Cuda, weißt du überhaupt, ob ich zum Porsche Zentrum fahr? Die haben da gar keine Ahnung! Sagen die mir, dass ich den 944 gar nicht umrüsten kann. Tja, eine Person schafft das aber ganz legal.
Cope, ein 911 ist wieder was anderes, das ist ein reinrassiger Sportwagen. Der 944 hingegen ist alltagstauglich.
290€? Kein Problem, wie oft tankst du ? Wenn ich mit 2 Tankladungen (80Liter) rechne und mit nem Durchschnittsverbrauch von 10 Litern komme ich genau 800km * 2 bin ich bei um die 1600km. Wie gesagt, Versicherung und Steuer ist er total günstig.
Obwohl 10 Liter ca. im Mittelfeld ist, siehe hier:
http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/39-Porsche/366-944.html
Mensch, denkt ihr ich hab mich nicht informiert?? Ich hab mich schlau gemacht, und bin der Meinung dass das Auto ohne Schäden sehr günstig ist. Tja, nur wenn keine Reperaturen anstehen, aber das lässt sich halt nicht vermeiden. Dennoch, ein gepflegter Porsche kostet nicht so viel wie ein heruntergewirtschafteter.
Edit: Crysel, gut dass du es ansprichst, bin Anti Alki und kein Raucher, wisst ihr wie viel Geld ich da spare??
XCream-Shake, woher willst du das wissen? Du wirfst hier einfach nur Vermutungen in den Raum.