C
cuda
Guest
Okay, ich bin jetzt von einem Europäier ausgegangen.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Winter kalt: Blödsinn. Jedes Fahrzeug mit Ledersitzen hat Sitzheizung.
@Drinkey: Man kann Leder auch pflegen, dann sieht es auch nach Jahren wie am ersten Tag aus.
'cuda
Das sind Gallardo Felgen
sicher? die opc felgen sehen auf alle fälle so ähnlich aus, aber aus dem winkel kA.
Es gibt nur eine Steigerung zu Leder und das ist Alcantara Leder. Es gibt nichts geileres als ein Alcantraleder Lenkrad. So wie z.B. das Sparco
Würd ich nicht machen, wenn du die Karre dann doch mal in den Knick setzt, hast du gar nichts mehr
aber die kombi alcantara + leder is das geilste was es gibt
Das es teuer ist weiß ich, aber ein Amaturenbrett mit Leder beziehen sieht scheiße aus
Sollte man jetzt schon Winterreifen aufziehen ?
Was ist den so toll an der Ledersitzen ? Ich würde mir nie ein auto mit Leder kaufen. Höchstens i Kombination mit Stoff oder Alcantara. Ledersitze sehen doch nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr schön aus.
Den gleichen Rasenmäher haben wir auch
Ist ein Honda
@Roach
Sry bin noch nicht dazu gekommen das ding innen zu fotografieren.
- Das sind noch sommerreifen ( 17" ). Der Scirocco hat sehr große Radkästen, gut aussehen tuts erst ab 18 - 19".
Die Winterreifen werden dieses We montiert.
Das erste Bild ist der Golf, der hat schon Winterreifen
das sind 2 verschiedene Autos
Wegen des leichten Motors und der Transaxle-Bauweise (Motor vorne, Antrieb und Getriebe hinten) war die Gewichtsverteilung optimal. Traktion, Kurven- und Bremsverhalten des 944 waren vorbildlich, die Aerodynamik sehr gut. Wie alle Porsche jener Tage war er sehr gut verarbeitet und 100% alltagstauglich.
Mein BMW sprang nach 1 Jahr auch beim 1. Mal an.Die Kiste soll fertig sein? Ich habe sie selber gesehen!
Das Auto hat 3 jahre gestanden, sprang sofort mein 1. Mal an.
Nun immerhin etwas, wenns fährt ists schonmal nicht komplett fürn ArschEine Probefahrt haben wir dann auch noch gemacht.
Da spricht der Experte.Sorry aber, was erwartet ihr von nem 3000€ Corsa?? Der ist runtergefahren und hat min. 200000km drauf. Da kommen mir ja mehr Reparaturen als bei dem 944er.
Ach ich glaub ihr seid eh nur neidisch, weil ihr nie auf die Idee gekommen seid, so ein schönes Auto zu holen.
Hmm, glaube du wirst dich umsehen mit dem RWD Und das man nicht heizt kann mir jeder sagen, wer nen Porsche fährt, der gibt auch mal Stoff.Und seid wann sind Unfälle vorprogrammiert? Ihr habt vll Vorstellungen. Ich leb hier aufm Land und bin keine Citygangsta.
Nunja unser alter Toyota hatte damals zwar 5 Jahre Garantie, allerdings mussten wir sie keinmal auf 150.000km in Anspruch nehmen, dann wurde er verkauft. Glaube du würdest dich in Zukunft freuen wenn dein Porsche auch nur 1 Jahr Garantie hätte.Aber was verzähl ich hier. Wenn man schon als Spießer beschimpft wird, nur weil man eine exotische Marke haben möchte. Ihr seit doch auch ganz schön neben der Spur, nicht nur ich! Kauft doch euch euren schwulen Japaner und freut euch auf eure 7 Jahre Garantie.
Türeinstiege mal angeschaut? Schwarzes Schutzgitter entfernen und rein leuchten. Da rosten die auch mal. Rost gibts nicht nur von außen.Edit: Nur zur Info, der Wagen hat keinen Rost. Cuda, wieso verkaufst du deinen 8er nicht? Blöd daherreden, aber selber beim geldfressenden Auto bleiben.
das will ich sehn
schon mal was vom fahrer unter 23 zuschlag gehört? ne, wohl nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------
geil
ich weiß nicht was hier alle haben, warum sollte er sich keinen Porsche 944 kaufen?
Ist doch kein überdrüber Sportwagen sondern "der Volksporsche".
- Versicherung ist nicht so teuer
- Verbraucht geht so, wenn man nicht viel fährt
andere kaufen sich mit azubi gehalt nen 10k bmw, da hat er noch viel luft.
Lasst ihn doch einfach, er wird schon sehen was ein auto aufs jahr über kostet.
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Semi-Slick-Reifen (zugelassen für Deutschland) gemacht?
Ich überlege schon, ob ich mir als nächstes nicht solche holen werde.
Dürfte die Beschleunigung noch deutlich besser machen
Ich brauch das Auto nur zum Spass, da ich mit dem Zug in die Arbeit fahre.
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Semi-Slick-Reifen (zugelassen für Deutschland) gemacht?
Ich überlege schon, ob ich mir als nächstes nicht solche holen werde.
Dürfte die Beschleunigung noch deutlich besser machen
Ich brauch das Auto nur zum Spass, da ich mit dem Zug in die Arbeit fahre.
Sind scheisse, sobald die Straße feucht ist.
Sollte man jetzt schon Winterreifen aufziehen ?
@Q6600@Blitz
Danke für die Infos!
Mmmh. dann scheinen die wohl eher nix für mich zu sein, da ich nur eher kurze Strecken fahren und die Slicks dann nicht warm werden würden.
Also doch eher "normale" Sportreifen.
Mit deiner Dimensionsschätzung warst korrekt: 225-40-R18 (W oder Y)
Mehr wie 5000km schaff ich schon mit normalen Reifen nicht
6,1 Sekunden ... lässt mich noch mehr an den Slicks zweifeln ... das hab ich selbst schon mit meinen normalen Reifen geschafft mit 380NM/260PS bei 2FWD.
Ob nass oder nicht, macht bei mir nur wenig aus.
Nein, bin ich nicht. Meine Lady wird in 2 Jahren volljährig und es ist noch sehr sehr viel zu machen, was sehr sehr viel Geld kostet.Ach ich glaub ihr seid eh nur neidisch, weil ihr nie auf die Idee gekommen seid, so ein schönes Auto zu holen.
ROFL, Porsche und Exotisch.Aber was verzähl ich hier. Wenn man schon als Spießer beschimpft wird, nur weil man eine exotische Marke haben möchte.
Selbst wenn die MK3 7 Jahre Garantie hätte (gibts eigentlich eher bei Koreanern, ganz andere Baustelle!), wäre sie seit 9 Jahren abgelaufen, davon hätt ich also auch nichts...Ihr seit doch auch ganz schön neben der Spur, nicht nur ich! Kauft doch euch euren Japaner und freut euch auf eure 7 Jahre Garantie.
Edit: Nur zur Info, der Wagen hat keinen Rost. Cuda, wieso verkaufst du deinen 8er nicht? Blöd daherreden, aber selber beim geldfressenden Auto bleiben.