*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmn, das erklärt so einiges.
is aba auch total langweilig ohne die... 2std am nachmittag und kein einziger post :fresse:

könn die eig lesen, wenn wir uns hier freuen, dass sie nimmer da sind? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich ganz ehrlich schade. Klar haben es einige manchmal übertrieben, aber es ging ja nicht immer nur von deren Seite aus. Zudem mochte ich die geposteten Bilder (zB von Möckys Honda Treffen).

Was solls. :wink:

Ich sehe es als Erzieherischen Maßnahme, mehr nicht.

Und jetzt bitte wieder Autos.

Der Mercedes und der Aston Martin :love:

hier auch mal zwei, die mir sehr gut gefallen

sportlich und eher dezent, ein Traum in Schwarz :drool:

Der Lexus gefällt mir gar nicht, der Preis ist auch sehr sehr teuer... ein Lambo kostet da weniger und hat mehr....

lol :fresse: die Limo von Väth auf Basis des C63AMG ist genau so schnell die der Lexus, kostet aber "nur" ein drittel davon.

musste heute meinen bearbeiteten ansaugstutzen wieder ausbauen, die verklebung wurde undicht
und bevor das teil auseinander fällt hab ichs raus geworfen
ist schon beachtlich wie das teil von innen schon wieder aussieht nach nichtmal 1000km
werde bei gelegenheit mal bilder machen

In meinen Augen müsste nur endlich mal jemand nen Kit rausbringen, womit die volle Leistung vom 63er freigegeben wird. 457 PS sind langweilig, 499 müssen es sein - 499, weil mich ab 500 die Versicherung das Auto nicht mehr fahren lassen würde :fresse:
-----

Morgen hole ich evtl. meinen Flachmann wieder ab, habe ein komplett neues Getriebe gekriegt für ca. 4000 €. Eine Wandlung hätte die Audi zwar weniger gekostet als nur das Getriebe, aber wer nicht hören will muss fühlen, wie man sich hierzulande so schön sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Spontan bekomm ich wieder bock aufs Offroaden.

snurfy-picdump140-23btal.jpg
:drool:

Ich geh mal davon aus, dass es die selben kriterien sind wie für eine reparatur und das heißt:
kein Sichtfeld, Seitenrand von 10cm, kleiner als 2€ Stück

So, ich war heute bei BMW eingeladen um mir den neuen 5er GT und den X1 anzusehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der X1 noch kleiner von innen ist als mein 1er. Aber der Innenraum selbst ist wirklich sehr gelungen und hochwertig. Der 5er GT ist von innen wirklich sehr geräumig und von außen ein echter Bulldozer :fresse:

Trotzdem ist und bleibt die 5er Limousine mein Favourit :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein wenig ungewöhnlich das ein 3er weniger Platz bietet als ein Golf...

Schon ein wenig ungewöhnlich das ein 3er weniger Platz bietet als ein Golf...

Ein A4 bietet gefühlt auch weniger platz als ein Golf :fresse: also ich möcht in meinem auto nicht freiwillig hinten sitzen wollen! Wenn ich angenehm sitze(und ich bin nicht übermäßig groß mit 1,83) bekommt einer hinter mir gerade mal mit glück seine beine gemütlich positioniert

C63 ist sooo geil, das wird mein auto nachm studium :drool: einmal mitgefahren und sofort verliebt. der ML63 ist aber auch nicht ohne :fresse:

und mein vadda meinte, meine träume vom 325i E93 oder 330d E92 nachm studium wären abgehoben :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh