*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, hab im Nachbardorf an der Total für 1,349€ Super Plus getankt. :bigok:

Lohnt es sich für 5Euro in den Nachbarort zu fahren? Und wieso tankt man bei einem Golf Super Plus? Beim R32 könnte ich es ja verstehen...

kann dann ja nur diese nuss sein
http://cgi.ebay.de/M16-Spezial-Viel...euge?hash=item1c09897fbc&_trksid=p3286.c0.m14

omg versand kostet fast so viel wie die nuss selber hrmpf

sup9.JPG

sup10.JPG

der ort des chaos und der milliarden alu späne, ist echt keine schöne arbeit
am selben und nächsten tag kann man das alu auch aus der nase abernten

sup11.JPG

sup12.JPG

sup13.JPG

Juhu, hab im Nachbardorf an der Total für 1,349€ Super Plus getankt. :bigok:

aetsch ;D 1,319€ hier in köln :P einmal 60l für gute 80€... war mal wieder knapp vor komplett leer :d 3l sind bei nem 4.2L motor bekanntlich nicht viel :bigok:

So,Auto is umgemeldet. Die arroganten kackschachteln hams natürlich so hingestellt als wärs unser Fehler gewesen...

Nicht schlecht. Einen ganzen Liter also?

:fresse:

Jop, 1l hab ich etwa kostenlos bekommen. :p

Lohnt es sich für 5Euro in den Nachbarort zu fahren? Und wieso tankt man bei einem Golf Super Plus? Beim R32 könnte ich es ja verstehen...

Nachbardorf lag auf dem Weg, somit wars nicht weiter schlimm.

Und Plus tanke ich damit der Motor einen ruhigeren Lauf hat und etwas mehr Drehmoment in den unteren Drehzahlen.

aetsch ;D 1,319€ hier in köln :P einmal 60l für gute 80€... war mal wieder knapp vor komplett leer :d 3l sind bei nem 4.2L motor bekanntlich nicht viel :bigok:

Du Arsch .... will auch mal wieder so billig tanken. Und 3l bei nen V8 reichen doch für etwa 10km nach dem Kaltstart. :fresse:

Du Arsch .... will auch mal wieder so billig tanken. Und 3l bei nen V8 reichen doch für etwa 10km nach dem Kaltstart. :fresse:

jap so in etwa :fresse: das beste was bis dato mal reingepasst hat, waren 62l... und da hatte ich schon angstschweis ob ich nicht gleich schieben muss :d

Kannst dir eh nicht leisten ;)

Dank der Kratzer und Schrammen hast du nun mehr Luftverwirblungen als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
wie kommste denn darauf? die ASB is doch top....blitze blanke fläche......so blank und eben das die luft angesaugt wird selbst wenn der motor aus is :d

das ganze bekommt jetz ne 2cm schicht krepp band und kommt dann morgen wieder zurück ins auto

E: warum kauf ich eigentlich ständig neue dichtungen :fresse:

von dem grauen "tesa" band hab ich tonnen weise zu hause http://freenet-homepage.de/tomdamn/sup9.JPG

Zuletzt bearbeitet:
gabs da auch übel defizit, wie damals in russland?^^

ich weiss noch wo ich mit meiner mutter 3 stunden vorm laden in der schlange stand weil grad butter rein gekommen is :d:d

banawas? :fresse:

btw als turboschlauch haett ich noch nen paar klopapierrollen anzubieten :bigok:

Wer schweißt dir das Alu wieder zusammen ? Das ist ja nicht gerade das einfachste..
niemand, soll wohl auch nicht halten
aber jb auto weld wirds wohl richten, wird aber noh mit schellen gegen ausenianderfallen gesichert
http://www.jbweld.de/ dort mal auf testergebnisse gehen

so siehts dann nach dem ersten gang polieren mit filz und wachs aus, kann man schlecht abbilden und staub liegt dort auch noch überall

aber wenn man bedenkt das innen die oberfläche wie aussen aussah ist das schon ordentlich

obs bei nem turbo was bringt ist fraglich ich rechne mit 0-1nm zuwachs :fresse:

sup14.JPG

sup15.JPG

sup16.JPG

sup17.JPG

sup18.JPG

jupp jetz noch paar klopapapier rollen mit gayb weld drauf bappen und zum auspufführen

locker 10ps mehr leistung und sauberere verbrennung

oder verklebte tierfutter dosen....dann kriegt man sogar noch schönen blechernden sound hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh