-scarface-
Semiprofi
Welcher? Estoque? Murcielago Nachfolger?
grüsse Peter
grüsse Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö ich brauch bis 210km/h wenn ich will genau 2 mal schalten Das geht auch mit einem kleinen Motor, Spaß ich aber was anderes meiner Meinung nach.
Welcher? Estoque? Murcielago Nachfolger?
grüsse Peter
Ich muss bis 210km/h gar nicht schalten, das macht mein Auto.Nö ich brauch bis 210km/h wenn ich will genau 2 mal schalten Das geht auch mit einem kleinen Motor, Spaß ich aber was anderes meiner Meinung nach.
Bist ja nur neidisch weil du nur 'nen 200SX hast und keine MK3, die neben 50% mehr Zylindern, mehr als 50% mehr Hubraum auch 50% mehr Leistung hatDadrüber lässt sich streiten, ich würde ihn nicht haben wollen trifft überhaupt nicht mein Geschmack. Sieht meiner Meinung einfach nur nach einer 80er Jahre Prollkiste aus, wie ein Supra MK3 auch.
zieht euch das rein, ganz im ernst wer bekommt kein Ständer ?
http://www.youtube.com/watch?v=79MHWnBwgfg
was klingt den besser bitte?
Ich finde den Klang von z.B. einem M3 CSL noch sehr, sehr viel leckerer.
In GT5 wird der Stelvio Pass und der Top Gear Testtrack drin sein. Jawohl
25 days, 22 hours, 48 minutes, and 38 seconds until the next season of Top Gear starts on November 15th
Der Klang vom CSL ist ein Traum. Ich stehe nicht unbedingt auf Hochdrehzahltriebwerke, aber der ist nur geil. Vor Allem kurz vor'm Begrenzer, wenn geschaltet wird. Getopt wird das nur vom V10.
'cuda
Ich finde den Klang von z.B. einem M3 CSL noch sehr, sehr viel leckerer.
Spontan fallen mir da Wagen aus Affalterbach
Sant'Agata-Bolognese, Leipzig etc. ein
@Ice: Schade, dass Hamann keine Soundfiles vom M6 auf der Seite hat. Sonst kannst es vergleichen. Das Geilste ist, wenn man mit LC startet und dann jeden Gang voll ausfährt, hallo Julia.
'cuda
boa, wie geil is das denn
defintiv endgeil