*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...unter wert geht der net weg...

einbildung ist auch eine bildung....nur weil du noch so und so viel zu zahlen/gezahlt hast heisst es nich das du das geld beim verkauf auch bekommst

ob honda oder bmw is doch völlig wurst....angebot und nachfrage.....klingelts?

wenn keiner die kiste haben will, kann die noch so gut sein!

und nochwas...warum söllte ich ihn für 11k hergeben...wenn ich schon mehrfach angebote von 12k abgelehnt hab :wink:

der wagen gewinnt mit dem alter keinen werthinzu^^....selberschuld

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angesichts dessen, dass es für 12,5T€ bis 13T€ gut ausgestattete Einser mit weniger Kilometern und besserer Ausstattung vom BMW-Händler mit Garantie gibt waren 12T€ sicher kein schlechtes Angebot. Mal ganz davon zu schweigen, dass bei Mobile keine Festpreise stehen sondern da teilweise sicher noch was geht. Du kannst ja mal zum Spaß bei einem anrufen, vlt sagt dir einer schon am Telefon, dass er auf 12 runtergeht...
vectrafan hat schon recht, die Gebrauchtwagenpreise werden noch nachgeben, und jünger wird das Auto auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der 520i hat den geringsten Verbrauch, hat für mich genug Leistung, und der 525i ist halt eine Versicherungsklasse drüber.. für mich kommt Schaltung wiederum nicht in Frage, ich hab einfach keinen Bock auf das Geschalte ^^

Mit wieviel KM haste deinen gekauft ? Wieviel hat er gekostet etc ?
Auf dem Papier hat er den geringsten Verbrauch, das ist richtig.
Wie gesagt, der Automat kann anfällg sein. Es gibt viele Leute mit Probleme.
Aber dazu kannste dich ja mal auf forum.e34.de einlesen.

Meiner...? Viel zu viele Kilometer, dafür nur 1600€ :d

sorry...aber mit euch beiden darüber zu reden is sinnlos, von daher ignoriere ich euch beide nun wieder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

war letzte woche...

a: is mir wurst

b: doppelpost sux cock, es gibt einen edith button

c: nächste woche kriegst du 10 :fresse:

sorry...aber mit euch beiden darüber zu reden is sinnlos, von daher ignoriere ich euch beide nun wieder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

war letzte woche...

Also ich bin wie gesagt unter anderem Verkäufer.
Ich bin aber realistisch, du wirst mir doch mal sagen können was so besonders ist, warum der Kunde genau deinen kaufen sollte.

Wenn du ihn verkaufen willst, musst du doch auch die Stärken hervorheben.
Und auch dem Kunden klar machen warum er die 12t€ Wert ist.

Meine das ernst, mich interessiert das, ohne das ich böse Hintergedanken habe oder der gleichen.

Falls es dir auch noch nicht aufgefallen ist 13xi gefällt mir ;)

Wenn du ihn verkaufen willst, musst du doch auch die Stärken hervorheben.
Und auch dem Kunden klar machen warum er die 12t€ Wert ist.

es ist ja nicht irgend ein einser.....es ist sein einser! immerhin hat er eine peugeot antenne und chiptuning(allein das würde mich vom kauf abhalten, wenn ich keine ahnung auf dem gebiet hätte)

und nach ausssagen wie: "ich brauch keinen öl-temp messer, ich weiss auch so wann das öl warm is" würd ich den erstrecht nich kaufen......aber das weiss der mobile sucher ja nich

Zuletzt bearbeitet:
geile GIF Animation gefunden :fresse:

Gifs sidn zu groß, bitte ändern.
Ich finde den sehr geil.
Erinnert ein wenig an den Evo.

Aber das sie den Evo X abgezogen hätten auf der Strecke mag ich kaum glauben.

Macrotron ist immer so, glaub es einfach oder es ist einfach so.
Weil es halt so ist. ;)
Bilderquote bitte raus.
Na das Feng Shui Addon dranstecken! :p

*wegrenn*
Muss das schonwieder sein. :rolleyes:

ich muss mal bissle frostschutz ins spritzwasser kippen...nich das der wagen festfriert aufm firmen parkplatz während ich in leipzig bin :d

slammed :P :
Bild 2 ist zu groß
E: @cuda: sachen gibts, die gibts nich......das fengshui phänomen kann keiner erklären
Hier ebenfalls....

____________________________________________________________________________________________________
Nabend,

Gibt es einfache (billige) Methoden einen Turbolader auf seinen Zustand überprüfen zu lassen?

Danke
Würde mich auch mal interessieren.

@Payne
Meinung? http://tinyurl.com/ylppwkc
kann man sonen normalen alten RX-7 Wankel aufblasen oder zerhauts den gleich?

Zuletzt bearbeitet:
jo, dass is ja auch idiotisch, aber wenn man fast nen jahr wartet, will man einfach nimmer und der wagen verliert dann ja noch mehr an wert durch die km/alter :fresse:

das stimmt.

bei mir isses aber nicht so, dass ich das auto nicht mehr will.

ich mag meinen kleinen :), nur ich brauch ihn nicht mehr....und für die paar km die ich noch fahre...isser eig zu schade.

@Ice: Hättest Du Interesse an dem weinroten (Calypsorot) 850er? Ist ein 1990er.

'cuda

@Ice: Hättest Du Interesse an dem weinroten (Calypsorot) 850er? Ist ein 1990er.

'cuda

ich liebe den 8er, aber ich kann mir leider keinen leisten :(

sonst gehts mir ganz schnell so wie keckmann mit "seinem" porsche

ps. das rot ist einfach traumhaft :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

ok, dann biste in keiner so großen zwickmühle :d

aber auto verkaufen, nee, darauf hab ich jetz lang keinen bock mehr

ja, autos-verkaufen ist richtig kacke...

bei meinem 3er gings zum glück super schnell...ins inet gestellt...woche später wurde er abgeholt :d

Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Das ist der, bei dem wir die Maschine getauscht haben. Er ist komplett gemacht, Dämpfer, Achsen (Buchsen und Lenker), Getriebeservice, ... Die Maschine hat 160.000km (wurde generalüberholt vorm Einbau) runter und das Auto 270.000 km.

'cuda

Muss ich dich enttäuschen, ich mag EK/EJ Hatches nicht. :)
Aber der Motor ist schon schick.

Mit dem vpower treffe ich Morgen, damit er auch mal R mitfahren kann :)

Bin mal auf sein "Urteil" gespannt. Wenn er dann mal was flottes fahren will kann er ja mal vorbei kommen und im NX mitfahren nach dem Winter. :fresse:

Hier mal die Leistungsdaten vom neuen Motor:

bore X stroke ------------------- 86.0Ã-86.0
displacement ----------------------- 1998cc
compression ------------------------ 11:1
power kW(PS) / rpm ---------------------------------140(190) / 7000
torque N・m(kgm)/rpm ----------------------------------- 196(20.0) / 6000

Schöner Hochdrehzahlmotor, vorallem liegt maximales Drehmoment und maximale Leistung schön nah bei einander. :coolblue: Ich habe dann quasi einen Civic (vom Gewicht) mit einem K20 Motor (von der Leistung her). :coolblue:

Hab auch nen Video gemacht wie er im 5 Gang bei 45 durchdreht ... da wäre es besser gewesen einen VTEC-Motor ohne Drehmoment zu haben. :d

Wow und wenn du nun noch einen Motor mit Leistung hättest würden sich die Reifen sogar im trockenen Durchdrehen... aber dafür reicht halt dein Minimotor mit Monserdrehmoment (mikrige 200nm) nicht. :wink:

jo dann komm ich dich auch mal besuchen, dann sag ich wo das popo meter mehr ausschlägt ;)

menschlicher leistungs prüfstand :d:d

Ich komme auch mit, Penne ich bei Freunden. :)
Will ich eh mal wieder hin.

Vor April 2010 kommt er leider nicht wieder auf die Straße :( Ausser das Wetter ist im März schon richtig gut, dann meld ich ihn früher an :)

naja zu essen haben wir dann ja genug, es seidenn ihr mögt keinen reis *möchtegernschenkelklopf*

Für was ist eine Koppelstange zuständig? Am MX3 ist eine durchgebrochen und ich habe es gar nicht gemerkt.

Verringert Seitenneigung in Kurven und verbindet Querlenker mit Stabilisator.

Koppelstange verbindet das Federbein mit dem Stabilisator.

Stabilisator hilt das Aufschaukeln des Fahrzeugs in der Längsachse in den Griff zu bekommen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
stützt den stabi am federbein.....ohne wirds fahren ziemlich schwammig

wobei man das eig im alltags betrieb kaum merkt, erst wenn die belastung höher wird

bei nem kumpel hat die werkstatt mal koppelstangen gewechselt......4monate später beim tüv ist dann aufgefallen das die da wohl keine selbstsichernden schrauben genommen haben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh