buyman
Fotomaster August '12
So wie der aussieht war das mit dem nicht anschnallen noch ihr glück ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Lack, wäre angeblich *hab davon* ka, verhältnismäßig teuer, wegen Mineralperleffekt *ka, wie das gelackt, was da anderst ist*
Aber von dem Kumpel wo da war.. da macht er die ganze Seite von nem Twingo, für 600€. Da mag was dran sein, das die Farbe teuerer ist.
Naja, ich werde nächstes mal mit gehen, vllt findet sich noch ne möglichkeit wegen dem auf der Stoßstange.
So wie der aussieht war das mit dem nicht anschnallen noch ihr glück ...
Pussy !
Wie viele 8er fahren im Alltagsbetrieb und wie viele Kleinwagen a la Polo ? Klingelts ?
Wo ist der Zusammenhang?
Stolz sein auf den Ausstoß ist erstmal eine andere Sache...
Bin auch der Meinung diese Amis mit ihren Umweltverpestern sollten verboten werden.
was macht dein vmax verlust bzw. hast dein ladedruck mal prüfen lassen
die lassen einfach so nen rs4 drauszen stehen? Das ist eines von den Autos die gewienert und geputzt in den Ausstellungsraum gehöhren!
Kann es sein, dass die Front ziemlich anders aussieht?
'cuda
Ich fahre mit 2000 Umdrehungen oder gar noch weniger
@Peter: Kennst Du das mit dem Fähnchen und dem Wind?
'cuda
Und wenn ich im 1. Gang mit 7500rpm und 50km/h oder so durch die Stadt fahre, kann mir auch keiner was. ^^
@freestylercs
Du besitzt einen Mustang und kennst dich mit Mustangs allgemein recht gut aus?
Ich überlege ob ich mir irgendwann mal einen als Spassauto gönne wenn die Kohle dafür reicht Sollte dann aber schon etwas in Richtung GT 500 sein, am besten mit Kompressorumbau.
Hälst du das für sinnvoll, oder meinste ich werde da mit nem SLK oder so eher glücklich?
apropo Riverna von Dir hab ich ja schon ewig nix mehr gehört Was macht der Rest von eurer Truppe da unten?
@Möcky,
was heißt nichts damit zu tun, wenn du so was schreibst:
Dann kannst du nicht cuda anflamen weil sein Auto so viel Sprit säuft. Auch wenn es offensichtlich ist, dass du cuda nicht ausstehen kannst, lass doch diese dämlichen Anfeindungen in denen du dich nur selbst lächerlich machst.
grüsse Peter
-scarface- das hat ja wohl gar nix damit zu tun.
Ich finde es nicht toll die Umwelt zu verschmutzen.
Ihr seid echt gut.
Korrekt, war ein 2010er Modell.
hier ein paar andere Bilder:
So schlecht finde ich den neuen gar nicht.
free
Hat jemand eine Idee, wie ich mein C902 Handy am besten im 1er festmachen (muss nicht unbedingt geladen werden währenddessen) kann? Ich habe in der Mittelkonsole die zwei Getränkehalter, dahinter das kleine Ablagefach und darüber die Mittelarmlehne ohne Handyvorbereitung. Es gäbe jetzt diverse Möglichkeiten:
- kompletter Ausbau Mittelkonsole, neue Armlehne montieren Preis ca. 400€
- Moosgummi oder etwas ähnliches ins Ablagefach (nicht toll, aber preiswert)
- Ascher im Raucherpaket ausbauen und versuchen das normale Fach reinzubauen
- irgendeinen Halter rechts vom Radio..?
Ja, da ist meins auch - oder in der Hosentasche. Finde beides irgendwie ätzend. Aber die Lösung mit dem kompletten Aus- bzw. Umbau der Mittelkonsole ist dann doch übertrieben.ich packs immer in einen der becherhalter ...
haba uch das C902
Ja, das ist meins auch - oder in der Hosentasche. Finde beides irgendwie ätzend. Aber die Lösung mit dem kompletten Aus- bzw. Umbau der Mittelkonsole ist dann doch übertrieben.
Fiesta ist ein super Anfängerfahrzeug, da kann man nicht viel falsch machen. Passt finde ich auch irgendwie super zu jungen Frauen.