*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ST ist noch nicht bekannt.

und ob der 5 zylinder wegfällt ebenfalls nicht....aber wir gehen schon stark davon aus....wird wohl von nem 2l turbo ersetz :(, leider.
der motor wäre der einzige grund für mich gewesen so einen zu kaufen, weil der ist mega genial, alles andere....naja...

Kann ja eigentlich nur der 2.0 Turbo werden. Hoffe mal das der mehr als 280NM haben wird...

naja, könnte auch den 1,6er turbo bekommen...kommt ja schon im normalen C-Max (und wohl auch im focus) mit 180ps....da könnte man natürlich für nen ST noch nen bisle mehr rausholen.

aber denke eher es wird nen 2l.

Wenn man den 1.6 im ST mit über 220 PS einbauen würde hätte der 2.0 eigentlich keine Daseinsberechtigung. Denn wofür sollte Ford sich den dann aufsparen ??

ich find die farbe platinbronze am 3er geil.
aber meine eltern sind davon nich so überzeugt. meine mutter wöllte am liebsten silber :-)wall:), weil wir schon 2 schwarze autos haben.
ich bin natürlich für saphirschwarz perleffekt. wie der golf und der passat. ode rle mans blau in verbindung mitm m paket. oder zur not auch weiß. aber bitte nicht silber :fresse:
aber wiederrum silber lieber als tasman metallic :haha:

warum immer so kalte farben? man kann auch ein metallic rot nehmen, das schaut auch gut aus

Ich bin grad dran meine Ellis zu überzeugen das nen 3er E90 besser als ein Passat 3C ist, hat schon zu 95% geklappt.
Dass du deine Eltern immer anlügen musst, sowas auch :P:d

naja kann man schwer vergleichen, der passat ist ja um einiges größer und eher mit dem 5er vergleichbar.
Das VW Auto spielt aber in einer anderen Liga als der BMW und ist gar nicht als Konkurrent zum 5er gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
und zwar schnell in die ws....das brummen deutet auf nen lagerschaden hin....(wenns vom turbo kommt)

gehen wir nun mal vom gau aus, welle bricht, öl wird dadurch angesaugt.....nen diesel motor läuft auch mit dem öl = ganz schlecht....denn dann passiert sowas hier :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=M-pxsViKF88

läuft solange bis das gesamte öl verbrannt ist und der motor sich festfrisst :fresse:

und das passiert nicht selten bei nem turbo schaden...hatten wir auch schon einige male bei uns inner ws :fresse:

Da hat der Turbo wohl ÖL gezogen aber schon sehr dumm von BMW das es damals noch keine Abschaltung für sowas gab ;)

KRasser find ich eher, dass die ewig brauchen ehe die den ausmachen... Wenn meiner so Qualmen würde wäre das Erste was ich machen würde Motor aus...

Argh... Ja sorry. Denkfehler drinne gehabt...

Ne Jacke in den Luftfilter stopfen, ist da so die einzige Möglichkeit ;)

Ob du freiwillig an die Motorhaube gehst wenn jederzeit der Motor auch mal fröhlich wegplatzen kann bezweifle ich ^^

ein motor schafft es nichtmal, zu explodieren. nur berühren sollte man ihn trotzdem nicht ohne handschuhe, nachdem er gelaufen ist ;)

Hab meinem Vater nun von der Sache mit dem Turbo erzählt, das Problem hat er beim fahren nicht gehört, im Stand dann eben schon. Er geht heute im Laufe des Tages mal in die WS.

Naja wie soll ichs sagen, erfreut war er net. Er meinte neues Auto kaufen :fresse:
war glaub eher Spaß, aber neu klingt schonmal nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Am wochenende nen Insignia OPC stehen sehen..
ganz nett :)

insigniaopc1.jpg

insigniaopc2.jpg

Die Farbe sieht ja abartig aus.

Es geht, da gibts schlimmere Farben.

Aber das Display ist ja nicht nur fürs Navi gut.

Ist mir auch klar, aber die mind. 2.000€ wollen sie dafür nicht ausgeben.
Zudem wird meine Mom wohl mit dem iDrive niemals klarkommen. :fresse:

und modellbezeichung aufm heck muss weg. zwei auspuffrohre und silberne kühlerlamellen sprechen für sich. und nicht kenner werden sich wundern :p

Denkst du meine Eltern juckt sowas?? ;)

navi muss unbedingt rein, dazu ne andere farbe, die is mal mega :kotz:
Grün zu Beige? Gott das sind wirklich schlecht aus. Wenns keine Trendfarbe (Schwarz- Silber-Weiß) werden soll, dann schau doch mal Barberarot an, ich finde das hat was. Die Blau´s schauen eigentlich nicht so gut aus. Aber ein roter BMW hat was.

Edit: Navi ist nie schlecht, erst recht im Wiederverkauf. (Mit der Farbe schauts da nicht so gut aus)

So wie es aussieht werden sie das Auto bis zum Schluss fahren und dann auf nen Elektroteil umsteigen, daher sind Farbe und Navi "egal".
Zudem habe ich da nichts mirzureden, Farben suchen sie selbst aus. ;)

Beige und grün passen perfekt zusammen.

Nur weil du es so in deinem 8er hast. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh