Reapy
Neuling
die lassen einfach so nen rs4 drauszen stehen? Das ist eines von den Autos die gewienert und geputzt in den Ausstellungsraum gehöhren!
Das ist doch nen 6er oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die lassen einfach so nen rs4 drauszen stehen? Das ist eines von den Autos die gewienert und geputzt in den Ausstellungsraum gehöhren!
War eben beim Lacker...
Freundschaftspreis Kofferaumdeckel komplett wegen Kratzer: 280€
@vectrafan: Kein Wunder, der Z28Nxx bekommt ja schon im Vectra teilweise thermische Probleme. (im Sommer bei Dauervolllast)
Mein Nachbar hatte nen Astra G.. er hat immer gemeckert und gejammert. Hab mal etwas mit ihm geredet und er meinte das sei garkein Opelmotor sondern ein Isuzu, der auch in Booten verbaut wurde. Bekommt gerne mal thermische Probleme. Glaub das war aber der DTI. Woher er seine Informationen bezieht weis ich nicht, daher war das meinerseits auch als Frage formuliert!
Wieso die BMW kosten doch nix in der Versicherung.
ich versteh schon.
neues auto: anschaffung teuer, vllt noch VK teuer, aber sonst keine rep
altes uto: billige anschaffung, teure "flottmach"kosten, viele reperaturen, evtl hohe steuern durch alte schadstoffnormen.
kommt halt bissl drauf an, was man für autos vergleicht. ist nen golf IV 1.9TDI mit 100tkm schon alt? weil da kommen nicht sooo viele folgekosten auf einen zu. außer zahnriemen is steht da erstma nich viel an, würd ich sagen.
da kannst du nur beten, daß du keinen crash hast so vollgepackt
wo geht´s denn hin?
Es sieht so geil aus, wenn es dunkel ist und der Dampf aus den Endröhren aufsteigt und man es im Licht der Rücklichter sieht
'cuda
in der regel ist das nur wasserdampf was da sichtbar aufsteigt!!Es heißt auch starke Umweltverschmutzung.
Weil ja nur Wasserdampf raus kommt.
521.4g CO2 pro km
@Beni: Doch, es passt. Wenn man von einem Verbrauch von ca. 22 Liter auf 100km ausgeht, stimmt die Angabe. Es sind ca. 512g/km.
'cuda
Super Vergleich, wieviel CO² pro Passagier hat ein 8ter und wieviel ein Bus oder gar ein Flugzeug?
Ach Riverna... Äpfel und Birnen sind dir ein Begriff ?
Hier geht es nur um Autos. Nicht um Busse, Flugzeuge, Schiffe und Raumschiffe.
Die 22 Liter hast du doch aber doch nicht im Durchschnitt, sondern Höchstwert und da sind 524gramm ja gar nicht so viel
Nö hat es nicht.
Beide sind PKW's und als Alltagsautos geeignet.
Darum geht es.
Nein, natürlich nicht im Schnitt. Es ist zwar auch möglich, aber da muss man es drauf anlegen.
'cuda
Wieviel Personen werden von Polos bewegt, wieviel von 8er BMWs? Klingelt's?Pussy !
Wie viele 8er fahren im Alltagsbetrieb und wie viele Kleinwagen a la Polo ? Klingelts ?