Azi
Neuling
Ich seh da gar keinen VW?Das Auto!
Trotzdem cooles Gerät dass leider nie mehr fahren wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh da gar keinen VW?Das Auto!
ich würds net fahren hat keinen sportlichen look
Angemessene Power liefert ein 1,4 Liter großer MultiAir-Vierzylinder mit satten 170 PS.
700k für nen Beemer? Nja... da kann er noch so selten sein...
-----
http://www.motorvision.de/news/auto/artikel/mito_quadrifoglio_verde_alfas_gluecksbringer_-7004.html
MiTo is einfach geil
mag sein?
was bringt das bei nem unfall das die STVO gillt?
wer kommt fürn schaden auf?
gibt es nicht so ne klausel das die versicherung bei "rennbetrieb" nicht zahlt.
weiss nur das die "fahrsicherheitstrainings" von porsche mit anschliessendem rennbetrieb als fahrtraining gilten damit die versicherung im falle eines falles zahlt.
sehen schick aus, die quali muss für 600€ dann aber echt gut sein
lacht jetzt bitte nicht , für was braucht man sowas? Kühlleitungen? Bremsleitungen? Die Dinger sehen mal Druckfest aus.
Also die Überwürfe und Verschraubungen.
@Chris: Das ist der Autothread und nicht der Waküthread
Wird jetzt eigentlich noch weiter an der Leistungsschraube gedreht? :evil:
von dem "kleinen" käfer?
Käfer 1303 Bj 11/74: Farbe Schwarz uni,Scheiben gruen color,Kotflügel 2 cm innen verbreitert
Felgen: 3 teilig BBS Rennsportfelge(Magnesium) mit Zentralverschluß wahlweise 5x130 ,Reifen 215/35/18 VA /HA,
Bremse: Porsche 997 Keramik, VA 350x34 6-Kolben ,HA 330x28 4-Kolben
Fahrwerk VA: Koni Sonderanfertigung 60mm tiefer Zug und Druckstufe einstellbar,Stabi 23mm gelagert in Urethanlagern, Fahrwerk HA: MBT Stoßdämpfer 50mm tiefer - Gehäuse Alu- Zug und Druckstufe einstellbar, Stabi HA 944 Turbo,MBT
Unibalgelenk.
Getriebe: Hewland MK 9 mit 70% Sperre
Motor: MBT 2,6L Typ 4, Gehäuse 914, Kurbelwelle 78,4 Oettinger,Nocke 324 Grad ( Gradverzahntes Nockenwellenrad )
Kolben u. Zylinder 103mm, Zylinderköpfe Vopo mit aufgeschweißten Kühlrippen, Ventile E48 und A38, Verdichtung: 10,9 : 1, Pauterkipphebel,
Auspuff: 2 Rohr Edelstahl
Porsche axial Gebläse 250mm, Vergaser: 51,5 IDA,
Besonderheiten: 70 Liter Tank Alu ( Sonderanfertigung),Pneumatische Hebeanlage, Zentralverschluß, Stoßstange Vorne und Hinten Kohlefaser, Trittbretter Kohlefaser
ca. 250-260PS auf ~800kg!
alles vom feinsten
untenraus geht das ding wie die hölle!!!
lg chris
von außen vielleicht ein käfer, aber sonst ist nix mehr vom kult übrig
super klasse
ruft mich meine sista (die mit dem schrott golf 3) an grad und sagt sie hatte nen unfall ihr ist nen rentner mit frau hinten drauf
ihr gehts gut hatte nur nen schock, aber daher nichtmal daten vom gegner ausgetauscht
super da hätte man den golf noch versilbern können
der ist nun weg und freut sich bestimmt n 2tes aloch
oh könnt ich kotzen