*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wagen sieht richtig verbastelt aus :d

Sagt jemand mit einem angemalten ESD?

Der klingt richtig richtig gut. So in etwa hat der 8er auch geklungen, nur ein ganz wenig dumpfer. Aber es hört sich richtig gut an, nicht kreischend.

'cuda

Geht halt nix über einen WRX STi. Mein nächstes Auto wird so einer, aber da muss ich noch ein bisschen sparen. Wenn ich groß bin fahr ich mal so einen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt jemand mit einem angemalten ESD?

Geht halt nix über einen WRX STi. Mein nächstes Auto wird so einer, aber da muss ich noch ein bisschen sparen. Wenn ich groß bin fahr ich mal so einen :fresse:

Untel 15L geht nichts und bei etwas schnellere Fahrt 20-30L, unter Vollast wird so viel eingespritzt was die Düsen können .

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch der Meinung diese Amis mit ihren Umweltverpestern sollten verboten werden.
DAs zeugt nur davon, das du keine Ahnung hast.

Die Amis saufen auch nicht mehr als meine Supra und haben dabei noch wesentlich mehr Hubraum.
Von daher geht das schon in Ordnung.

Ist ja nicht so, das man da drüben mit 22l/100km im Schnitt fährt, aufm Highway...

xD

Dafür hab ich kein Ramsch-Radio aus´m Aldi :d

In dem Video sieht man gar kein Ramsch-Radio aber egal :wink:

Untel 15L geht nichts und bei etwas schnellere Fahrt 20-30L, unter Vollast wird so viel eingespritzt was die Düsen können .

Spritverbrauch ist mir persönlich eigentlich egal. Ich bin kein Vielfahrer sondern eher ein Genusmensch :love:

*unterschreib*

XCream-Shake ja klar klingt die Invidia geil, darum hätte ich die ja auch gern, aber bekommt man halt nicht eingetragen.
G200 klingt auf meinem leider total kacke.

Hier die GT300 alias N1

http://www.youtube.com/watch?v=2g3B_scwLjw

Hier die G200 :(

http://www.youtube.com/watch?v=77YVPE6DVZ4

So klingt meiner jetzt auch schon.
Bringt aber ein wenig Leistung.

Klingt beides nicht sonderlich pralle find ich.

Ist ja Geschmackssache, aber dieser Lufteinlass auf der Haube sie imho einfach scheiße aus. Genau wie der Spoiler.

Auch wenn die ihre daseins Berechtigung haben.

Die Lufthutze ist Serie, aber passt schon... Ich merk das ich mit jemandem spreche der sich gut informiert hat bevor er von "verbasteln" spricht. :wink:

Mir ist Spritverbrauch nicht mehr egal, da ich zur ZEit und in Zukunft sehr viel fahre. Werde auch im Folgejahr über 20000km fahren. Zum Glück bald für die Hälfte des Preises.

free

Mir ist Spritverbrauch nicht mehr egal, da ich zur ZEit und in Zukunft sehr viel fahre. Werde auch im Folgejahr über 20000km fahren. Zum Glück bald für die Hälfte des Preises.

free

Ok, ich bin dieses Jahr nur 10.000tkm mit meinem NX gefahren. Viel mehr würde ich mit einem neuen auch nicht fahren.

Sieht trotzdem verbastelt und kacke aus :wink:

Etwas was werksmässig verbaut wurde kann nicht verbastelt aussehen, kacke aussehen kann es schon aber nicht verbastelt. Und wer mit einem angemaltem Auspuff rumfährt sollte vorsichtig mit dem Wort seiner meiner Meinung nach. :wink:

Naja ist der nicht sogar original der Wagen? Würde fast sagen das die hier ab Werk schon extremer aussehen. Aber Impreza WRX STi und Lancer EVO sind einfach geil, das sind eben prollige Krawalltüten, bei denen gehört es aber einfach dazu!

Der Spoiler ist auch Serie, die Hutze in der Motorhaube braucht er für den Turbo.
WRX oder EVO9 wird auch mein nächster.
Aber das hat noch Zeit.

Radio, wer braucht sowas schon?
Ich habe ein Kenwood drin, was MP3s abspielen kann, mehr ist nicht von nöten, Klang kommt vom Motor.

XCream-Shake ist halt Honda Klang der ist einzigartig, muss einem halt gefallen. :)

Naja ist der nicht sogar original der Wagen? Würde fast sagen das die hier ab Werk schon extremer aussehen. Aber Impreza WRX STi und Lancer EVO sind einfach geil, das sind eben prollige Krawalltüten, bei denen gehört es aber einfach dazu!

Nee der Heckspoiler ist auf jedenfall nicht Serie, bei den Seitenschwellern bin ich mir jedoch nicht sicher. Der WRX sieht ab Werk schon sehr prollig aus und der Serienspoiler ist meiner Meinung nach eine Zumutung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

Der Spoiler ist auch Serie

Nope ist er nicht, der originale ist riesen groß und eckig.

Hab vorhin die Forge Ladeluftschläuche montiert.

Vom Fahren her merkt man halt nur das die Gasannahme spontaner kommt und die Leistung eher anliegt. Sonst sind sie halt blau. :coolblue:

War aber ne Drecksarbeit. Front musste extra dafür runter...

Ja stimmt habe gerade noch mal nach geschaut, hatte da was anderes im Kopf.
Der große Spoiler ist aber viel geiler, ist ja so wie beim EVO einfach nur ein Traum, gehört halt zu dem Auto.

Juri-1st super gemacht.

In dem Crx würde ich gerne auf deutschen Straßen mal fahren :fresse:

xwing01potf.jpg

xwing02wpso.jpg

xwing030tpa.jpg

xwing04dola.jpg

xwing06isdx.jpg

xwing05ursi.jpg

xwing08nrss.jpg

xwing09vr87.jpg

Gehört dazu, sieht aber trotzdem nicht schön aus. Vor ein paar Jahren war ich auch noch so drauf und die Spoiler konnten nicht groß genug sein. Heute bereuhe ich es das ich meinen NX nicht komplett auf JDM umgebaut habe, da sieht mein dezentes Bodykit mir schon zu prollig aus.

Bei mir sind es nur 1700Euro und 15.000 Kilometer. Selbst wenn ich dann statt 9 Liter 18L verbrauchen würde könnte man damit leben finde ich. Ist ja immerhin kein allerweltsauto und man fährt damit nicht ständig. Ein Zweitwagen wäre dann aber definitiv Pflicht.

Der kleine Spoiler kann genauso Serie sein. Wie beim Lancer Evo ist das ausstatungsabhängig.

der subi klingt wirklich hammer :bigok:

und ich glaub den spoiler kann man doch als alternative ordern, oder?

zumindest beim EVO kann man zwischen frittentheke oder großer abrisskante wählen (die sieht aber mega schice aus :fresse:)

den vom subi...der passt mMn super und sieht besser aus als die theke.

nein, beim evo kann man wählen, der lancer hat garkeinen.

das man beim evo wählen kann, weiß ich mit 100000000000000% genauigkeit (ok...obs beim 10er auch noch ist, weiß ich nicht...)

Kann auch sein hab bei Mitsu gelernt und weiß das jetzt schon nicht mehr. :fresse:

Mhm hab ich was anderes gehört, aber ok vielleicht stimmts. Hab mir noch nicht soviele Evos gekauft ^^

weiß ich von DSF Motor, da hatten se näm den 9er vorgestellt und der hatte den kleinen...und da haben die dann auch ncoh gesagt...dass es den gewohnten großen aber auch gibt, man kann wählen.

hab bis jetzt aber noch nie (ausser bei DSF Motor...oder hieß das da noch Motorvision....) einen mit dem kleinen gesehn...weils einfach mega kacke aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh