Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht so mein Fall.
Der Nachfolger ist allerdings, für mich zumindest, eines der elegantesten Coupes aller Zeiten.
es geht nichts über guten alten 560 SEC, der runde CL sieht einfach nur kacke aus
Lösungen gegen die mit der Zeit auftretenden Knötchen und das Ausfilzen gibt es, abgesehen vom Neubezug, in der Regel nicht. Es gibt Fachbetriebe, die das Problem mit Trockenrasierern verbessern oder beheben können. Das geht aber nicht immer, und man sollte das nur auf eigene Faust probieren, wenn es nichts mehr zu verlieren gibt.
http://www.lederzentrum.de/wiki/index.php/Alcantara
@schr3ck87: Ich mag keine Cabrios und der C140 finde ich geil.
'cuda
@schr3ck87: Schau Dir mal die A-Säule an? Sieht nach Cabrio aus, hmm.
'cuda
@schr3ck87: Schau Dir mal die A-Säule an? Sieht nach Cabrio aus, hmm.
'cuda
kein plan wannWann kommt eigentlich der neue Lambo?
das sollte dein stuergerät machen bzw die werkstatt über eine grundeinstellung , ansonsten solltens schon so 50 meter seinWie weit sollte Xenonlicht leuchten ? Ich werde das Gefühl nicht los das die zu tief eingestellt sind...
Ja, aber Du überspringst dabei die Gänge. Ein CSi kann aus dem ersten direkt in den Vierten und dann in den Sechsten schalten und geht auch ordentlich nach vorne. Gehen tut es, klar. Auch eine Viper kann im Sechsten anfahren, Regelfall ist es aber nicht.
Was ich damit sagen will, klar kommt am Rad etwa das Gleiche an aber um welchen Preis. Aktuelle Civic (für den habe ich es damals ausgerechnet) hat eine Achsübersetzung von 5,xx. Mein 850er hat dagegen nur 3,15. Was die Übersetzung bewirkt muss ich Dir glaube ich nicht erklären oder? Um den Faktor steigt zwar das Drehmoment an, aber um den gleichen Faktor sinkt auch die Drehzahl.
Wenn Du willst, kann ich es Dir mit einem Beispiel veranschaulichen.
'cuda
zieht euch das rein, ganz im ernst wer bekommt kein Ständer ?
Ich muss bis 210km/h gar nicht schalten, das macht mein Auto.
Bist ja nur neidisch weil du nur 'nen 200SX hast und keine MK3, die neben 50% mehr Zylindern, mehr als 50% mehr Hubraum auch 50% mehr Leistung hat
da siehste was die breiten grosse schluffen dein karren ausbremsen! und vmax ist bestimmt auch wieder normal!?