JpG
Enthusiast
und mein vadda meinte, meine träume vom 325i E93 oder 330d E92 nachm studium wären abgehoben
owned würd ich mal sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und mein vadda meinte, meine träume vom 325i E93 oder 330d E92 nachm studium wären abgehoben
Mein Vater guckt mich jedes mal dumm an wenn ich sage dass mein nächstes Auto min. 150 PS haben soll...
Mein Vater guckt mich jedes mal dumm an wenn ich sage dass mein nächstes Auto min. 150 PS haben soll...
Muss ich eigentlich Felgen die genau die selben Maße wie die Serienfelgen haben auch eintragen lassen?
Er fragt mich bloß immer wie ich das bezahlen will, und soll daher lieber was mit 100PS oder so nehmen. Ist ein 150PS wagen wirklich so viel teurer im Unterhalt als ein 100PS Auto.
Muss ich eigentlich Felgen die genau die selben Maße wie die Serienfelgen haben auch eintragen lassen?
Naja ich hab ja im Winter Audifelgen drauf. Reifen haben die gleichen Dimensionen wie die Original 18" von Skoda. Die Felge selbst auch. gott wie ich dieser Rennerei hasse..
Ganz so schlimm ist es nun auch nicht, meine Eltern haben ja den 140PS TSI im Golf Plus.
Fährt sich wo nicht schlecht von der Leistungsentfaltung ... nur die Gedenksekunde bis der Kompressor anspringt ist einfach bissel .
Falls ich ihn heute abholen muss, dreh ich ne Runde um die Stadt und bringe ihn gleich wieder zurück (da garantiert keine Mängel behoben wurden).und was kommt als nächstes dass du die wandlung bekommst?
kannsten nciht einfach so zurückgeben?
Ihr habts echt leicht mit euren Wechselkennzeichen..
Er fragt mich bloß immer wie ich das bezahlen will, und soll daher lieber was mit 100PS oder so nehmen. Ist ein 150PS wagen wirklich so viel teurer im Unterhalt als ein 100PS Auto.
Naja mir ist es egal wenn das Auto später über Nacht einfach da kann er mir das ja schlecht wegnehmen