*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mal ein Schlachtschiff: klick mich Aber fehlt da nicht eine 1 beim KM-Stand?

'cuda

die räder sehen auf dem ding so winzig aus :/

wenn ich mir so den fahrersitz anschaue dann fehlt da mind ne 2 beim km stand :d

Zuletzt bearbeitet:
@Nascar: Muss nicht. Wenn das Leder noch nie gepflegt wurde, sieht es so aus.

Noch einer von der Sorte: klick mich Sieht schon besser aus. Aber trotzdem, ein 1995er (Mopf?) mit so wenig KM und dann nur 10.000€???

'cuda

Wie weit sollte Xenonlicht leuchten ? Ich werde das Gefühl nicht los das die zu tief eingestellt sind...

Wo wir schonmal beim Leder bzw Sitzpflege sind... Mittel gegen verfilztes Alcantara? Mein fahrersitz sieht doch schon ganz schön dolle aus... und das nach 95kkm :d

es geht nichts über guten alten 560 SEC, der runde CL sieht einfach nur kacke aus

Geschmackssache ;)

Ich find den einfach genial:
mercedes_c215_front_20eei8.jpg

Den als 600er Facelift :drool:

Wenn CL dann den C216 als Amg :drool:

@Nascar:
Lösungen gegen die mit der Zeit auftretenden Knötchen und das Ausfilzen gibt es, abgesehen vom Neubezug, in der Regel nicht. Es gibt Fachbetriebe, die das Problem mit Trockenrasierern verbessern oder beheben können. Das geht aber nicht immer, und man sollte das nur auf eigene Faust probieren, wenn es nichts mehr zu verlieren gibt.
http://www.lederzentrum.de/wiki/index.php/Alcantara

Wenn du das mit Verschleiß meinst

@schr3ck87: Ich mag keine Cabrios und der C140 finde ich geil.

'cuda

die CL's gefallen mir alle irgendwie nicht so, aber fahren lassen die sich sehr geil, absolut erhabenes gefühl. hatte mal das vergnügen nen 600er bewegen zu dürfen. :)

@schr3ck87: Schau Dir mal die A-Säule an? Sieht nach Cabrio aus, hmm.

'cuda

Wann kommt eigentlich der neue Lambo?
kein plan wann
aber schon gesehen, schaut recht stelathmäßig wie n flugzeug aus, nein wa rnicht der reventon!!

@deep
da siehste was die breiten grosse schluffen dein karren ausbremsen! und vmax ist bestimmt auch wieder normal!?

@drinkey
Wie weit sollte Xenonlicht leuchten ? Ich werde das Gefühl nicht los das die zu tief eingestellt sind...
das sollte dein stuergerät machen bzw die werkstatt über eine grundeinstellung , ansonsten solltens schon so 50 meter sein

Zuletzt bearbeitet:
1. bild räder passen nicht zum radhaus bzw. sind zu klein oder die radhäuser haben nen bescheidenen ausschnitt

Also da ich ihn ja persönlich kenne dem das Auto da gehört.
Er kommt noch tiefer.

Und ich kann die Karre bald nicht mehr sehen :p

Ach so vor der neuen Lackierung war er viel schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Du überspringst dabei die Gänge. Ein CSi kann aus dem ersten direkt in den Vierten und dann in den Sechsten schalten und geht auch ordentlich nach vorne. Gehen tut es, klar. Auch eine Viper kann im Sechsten anfahren, Regelfall ist es aber nicht.

Was ich damit sagen will, klar kommt am Rad etwa das Gleiche an aber um welchen Preis. Aktuelle Civic (für den habe ich es damals ausgerechnet) hat eine Achsübersetzung von 5,xx. Mein 850er hat dagegen nur 3,15. Was die Übersetzung bewirkt muss ich Dir glaube ich nicht erklären oder? Um den Faktor steigt zwar das Drehmoment an, aber um den gleichen Faktor sinkt auch die Drehzahl.

Wenn Du willst, kann ich es Dir mit einem Beispiel veranschaulichen.

'cuda

Nee ich weiß schon worauf du hinauswillst, mir persönlich wäre das irgendwie zu langweilig. Klar macht das Cruisen mit dem Crysler von meiner Mom (mittlerweile gehört er ihr und nicht mehr der Pontiac) aber auf Dauer würde mich das nicht glücklich machen.

zieht euch das rein, ganz im ernst wer bekommt kein Ständer ? :love:

Hier also damit ich einen Ständer bekomme muss was anderes passieren als ein Autochen ;)

Ich muss bis 210km/h gar nicht schalten, das macht mein Auto.

Wow welch ein Wunder bei einem Automatikgetriebe. Ich kann bei 160km/h aber vom 5ten in den 3ten schalten. Du auch?

Bist ja nur neidisch weil du nur 'nen 200SX hast und keine MK3, die neben 50% mehr Zylindern, mehr als 50% mehr Hubraum auch 50% mehr Leistung hat ;)

Erstens habe ich keinen 200SX sondern einen 100NX, dafür hab ich 50% weniger Gewicht. Und damit ich neidisch bin, muss schon was anderes kommen als sowas.

PS: Wenn ich V6 fahren will hole ich einen meiner beiden MX3 raus, die machen mehr Spaß als eine fette Supra mit altbacken Automatikgetriebe das 10 Sekunden für den Gangwechsel brauch.

Zuletzt bearbeitet:
da siehste was die breiten grosse schluffen dein karren ausbremsen! und vmax ist bestimmt auch wieder normal!?

Für gute Optik muss man eben Kompromisse eingehen, bei einem V6 merkt man es sicherlich nicht so sehr wie auf nen Golf. Normal fährt man die Größe ja auf dem RS4 oder A6. :fresse:

Und Vmax werde ich diese Woche noch testen. :wink:

Edit: Nachteil der kleinen Räder: Bei zuviel Gas im 1. Gang blinkt das ESP für 3-4sek. :d
Bei den 19" hat er nur minimal durchgedreht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh