*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist es auf der Fahrt zur Dekra passiert, wer will mir denn nachweisen das die Platten schon paar Wochen drauf sind??

Hab keine Lust dafür 50€ auszugeben ... hab zur Not ja auch noch eine Eintragung von 15er Platten an der HA. Da ist nichtmal eine Größe vorgegeben ... also kommen die bei den 19"ern nächste Saison auch drauf. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub keinbulle glaubt dir, dass du samstag abend um 2200 zur dekra unterwegs bist :fresse:

Dann hatte die schon zu und ich muss zwangsläufig bis Montag warten ... mir fällt da schon was ein. :d

Und das die darauf so acht legen glaube ich auch nicht. Nichtmal für die 19" wollten sie damals eine Eintragung haben. Aber für die Front ... :fresse:

Dann hatte die schon zu und ich muss zwangsläufig bis Montag warten ... mir fällt da schon was ein. :d

Und das die darauf so acht legen glaube ich auch nicht. Nichtmal für die 19" wollten sie damals eine Eintragung haben. Aber für die Front ... :fresse:

dir fällt da schon was ein bringt nur nix, du bist dann einfach am arsch.

selbst wenns die bullen nicht interessiert spätestens die versicherung riecht dann die chance sich ums bezahlen zu drücken.

€:
und selbst wenn du dann sagst du müsstest bis montag warten, das wäre ganz schlecht, denn das ist kein freifahrtschein. theoretisch musst du den wagen dann stehen lassen und darfst ihn erst wieder bewegen wenn du dann wieder beim TÜV/DEKRA vorstellig wirst.

Eintragen kostet 35€ ... also nicht die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal es ja außer TÜV und Dekra immer mehr alternative Dienstleister gibt, irgendeiner macht's dir bestimmt richtig billig. :P

*e* Ich werd' mal zu GTÜ fahren, da braucht man wohl keinen Termin für sowas. ;)

kanner 7mal tanken gehn

:lol:

so sachen nicht eintragen zu lassen is einfach nur dumm.

so siehts aus.

bin auch ne zeitlang rumgefahren ohne das fahrwerk im fiesta einzutragen.

letztenendes schwachsinnig, da mann a) immer auf heißen kohlen sitzt und b) im nachhinein nur gerenne hat wenn was passiert oder man erwischt wird

Eintragen hat am ende 34,90 gekostet. Also verschmerzbar

Also meiner verbraucht mit Winterreifen weniger als mit den Sommerschluffen. bin jetzt schon auf 5,9L runter. und mit Sommer warens 6,3L, nicht viel aber immerhin.

Könnte auch daran liegen, dass man vorausschauender fährt^^
Erst recht in der Früh, wenn noch nicht geräumt ist und nur Spurrillen von den anderen vorhanden ist.

Bei uns machts auch 0,4l aus, mit den 225ern im Sommer auf der AB 6,1l und nun 5,7l bei gleicher Strecke.

Eintragen lassen is schon sinnvoll.

Bin damals auch angehalten worden als das Sportfahrwerk noch nicht eingetragen war. Wir wollten es eintragen lassen, aber der Tüv Prüfer war schon nichtmehr in der Werkstatt als wir kamen, mussten wir halt 3 Tage so rumfahren. Aber die Rennleitung hat nichts bemerkt, hätte mich auch gewundert wenn, es ist ja nicht so sau tief und auffällig.

Die Tüv Prüfung war eh geil, mein Vater geht da hin, der Prüfer so, schleift was beim fahren, mein Vater so, nee natürlich nicht. Prüfer dann, okay ist gut :fresse:

Ich verbrauch im Winter mehr als im Sommer. Im Winter 400 km pro Tankfüllung wenns gut läuft, im Sommer dagegen locker 500 km und etwas drüber. Tank fasst 64 Liter.

Also meiner verbraucht mit Winterreifen weniger als mit den Sommerschluffen. bin jetzt schon auf 5,9L runter. und mit Sommer warens 6,3L, nicht viel aber immerhin.

yeah, ich komm aufs doppelte :fresse:
naja mal schaun, bin noch keinen ganzen tank mitn neuen klopfsensor verfahren, vielleicht pendelt sichs ja niedriger ein :)

Naja du fährst ja auch mehr als enthusiastisch :fresse:

Jup, bei mir genau so, der Unterschied ist ca. 1-1,5 Liter.

@Eintragung: Naja, sagen wir mal so, die Rennleitung hat auch nicht so die Peilung. Ich bin zwei Jahre mit 18-Zoller durchgefahren, wurde auch mehrmals angehalten, das haben sie aber nicht geblickt oder war es denen einfach egal. Seit 3 Monaten habe ich ein Gutachten für die Rad/Reifenkombination, jetzt kann nichts mehr passieren, auch ohne Eintragung.

'cuda

@Ice,

nur für den Automobilthread oder allgemein? Account Status ist bei keinem banned oder ähnliches.

grüsse Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh