Felgen.
Die aktuellen Alus werden eh meine Winterfelgen.
Geschmäcker sind subjektiv.
GPower find ich aber ebenfalls sehr "nett".
Was mich hingegen entsetzt. Du willst ne Bastuck Anlage unter Deinen MPS klemmen? Schonmal schlau gelesen was Bastuck in Verbindung mit Turbomotoren angeht? An Deiner Stelle würde ich mir das nochmal gründlich überlegen.
Gönn Deinem Wagen ne 3" Anlage ab Turbo mit schöner Downpipe und nem 200 Zeller Metallkat. Lass alles eintragen und freue Dich über die Leistungsentfaltung. Im Idealfall machste das Remap gleich noch mit. Der Wagen hat deutliches Potenzial nach oben. Wäre Schade den Turbo mit der Bastuck Fehlkonstruktion zuzuschnüren und abzuwürgen.
wo ist die beschädigung? am rand an der felgenschutzkante? wie tief? aber das gewebe vom reifen guckt nicht raus, oder?