Damit solltest du eigentlich keine großen Probleme haben. Blöd nur das die Aussage sehr wohl eine Logik hat, du sie anscheinend nur nicht verstehst...
ich versteh schon.
neues auto: anschaffung teuer, vllt noch VK teuer, aber sonst keine rep
altes uto: billige anschaffung, teure "flottmach"kosten, viele reperaturen, evtl hohe steuern durch alte schadstoffnormen.
kommt halt bissl drauf an, was man für autos vergleicht. ist nen golf IV 1.9TDI mit 100tkm schon alt? weil da kommen nicht sooo viele folgekosten auf einen zu. außer zahnriemen is steht da erstma nich viel an, würd ich sagen.
Ich dachte du wohnst näher bei mir, sonst hätte man sich ja mal treffen können.
Da bist du ja auch ein Ossi
er wohnt bei mir inner gegend. er wohnt im wald, ich wohn am wald
wobei ich behaupten würde, ich habs nich ganz so weit zu dir wie er
danke!
heute morgen nachm duschen das große erwachen: nachbar kratzt seine frontscheibe frei
war heute bissl früher am auto, weil ich mein dicken zum longlife bringen wollte. nuja, ich konte meine eisschicht aufm fenster einfach richtung dach abschieben. scheibenversiegelung ftw
nuja, beim händler angekommen hab ich ma paar pics gemacht:
erstes opfer?
und ich durft nur mit pullover bewaffnet 25min zur arbeit laufen
kosten:
longlife incl öl + bremsflüssigkeitsservice: 263€
bin am bezahlen, meint die dame an der kasse: "gesaugt und gewaschen haben wir ihn auch." *kinnlade->boden* "oder wollten sie das nicht? gehört zum service seit vorgestern... seit wir die textilwaschanlage haben" *aufatme*
bin mal meinen 26'' TFT aufstellen, der hat hier auch schon vor meiner tür auf mich gewartet