Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei ich finde der Golf IV R32 ist nach wie vor der geilste golf wo je gibt
wobei ich finde der Golf IV R32 ist nach wie vor der geilste golf wo je gibt
klar, das auto ist auch schon relativ alt.
Ein S3 oder R20 fahren dem davon, das ist klar.
ich brauch dafür:
neue stoßstange + SWR
ALWR Komplettset
Xenon Scheinwerfer + Steuergeräte
ich hab schon Kufatec eine Mail geschrieben bezüglich dem Xenon - Projekt dann seh ich wo ich preislich steh.
Die scheinwerfer gibts bei ebay neu + original um ~ 600€
www.volkswagen.de
hier kann man jetzt endlich den .:R20 konfigurieren!
geile kiste, aber auch nicht billig
Modell
Golf R 4MOTION 2,0 l TSI 199 kW (270 PS) 6-Gang Technische Daten anzeigen 36.400,00 €
Außenlackierung
Candy-Weiß 0,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Schwarz
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz
Sonderausstattungen
Adaptive Fahrwerksregelung DCC Detailinformationen anzeigen 945,00 €
"Talladega" schwarz VW Individual - 4 Leichtmetallräder 8 J x 19 - Reifen 235/35 R 19 Detailinformationen anzeigen 850,00 €
Spiegelpaket Detailinformationen anzeigen 335,00 €
"RNS 510 DYNAUDIO Sound" Volkswagen Individual Detailinformationen anzeigen 2.535,00 €
Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung Detailinformationen anzeigen 0,00 €
Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn und "R"-Logo in den Kopfstützen Detailinformationen anzeigen 1.905,00 €
Berganfahrassistent 107,00 €
Navigations-DVD Westeuropa 0,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage Detailinformationen anzeigen 200,00 €
Wäre es nicht einfacher beim Kauf zu sagen, dass Du es nachgerüstet haben möchtest? Das ist ja vom Aufwand her genau das Gleiche, was ich bei meinem machen muss um es eingetragen zu bekommen, ausser dass bei Dir das lichttechnisches Gutachten wegfällt.
Ich denke, Du wirst irgendwo bei 1200€ rauskommen, allein Teilekosten. Ich weiss ja nicht, was die Frontschürze vom Golf kostet.
'cuda
frontschürze vom scirocco meinst wohl. mein golf hatte sogar swr... naja zwecks winterpaket.Wäre es nicht einfacher beim Kauf zu sagen, dass Du es nachgerüstet haben möchtest? Das ist ja vom Aufwand her genau das Gleiche, was ich bei meinem machen muss um es eingetragen zu bekommen, ausser dass bei Dir das lichttechnisches Gutachten wegfällt.
Ich denke, Du wirst irgendwo bei 1200€ rauskommen, allein Teilekosten. Ich weiss ja nicht, was die Frontschürze vom Golf kostet.
'cuda
ich überleg mir gerade wenn ich doch schon eine neue Frontschürze brauche für die SWR könnte man doch gleich mit dem R Line Paket loslegen
Also hier muss ich ganz klar sagen: Das stimmt nicht.
Cuda ist mir bisher in keinster weise negativ aufgefallen und mit seinem BMW prollen tut er erst recht nicht.
Ich denke eher das da der Neid aus einigen spricht
Das Problem seh ich eher in einigen Fahrern asiatischer Marken...
Wo ist das Problem einfach mal nicht zu stänkern und sich rauszuhalten wenn man grad nix zu sagen hat ? Ich schaffs doch mit meinem Autogeschmack auch.
jup, und dann gleich noch ein schönes fahrwerk, 19 zöller und und und
fang damit lieber nicht an
hast du die selbst lackiert oder wie? in wagenfarbe?
wusste wohl jeder, wenn man die vorgeschichte kennt muss man allerdings sagen das es schon armselig ist.
@cuda problemlösung ganz einfach indem du mit deinem ollen, "mein bmw ist der beste" geschwatz aufhören würdest!!
falls es keinem aufgefallen ist, benimmt sich vpower nur desshalb so scheiße, weil ihm alle am anfang auf den slip getreten sind, nur weil er nicht der meinung einiger hier ist!
möcky hat sich oft einfach zurück gehalten, vpower ist es hald anscheinend einfach egal was ihr von ihm denkt, was auch gut so ist!
zurückdenkend ist die geschichte mit riverna ja auch unter aller sau gewesen!
der einzige, der hier irgendwie nie schuld an irgendwas hat oder ganz einfach immer recht hat ist cuda...
frontschürze vom scirocco meinst wohl. mein golf hatte sogar swr... naja zwecks winterpaket.
Muss mir das ganze mal ansehen wiviel da wirklich auf mich zukommt, beim kauf musste alles recht flott gehen hab auch viel gehandelt usw... da war das mMn nicht mehr drin.
Ausserdem mach ich sowas gern selbst, nur um des bastelns willen
Nein das Problem ist einfach die Intolleranz beider Seiten. Bestes Beispiel, ein neuer kommt in den Thread postet sein Auto. Ist es ein BMW wird er von der BMW Seite zu seinem Auto befragt und man redet drüber. Alles kein Problem, ist es ein VW wird er von der VW Seite befragt und es kommt ein Herr P. und erzählt wie schlecht doch VW und vorallem FWD ist und das man damit überhaupt nicht fahren kann. Auch ok, weil es eine einzelne Person ist. Sooo aber jetzt kommt ein Japanfahrer, womöglich noch getunt und was passiert? Er wird erstmal als heizer hingestellt, der sich vorm McBlöd zum Idioten macht, andere Leute gefährdet oder es wird sich einfach über die Karre lustig gemacht. Wieso? Ganz einfach Leute mit einem getunten Auto (am besten noch Japaner oder 3er BMW, 3er Golf) haben eh alle nix in der Hose, haben Minderwertigkeitskomplexe und sind halt einfach absolute Prolls die keine Tussi abbekommen.
Darauf reagiert natürlich der neue und es entsteht ein Streit. Nun rate mal wieso VPower und ich mich so verhalten wie wir uns verhalten. Wieso wir teilweise einfach unnötige Komentare ablassen die vll manchmal daneben sind. Wieso muss Seitenlang diskutiert werden, wer welchen Fake Account haben könnte... Wieso kann man es nicht einfach akzeptieren sondern muss solange drauf rumreiten bis es wieder dazu kommt das der Thread geschlossen wird? Wieso muss man Leute mit getunten Autos immer als Honks hinstellen? Ich sag doch auch nicht das Cuda eine Zuhälterkarre fährt (nur ein Beispiel, keine Behauptung). Wieso wird seit Monaten auf der Delle von VPower rumgeritten? Ist es nicht sein Problem ob er erst die Beule machen lässt oder eben Tuning verbaut? Erzählt Death das er jemanden mit seinem BMW abgezogen hat ist es ok, sagt es MöCkY, VPower oder ich damals waren wir Idioten die nur angeben wollen und als Reaktion kommt "kleb dir deinen geilen XXX doch an die Wand"...
Beim E31, der eine SRA hat, sind zwei Wasserbehälter verbaut. Einer unter der Haube und einer hinten, an der Aussenwand der Ersatzradwanne. Das System wird auch hinten befüllt und ein Füllstandsensor im vorderen Behälter überwacht den Stand und bei Notwendigkeit wird das Wasser von hinten nach vorne umgepumpt. dann gibt es noch eine Pumpe im vorderen Behälter, die dann das Wasser zu den Düsen an den Scheinwerfer transportiert.
Ich persönlich habe kein Problem damit, ob jemand einen E36, der totgetunt wurde, fährt oder einen Japaner oder sonstwas. Ich sage meine Meinung zu so einem Fahrzeug und dann ist gut. Die Frage ist, wie es derjenige auffasst.
Mein Achter ist auch ziemlich zerschossen und hat auch Steinschläge, so ist es nicht.
'cuda
Abendschule für elektrotechnik.
Also Matura (Abitur nachhohlen) + ingenieur (bei euch so etwas wie fachabi nur etwas vertieft ) für Elektrotechnik.
wenn deine 8er front im arsch is dann richte das doch? morgen will ich beweis bilder sehen!
steinschläge <> dellen
zeig mir ein fahrzeug, was keine steinschläge auf der frontschürze hat