Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau!
Und alle die dir gegen deine Meinung reden sind doof nur du bist schlau!
Wie borniert muß man eigentlich sein?
Achso 17 Jahre alt, das erklärt einiges.
Netter aufbau eines alten corollas
http://www.jdmturkiye.com/forum/index.php?topic=144.0
Edit: Der Civic aus Turkey ist hot :
http://www.jdmturkiye.com/forum/index.php?topic=119.0
alle die du kennst, die den 2ten wagen versenkt haben (wo eigentlich? in deutschland ist das eis auf dem see nich dick genug zum fahren ) sind trottel
wenn ich auto fahren kann, kann ich auto fahren....wenn nich, dann nich da hat doch die anzahl der autos nix mit zu tun
ich kenn zb genug die das erste geschrottet haben und dann vernünftig wurden.....kenn aber auch welche die nicht vernünftig wurden und das 2te dritte ~~~~ auch geschrottet haben
E: UNIMOG FTW!!!! mmd xD
Borniert geht in jedem Alter
Tausche nächste Woche meinen geliebten Vectra Caravan 1,8 140PS gegen einen Corsa 1,2 Easytronic (wenigsten Automatik)
Irgendwie versteh ich auch gerade nicht, warum alle gegen den 944 sind.Nur weil Porsche draufsteht will ich das Auto nicht. Da kann ich mir doch gleich nen Lambo holen...
Mir gehts ums Auto, weil es mir gefällt, weil es mich anspricht, weil es mich einfach überzeugt hat, auch im Unterhalt. (es gibt aber auch deutlich billigere Autos)
Das ist meine Meinung und wem das nicht passt, kann ich auch nix dafür. Ich stehe wenigstens dazu, dass ich mir so ein Auto holen möchte. Wer dass nicht akzeptieren kann, soll einfach dazu nix schreiben. Konstruktive Kritik ist was anderes, ihr meckert ja nur/meistens.
Aber ich kann ja euch verstehen, ihr denkt doch alle gleich. Der kauft doch nur das Auto, weil er angeben will. Aber kennt mich irgendwer persönlich? Nein, keine Sau kennt mich hier. Ich sag werde nie sagen, dass z.b. Cuda ein Angeber mit seinem 8er ist. Wenn ihn das Auto gefällt, dann lasse ich ihn gerne sein Spaß. Sogar mir würde der 8er gefallen. Aber unterhalten kann ich ihn nicht, dass ist der Unterschied zum 944.
Übrigens, das Auto steht eh übern Winter, bis zum Frühjahr hab ich ein finanzielles Polster.
Ich werd euch dann mal schreiben, wenn ich den 944 gekauft hab.
Ich stehe wenigstens dazu, dass ich mir so ein Auto holen möchte. Wer dass nicht akzeptieren kann, soll einfach dazu nix schreiben. Konstruktive Kritik ist was anderes, ihr meckert ja nur/meistens.
Aber ich kann ja euch verstehen, ihr denkt doch alle gleich. Der kauft doch nur das Auto, weil er angeben will.
Ich werd euch dann mal schreiben, wenn ich den 944 gekauft hab.
Aber ich kann ja euch verstehen, ihr denkt doch alle gleich. Der kauft doch nur das Auto, weil er angeben will..
Edit: Der Civic aus Turkey ist hot :
http://www.jdmturkiye.com/forum/index.php?topic=119.0
mit radlast bekommste nur noch durch hintertürchen was eingetragen
und bei einer kontrolle wo einer mit plan bei ist auch schnell wieder ausgetragen^^
Die Wahrscheinlichkeit das eine Fahrzeugkontrolle der Rennleitung dazu führt das du eine Eintragung ausgetragen bekommst ist in etwa so realistisch wie das der Civic hier als gutes Fahrzeug anerkannt wird.
ab und zu gewinnt ja auch einer im lotto
Der Wert von der Versicherung ist sehr optimistisch geschätzt. oder war das 1/4 jährlich rechne dann auch mal 12L verbrauch und wenn was kaputt ist 125€ die Stunde bei Porsche.Den 944, den ich mir gestern angesehen hab, hatte keine Risse im Amaturenbrett. Nur ein längerer Riss im Sitz. Aber das geht völlig in Ordnung für ein 25Jahre altes Auto. Der Innenraum war in einem guten Zustand, nur mal so nebenbei, das Leder der Sitze hat keine Falten geworfen..)
Also wenn ich dass durchrechne komme ich auf:
2*80Litern zu 1,40€ + 184€ Steuer um die 400€ Versicherung (über Vater sage ich mal 250)
dann komme ich auf 224€ + 15,3 + 21€
macht unterm Strich: 260,30€ (hab gerundet bei Versicherung und Steuer)
Außerdem so viel werd ich auch nicht fahren. Pro Monat wird wohl eine Tankladung reichen und dann bin ich bei ca. 150€
Also, und in der Ausbildung kann ich mir das leisten. Ein finanzielles Polster hab ich auch noch, falls mal ein Motorschaden etc. gibt.
wie zufrieden bist du mit dem c?
400€ Versicherung auf deine Nase im Jahr? Die 250€ halte ich auch für unwahrscheinlich, da muss dein Vater ab bei SF 30 mit 30% liegen, dann zahlste das im halben JahrAlso wenn ich dass durchrechne komme ich auf:
2*80Litern zu 1,40€ + 184€ Steuer um die 400€ Versicherung (über Vater sage ich mal 250)
dann komme ich auf 224€ + 15,3 + 21€
macht unterm Strich: 260,30€ (hab gerundet bei Versicherung und Steuer)
Außerdem so viel werd ich auch nicht fahren. Pro Monat wird wohl eine Tankladung reichen und dann bin ich bei ca. 150€
Also, und in der Ausbildung kann ich mir das leisten. Ein finanzielles Polster hab ich auch noch, falls mal ein Motorschaden etc. gibt.
Ein 6er im Lotto wäre trotzdem wahrscheinlicher als das mit dem Civic
Hier mal mein absolut hässliches Sportlenkrad, dass fliegt nun raus und wird durch ein Sonderlenkrad vom MX3 ersetzt
Gute Entscheidung, sowas geht m.E. garnicht.
Würde mich ja mal sowie so interessieren, wer behauptet hat, dass kleine Lenkräder sportlich sind
Würde mich ja mal sowie so interessieren, wer behauptet hat, dass kleine Lenkräder sportlich sind