XCream-Shake
Banned
Also die Mädels im Corsa die ich sehe sehen immer... naja reden wir nicht drüber. Aber die eine oder andere Sahneschnitte hab ich im Fiesta schon gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ja das Navi Portable drin (klick), ist also bei mir eigentlich nicht das Problem Am günstigsten und schönsten wäre es wohl, wenn ich unter die Klappe die normale Ablage angebracht kriege. Aber ich weiß nicht, ob das passt.hosentasche hab ichs auch oft...ausser ich erwarte halt nen anruf oder will anrufen...dann wanderts in den becherhalter, weil ichs aus der tasche nehmen muss um bt anzumachen...dann pack ichs in den beckerhalter.
würd jetzt spontan nen Corsa B vorschlagen
hier fahren die ganzen hübschen mädchen mit der LVB
Hat jemand eine Idee, wie ich mein C902 Handy am besten im 1er festmachen (muss nicht unbedingt geladen werden währenddessen) kann? Ich habe in der Mittelkonsole die zwei Getränkehalter, dahinter das kleine Ablagefach und darüber die Mittelarmlehne ohne Handyvorbereitung. Es gäbe jetzt diverse Möglichkeiten:
- kompletter Ausbau Mittelkonsole, neue Armlehne montieren Preis ca. 400€
- Moosgummi oder etwas ähnliches ins Ablagefach (nicht toll, aber preiswert)
- Ascher im Raucherpaket ausbauen und versuchen das normale Fach reinzubauen
- irgendeinen Halter rechts vom Radio..?
Du kommst wohl auch aus Leipzig
Corsa B ist doch aber nicht sicher, aber ein C müsste doch auch schon fast drin sein.
Honda EJ9 oder Colt wären zuverlässig aber wohl nicht die sichersten.
Versicherung ist auch extrem.
Somit würde ich auch Fiesta sagen.
Haben die BMWs kein Handyfach?
japp, ich dachte da an irgendwas gebrauchtes in der 3x k€ Klasse...an die 40k sollte es dann doch nicht gehen, weil da gibts schon nette gebrauchte M3/M5 neueren Baujahres
Ich will damit auch keine Rennen fahren, soll halt nen Spassauto werden zum cruisen, posen und auch mal ordentlich in den Sitz gedrückt werden wenn man will
Wie ist das mit der Starrachse? Wie gesagt ich will keine Rennen fahren, aber auch nicht in der Kurve hängen wie ein 4er Golf mit höhergelegtem Schlechtwege-Komfortfahrwerk
Was würdest du so allgemein über den Mustang sagen? Imho wirkt der Innenraum ja extrem billig. Die Allgemeine Optik an sich finde ich aber genial und das Auto ist halt ein absoluter Hingucker
Wie schauts mit der Anfälligkeit des Amis aus? Ist ja dann auch kein Alltagsauto also wird er eig geschont...kennen sich die Ford Werkstätten halbwegs mit dem Ding aus oder ist die Werkstattsuche mit der Suche nach dem heiligen Gral zu vergleichen?
Danke schonmal für die Auskünfte...grad bei so nem "Exoten" ist es Gold wert wenn man da mal jmd löchern kann der selbst so ein Ding hat
Ja, ich hatte überlegt den Aschenbecher rauszunehmen und das normale Ablagefach einzubauen. Da würde das Handy reinpassen. Nur ich weiß halt nicht, ob die Klappe dann noch zugeht.meinst beim aschenbecher? da hab ich ja nur die ablage...da tu ich meins auch ab und an mal hin...aber normalerweise liegt da meine sonnenbrille. ich hab ja acuh im navi ne bt freisprecheinrichtung...aber bt is immer aus bei mir...also muss ichs halt vorher schon anmachen...dann landets im becherhalter...
Ja, ich hatte überlegt die hintere Ablage (hinter den Getränkehaltern) mit Moosgummi o.ä. auszukleiden. Nur da kommt man immer so doof ran.Wie wärs mit sowas in der Art?
http://www.amazon.de/Bull-Bear-Magi...r_1_5?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1255549300&sr=8-5
Bei MM dürften die sowas auch haben, zumindest unser hat sowas. Da hielt das Handy drauf wie sonste was. Ansonsten Aschenbecher oder Getränkehalter, so mache ich es zumindest beim Golf.
Ja, ich hatte überlegt den Aschenbecher rauszunehmen und das normale Ablagefach einzubauen. Da würde das Handy reinpassen. Nur ich weiß halt nicht, ob die Klappe dann noch zugeht.
iirc,tweak - was?@Ice/shinin,
also der Ascher mit Deckel lässt sich iirc mit der Schale für die Ablage tweaken, so dass man dann ne ablage mit Deckel hat.
grüsse Peter
Joar hätte ich auch gern.
Bekommst du aber nicht eingetragen...
Selbst auf dem EP1 nur mit dem ESD keine Eintragung auch nicht mit Silencer.
Da kann man die Catback vergessen.
Hatte sogar auf dem EP1 120db ausgeschlagen. (also der 90pser)
G200 klingt auf EP1 und EP2 super, aber auf dem EP3 genau so leise wie stock.
120dBA bei 90PS, woooow, ich bin schwer begeistert.
'cuda
Wieso musst du ihn ständig provozieren? Du weißt doch genau das es wieder in Streit ausartet...
122dB im Stand sind bei einem Achter auch nicht schöner als 120dB bei einem R4. Ist beides laut und klingt sicherlich nicht mehr schön. Ich find alles über 120dB (Vollast) übertrieben und irgendwie nur noch kacke. Ich hab lieber 100dB was gut klingt als mehr was nicht gut klingt... ok im moment hab ich 107dB die trotzdem scheiße klingen auch wenn andere Leute das Gegenteil behaupten.
Wieso musst du ihn ständig provozieren? Du weißt doch genau das es wieder in Streit ausartet...
@Ice/shinin,
also der Ascher mit Deckel lässt sich iirc mit der Schale für die Ablage tweaken, so dass man dann ne ablage mit Deckel hat.
grüsse Peter
Hast du nicht am Anfang auch so über den Sound von deinem jetzigen Pott geschwärmt?
Aber irgendwie erinnert mich das gerade an die eine AMS. Da hatten die den Scuderia Spider 16M, während der fahrt haben sie 127dB gemessen. Vollkommen original ab Werk versteht sich