*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VL: Halte ich ebenfalls für ein Gerücht, dass ein 90PS Civic einen Coupe mit 139PS abzieht.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds immer lustig, dass es denen ja nicht reicht gesiegt zu haben (wenns denn so war), sondern immernoch betonen müssen, dass die Hütte voll war, alle haben grad gut gegessen, tank randvoll, Kofferraum mit Bierkisten gefüllt und noch nen Wohnwagen hintendran.

wir alle wissen doch, dass die hondas getriebe haben und aufgrund dessen die leistung locker um den faktor 4 steigt. man müsste sowas einführen wie das p-rating bei amd damals, um einen honda mit einem auto einer anderen marke vergleichen zu können.

Also da es da kein 90PS ler gibt hab ich den mit 102PS genommen und selbt der verliert gegen ein Fiat Coupe mit 139PS...

Also ich hab grade mal verglichen, der 160PS 1,6vti würde meinen 120d grade so abziehen, aber in sachen elastizität würde ich gewinnen. :fresse:
0-100 ich 8,4 und der 7,9Sekunden aber ich bin 3kmh schneller 216 vs 213....

Zuletzt bearbeitet:
Aber wir haben ja gelernt, dass die Zeperfs nur dann Recht hat, wenn der Link von Möcky oder VPower kommt - sonst stimmt da was nicht, wurde manipuliert oder sonstwas. :d

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Sagt unser Mathe- und Wirtschaftskundelehrer auch immer.

War gestern auch mitm Auto unterwegs und da wollte auch so ein Kleinwagen ein Rennen fahren, an der Ampel nur brum brum brum, dann fuhr der los wie ein Gaskranker und ich bin gemütlich losgefahren und hab die Automatik die Gänge durchschalten lassen. Immer diese Deppen... hätte sowieso keine Chance gehabt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gestern Abend mit einem E65 740D angelegt... Ich sage mal so, wir waren gleichauf, ich musste nur bremsen, weil meine Spur aufhörte.

'cuda

Ich habe mich gestern Abend mit einem E65 740D angelegt... Ich sage mal so, wir waren gleichauf, ich musste nur bremsen, weil meine Spur aufhörte.

'cuda

Und warum in Gottes Namen tust du das?! Ich meine mich erinnern zu können, dass Dir sowas, je nachdem von wem es kommt, auch nicht wirklich gepasst hat ...

War eigentlich ein Zufall. Er ist gefahren wie ein Opa und kam ewig nicht aus dem Ar***. Dann standen wir an einer Ampel nebeneinander und ich wollte etwas zügiger losfahren, tja, er auch.

'cuda

Auf so nen Scheiss lass ich mich nicht ein, ich fahre mein Tempo und gut ist.
Muss ja niemandem was beweisen.

Außerdem kann ich die Umwelt mit unserem Euro 3 Diesel nicht verpesten, der kommt so schon schlecht durch die Abgasuntersuchung :fresse:

würd echt gern mal was dickes wie ne corvette oda so fahren, um dann bei der ampel angebrummt zu werden - dann würd ich auch rumbrummen und wenns grün wird gemütlich anfahren und sich nen ast lachen über diese schwanzvergleiche hihi

loeb sollte man in den duden als synonym für souveränität aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich ein Zufall. Er ist gefahren wie ein Opa und kam ewig nicht aus dem Ar***. Dann standen wir an einer Ampel nebeneinander und ich wollte etwas zügiger losfahren, tja, er auch.

'cuda

Die selbe Situation hatte ich am Samstag.

Ich steh an der Ampel, neben mir ein Zafira, muss wohl ein 1.9 CDTI gewesen sein ...

Nach der Kreuzung verjüngt sich die Spuren auf eine (Reisverschluss)

Ich wollte unbedingt vor ihm rein, also entsprechend zügiger losgefahren, aber der Typ hat auch Gas gegeben.

Mann war das in Krampf noch vor dem da reinzukommen ...

Fast geschlagen, von einem Zafira :fresse:

Wir haben hier gar keine Ampeln mit mehreren Spuren pro Richtung, da gestalten sich Ampelrennen ziemlich schwer, weil immer mindestens einer abbiegen muss :fresse:

Auch wenn "Ampelrennen" einen besonderen Reiz haben, seitdem hier bei mir irgendwelche Polizeianfänger auf die Straßen losgelassen wurden und ständig auf Streife sind ist es deutlich ruhiger geworden...

btw: was ich auch ein wenig seltsam finde ist, dass ich praktisch einen Sinn dafür habe die Polizei noch lange bevor oder überhaupt als andere zu sehen...

http://www.youtube.com/watch?v=NYS-tzejf0A <- ich hatt gerade mal langeweile ... und leute nicht auf die tankanzeige gucken :fresse: ab minute 1 gehts los

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------

war zu faul das video zu schneiden..

hmn, hätt ich mir iwie mehr erwartet. vor allem bei dem monsterverbrauch :fresse:
wie haste eig die 11,5 und 11,9l geschafft? geschoben? ;)

Hallo, hab mich lange nicht mehr hier blicken lassen...

Gizmo, und das Hardtop schon montiert für den Winter? ;)

Werd heute mein Cabrio eintauschen, anfangs November gibts ein neues Auto was auch Wintertauglich ist.

Ja, nach langem hin und her mit meinem Chef und etlichen schlaflosen Nächten ging ich einen für mich super Deal ein.

Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

img_0755wpjk.jpg

img_0756hp3o.jpg

img_07573t1d.jpg

Folgendes Zubehör:
Bremsluftkanal
Domstrebe vo.+hi.
Wolf Power Ladeluftkühler
Downpiperohr
200Zellen Kat
HKS Auspuffanlage
D2 Gewindefahrwerk
Aludruckrohr AMS
SST Getriebeölkühler
Elektr. Leistungsanpassung

Leistung: 365PS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh