Iceman88
Enthusiast
vielzahn....wird neben torx immer mehr....wir findens gut...weil man keine probs hat, das sie rund werden oder sonst was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu, hab im Nachbardorf an der Total für 1,349€ Super Plus getankt.
ja kalt vielzahn aber mit stemple in der mitte in der grösse? ich kenns eher nur im kleinen von elektrogeräten
hier mal n paar pics von meiner "ansaugstutzen glätt aktion"
musste das teil zersägen, sonst wäre ich nie und nimmer weiter rein gekommen
Nicht schlecht. Einen ganzen Liter also?
Lohnt es sich für 5Euro in den Nachbarort zu fahren? Und wieso tankt man bei einem Golf Super Plus? Beim R32 könnte ich es ja verstehen...
aetsch ;D 1,319€ hier in köln :P einmal 60l für gute 80€... war mal wieder knapp vor komplett leer 3l sind bei nem 4.2L motor bekanntlich nicht viel
Du Arsch .... will auch mal wieder so billig tanken. Und 3l bei nen V8 reichen doch für etwa 10km nach dem Kaltstart.
@ damn
Wer schweißt dir das Alu wieder zusammen ? Das ist ja nicht gerade das einfachste..
E: warum kauf ich eigentlich ständig neue dichtungen
von dem grauen "tesa" band hab ich tonnen weise zu hause http://freenet-homepage.de/tomdamn/sup9.JPG
Kellogs im Osten ?
niemand, soll wohl auch nicht haltenWer schweißt dir das Alu wieder zusammen ? Das ist ja nicht gerade das einfachste..