*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lack, wäre angeblich *hab davon* ka, verhältnismäßig teuer, wegen Mineralperleffekt *ka, wie das gelackt, was da anderst ist*

Aber von dem Kumpel wo da war.. da macht er die ganze Seite von nem Twingo, für 600€. Da mag was dran sein, das die Farbe teuerer ist.

Naja, ich werde nächstes mal mit gehen, vllt findet sich noch ne möglichkeit wegen dem auf der Stoßstange.

ok, das kann natürlich sein, daß wenn das irgendso ein spezial effekt lack ist, daß der liter da ziemlich teuer ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

So wie der aussieht war das mit dem nicht anschnallen noch ihr glück ...

das war auch mein erster gedanke

Pussy !

Wie viele 8er fahren im Alltagsbetrieb und wie viele Kleinwagen a la Polo ? Klingelts ?

Wo ist der Zusammenhang?
Stolz sein auf den Ausstoß ist erstmal eine andere Sache...

Bin auch der Meinung diese Amis mit ihren Umweltverpestern sollten verboten werden.

Ihr seid echt gut.
Korrekt, war ein 2010er Modell.

hier ein paar andere Bilder:

04_1911ds3.jpg

06_1708h2h.jpg

12_365pc1p.jpg

So schlecht finde ich den neuen gar nicht.

free

Wo ist der Zusammenhang?
Stolz sein auf den Ausstoß ist erstmal eine andere Sache...

Bin auch der Meinung diese Amis mit ihren Umweltverpestern sollten verboten werden.

Jetzt spiel dich mal nicht als Umweltmoralapostel auf. Wie hieß es doch damals von dir? "Ich fahr bei 6000u/min durch die Stadt im ersten wenn ich will, ist mir egal was der Gesetzgeber dazu meint"

grüss Peter

Ich fahre mit 2000 Umdrehungen oder gar noch weniger :)

@Peter: Kennst Du das mit dem Fähnchen und dem Wind?

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
was macht dein vmax verlust bzw. hast dein ladedruck mal prüfen lassen

Deswegen war ich vorhin beim Händler, Ladedruck ist ok. Dafür ist aufgefallen das hinten am Motorblock irgendwie Öl austritt und zum Getriebe runterläuft.
Darauf hin haben sie eine Motorwäsche gemacht (kostenlos xD) und jetzt soll ich etwa 500km fahren und dann schauen sie noch einmal nach.

Vmax teste ich dann mal. ;)

die lassen einfach so nen rs4 drauszen stehen? :fresse: Das ist eines von den Autos die gewienert und geputzt in den Ausstellungsraum gehöhren! :d

Bei meinem steht der selbst als Jahreswagen drin. :fresse:

Und dann kommst du in ein paar Monaten und beklagst dich wieder über die hohen Unterhaltskosten?

@freestylercs

Du besitzt einen Mustang und kennst dich mit Mustangs allgemein recht gut aus?

Ich überlege ob ich mir irgendwann mal einen als Spassauto gönne wenn die Kohle dafür reicht :cool: Sollte dann aber schon etwas in Richtung GT 500 sein, am besten mit Kompressorumbau.

Hälst du das für sinnvoll, oder meinste ich werde da mit nem SLK oder so eher glücklich?

-scarface- das hat ja wohl gar nix damit zu tun.
Ich finde es nicht toll die Umwelt zu verschmutzen.

Ich fahre mit 2000 Umdrehungen oder gar noch weniger :)

@Peter: Kennst Du das mit dem Fähnchen und dem Wind?

'cuda

Du Hirni ich bin sicher keine Fahne im Wind.
Aber du redest es nur wie du brauchst, ich rase nicht, meine Reifen sind so abgefahren.
Ich bewege meinen mit ca. 20l, dann heißt es wieder ich bewege meinen mit 10l.

Du bist so ein Opfer, kannst einem echt Leid tun. :d

wisst ihr warum ich hier die meiste Zeit nur mitlesen und nicht poste?

Weil es einfach nur zum kotzen ist und ihr euch wie die Kindergartenkinder aufführt! Hier gibt es keine Seite im Thread wo sich nicht zwei User anmachen oder über irgendnen Kleinscheiss streiten als ginge es ums blanke Überleben :stupid:

edit:

apropo Riverna von Dir hab ich ja schon ewig nix mehr gehört :-) Was macht der Rest von eurer Truppe da unten?

Zuletzt bearbeitet:
@Möcky,

was heißt nichts damit zu tun, wenn du so was schreibst:
Und wenn ich im 1. Gang mit 7500rpm und 50km/h oder so durch die Stadt fahre, kann mir auch keiner was. ^^

Dann kannst du nicht cuda anflamen weil sein Auto so viel Sprit säuft. Auch wenn es offensichtlich ist, dass du cuda nicht ausstehen kannst, lass doch diese dämlichen Anfeindungen in denen du dich nur selbst lächerlich machst.

grüsse Peter

@freestylercs

Du besitzt einen Mustang und kennst dich mit Mustangs allgemein recht gut aus?

Ich überlege ob ich mir irgendwann mal einen als Spassauto gönne wenn die Kohle dafür reicht :cool: Sollte dann aber schon etwas in Richtung GT 500 sein, am besten mit Kompressorumbau.

Hälst du das für sinnvoll, oder meinste ich werde da mit nem SLK oder so eher glücklich?

Kommt drauf an wieviel Kohle du ausgeben willst. Der GT 500, der alte ist trotz der 500PS kein Rennwagen. Aber den gibts halt gebraucht schon für knapp über 36000€. Mit bissel Tuning sind da dank des Kompressors
schnell mal über 600PS drinne. (für 1000€ Investition)

Zum SLK, tja hmm. Mustang fährt man halt aus Überzeugung. Der Shelby GT 500 frisst nahezu jeden SLK würde ich mal behaupten.

free

Zuletzt bearbeitet:
@Möcky,

was heißt nichts damit zu tun, wenn du so was schreibst:

Dann kannst du nicht cuda anflamen weil sein Auto so viel Sprit säuft. Auch wenn es offensichtlich ist, dass du cuda nicht ausstehen kannst, lass doch diese dämlichen Anfeindungen in denen du dich nur selbst lächerlich machst.

grüsse Peter

Habe ich da geschrieben das ich stolz auf die Umweltverschmutzung bin?
Es ging nur um das Prinzip.

Außerdem fängt er doch immer an, ich mache mir nur einen Spaß draus.

japp, ich dachte da an irgendwas gebrauchtes in der 3x k€ Klasse...an die 40k sollte es dann doch nicht gehen, weil da gibts schon nette gebrauchte M3/M5 neueren Baujahres :coolblue:

Ich will damit auch keine Rennen fahren, soll halt nen Spassauto werden zum cruisen, posen und auch mal ordentlich in den Sitz gedrückt werden wenn man will :d
Wie ist das mit der Starrachse? Wie gesagt ich will keine Rennen fahren, aber auch nicht in der Kurve hängen wie ein 4er Golf mit höhergelegtem Schlechtwege-Komfortfahrwerk :d

Was würdest du so allgemein über den Mustang sagen? Imho wirkt der Innenraum ja extrem billig. Die Allgemeine Optik an sich finde ich aber genial und das Auto ist halt ein absoluter Hingucker :hail:
Wie schauts mit der Anfälligkeit des Amis aus? Ist ja dann auch kein Alltagsauto also wird er eig geschont...kennen sich die Ford Werkstätten halbwegs mit dem Ding aus oder ist die Werkstattsuche mit der Suche nach dem heiligen Gral zu vergleichen?

Danke schonmal für die Auskünfte...grad bei so nem "Exoten" ist es Gold wert wenn man da mal jmd löchern kann der selbst so ein Ding hat :wink:

Hat jemand eine Idee, wie ich mein C902 Handy am besten im 1er festmachen (muss nicht unbedingt geladen werden währenddessen) kann? Ich habe in der Mittelkonsole die zwei Getränkehalter, dahinter das kleine Ablagefach und darüber die Mittelarmlehne ohne Handyvorbereitung. Es gäbe jetzt diverse Möglichkeiten:

- kompletter Ausbau Mittelkonsole, neue Armlehne montieren :stupid: Preis ca. 400€
- Moosgummi oder etwas ähnliches ins Ablagefach (nicht toll, aber preiswert)
- Ascher im Raucherpaket ausbauen und versuchen das normale Fach reinzubauen
- irgendeinen Halter rechts vom Radio..?

Ihr seid echt gut.
Korrekt, war ein 2010er Modell.

hier ein paar andere Bilder:

So schlecht finde ich den neuen gar nicht.

free

die front gefällt mir nicht...da war die alte deutlich besser.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

Hat jemand eine Idee, wie ich mein C902 Handy am besten im 1er festmachen (muss nicht unbedingt geladen werden währenddessen) kann? Ich habe in der Mittelkonsole die zwei Getränkehalter, dahinter das kleine Ablagefach und darüber die Mittelarmlehne ohne Handyvorbereitung. Es gäbe jetzt diverse Möglichkeiten:

- kompletter Ausbau Mittelkonsole, neue Armlehne montieren :stupid: Preis ca. 400€
- Moosgummi oder etwas ähnliches ins Ablagefach (nicht toll, aber preiswert)
- Ascher im Raucherpaket ausbauen und versuchen das normale Fach reinzubauen
- irgendeinen Halter rechts vom Radio..?

ich packs immer in einen der becherhalter :d...

haba uch das C902

So Leute, habe mal ein Frage.

Eine Freundin von mir sucht eine Karre, Ansprüche sind sehr gering, Benziner, Schaltgetriebe 50PS-70PS absolut ausreichend. Ausstattung wäre gut wenn er in erster Linie sicher ist (auf das Alter gesehen). Sollte von der Form ein "Hatch" sein, Größe so 3,6m-4m max. Farbe, Image etc. total egal. Zuverlässig und günstig im Unterhalt soll er sein.
Budget 2000€, was für Modelle sind da zu empfehlen, hatte da jetzt an nen Fiesta Mk4 gedacht.

grüsse Peter

ich packs immer in einen der becherhalter :d...

haba uch das C902
Ja, da ist meins auch - oder in der Hosentasche. Finde beides irgendwie ätzend. Aber die Lösung mit dem kompletten Aus- bzw. Umbau der Mittelkonsole ist dann doch übertrieben.

Fiesta ist ein super Anfängerfahrzeug, da kann man nicht viel falsch machen. Passt finde ich auch irgendwie super zu jungen Frauen.

mit nem MK4 machste da nix falsch.

war extreeeeem überrascht wie gut der beim NCAP abgeschnitten hat (glaub 3 o. 4 sterne)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Ja, das ist meins auch - oder in der Hosentasche. Finde beides irgendwie ätzend. Aber die Lösung mit dem kompletten Aus- bzw. Umbau der Mittelkonsole ist dann doch übertrieben.

hosentasche hab ichs auch oft...ausser ich erwarte halt nen anruf oder will anrufen...dann wanderts in den becherhalter, weil ichs aus der tasche nehmen muss um bt anzumachen...dann pack ichs in den beckerhalter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Fiesta ist ein super Anfängerfahrzeug, da kann man nicht viel falsch machen. Passt finde ich auch irgendwie super zu jungen Frauen.

und 90% der fahrerinnen von so nem fiesta sehen auch noch echt schmucke aus :d

(beim Corsa is das aber noch häufiger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh