Hallo??? Wen provoziere ich? Das ist die Tatsache und keine Provokation. Kommischerweise habe ich keine PN bekommen, dass ich jemanden provoziere oder angreife, also bleib mal bei den Tatsachen.
'cuda
ist nich komisch das du keine pm bekommen hast, ist doch ganz normal das die schuld für irgendwas immer von dir auf wen anderen gedrückt wird.....und die mods glauben dir das auch noch
kleinkind mit großem auto, mehr hab ich dazu nicht zusagen
"vw baut die besten R4" junge denk mal an 1992....was hatte da vw an 4zylindern im angebot? 1.6liter 60ps? da gabs den EG6 auch mit nem 1.6er^^
weil die dann gemerkt haben das das so nix taugt kam dann iwann der 1.8turbo im golf 4......aufladen kann jede socke
ich bin wieder raus, bevor wieder der krieg anfängt^^
Genau so ist es. Ich hatte mich mal auf einer kurvigen Strasse mit einem 350Z angelegt.
'cuda
und dann? biste mit opa fahrwerk und steinzeit automatik runden um ihn gefahren.....jaja, ich weiss
ich wollte es zwar nich ansprechen, aber als ich in leipzig mit möcky ne runde gedreht hab, hat uns die ganze zeit ein 8er am arsch geglebt, als es ausser orts ging war er nicht mehr zusehen.....an ner ampel ist er dann abgebogen
und weisste was hinten drauf geklebr hat? "850CI"
Zuletzt bearbeitet: