*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber kein Porschemotor :d

Mal in die Überschrift geschaut ? ;)

ben wir bei NORMALEN umständen, würdest du absichtlich kein öl nachfüllen, selbst wenn du weißt, dass nix mehr drin ist?

Wir waren aber nicht bei normalen Umständen. Es ging um den Fall des BMW, wo das Öl angesaugt und verbrannt wurde und VL vorgeschlagen hat nen Handtuch in den Luftfilter zu stopfen ;)

gibts schon bilder?

hab schon welche gesehn....weiß aber nicht mehr genau wo :fresse:

Wenn man den 1.6 im ST mit über 220 PS einbauen würde hätte der 2.0 eigentlich keine Daseinsberechtigung. Denn wofür sollte Ford sich den dann aufsparen ??

welchen 2l denn?

is noch keiner da.....und angekündigt ist auch noch keiner....nur der 1.6er mit 180ps.

Da hat der Turbo wohl ÖL gezogen aber schon sehr dumm von BMW das es damals noch keine Abschaltung für sowas gab ;)

aha....was für ne abschaltung?

mir is nix von irgendeiner abschaltung bekannt...

KRasser find ich eher, dass die ewig brauchen ehe die den ausmachen... Wenn meiner so Qualmen würde wäre das Erste was ich machen würde Motor aus...

kannste gern versuchen....interessiert den motor mal aber überhaupt nicht :fresse:

den kannste dann nicht mehr ausschalten, denn da es ja nen selbstzünder ist, läuft der solange bis das ganze öl verbrannt ist :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Das heißt aber noch lange nichts, war 99%ig kein Porschemotor (maximal ein 4 Zylinder aus 924/944 o.ä., glaub ich aber ehrlich gesagt nicht)

selbst das nicht, die klingen anders :wink:

@Deep,

ey die Förster Edition geht mal gar nicht, so ein grün gehört nur auf Autos die 1) Förstern gehören oder 2) aus GB kommen

Schon mal an Spacegrau gedacht? Äußerst pflegeleicht und eine Alternative zu Silber/dunklem grau.

Richtig schicke Farben gibts aber nur in der Individualabteilung.

grüsse Peter

Hallo, hat hier jemand die Omanyt-Felgen von VW? Ich krieg die verdammten Nabendeckel nicht ab, will da auch nix abbrechen. Gibts da noch nen Trick???

Boah ich hatte die letzten Tage ja schon öfters über Brandanschläge auf Autos in Hamburg (speziell bei mir in der Nähe) berichtet aber das was letzte Nacht in Hamburg passiert ist sprengt echt JEDEN Rahmen:

http://www.abendblatt.de/hamburg/po...utos-in-Flammen-Die-Polizei-ist-machtlos.html

16(!!!) Autos wurden angezündet - zum Glück(?) diesmal keine bei mir in der Nähe

bekommt man sowas in den gutmenschenmedien ueberhaupt zu sehen oder wird linke gewalt in deutschland einfach auch totgeschwiegen?

Liegt Hamburg in irgendeinem Pariser Banlieu oder warum brennt es dort bei euch alle paar Tage? Hier in München brennt eig. nie was, hier werden nur Rentner von Ausländern totgeprügelt.

@Deep,

denk auch dran, dass Jeans sehr schnell auf das beige Leder abfärben, wenns also sauber bleiben soll alle paar Monate mal reinigen. Und der beige Veloursteppich nimmt dir Schmutz auch schnell sehr übel. Daher bevorzuge ich immer schwarzes Interieur, mit Sitzen/Türpappen in hellem Leder.

grüsse Peter

ey die Förster Edition geht mal gar nicht, so ein grün gehört nur auf Autos die 1) Förstern gehören oder 2) aus GB kommen

Schon mal an Spacegrau gedacht? Äußerst pflegeleicht und eine Alternative zu Silber/dunklem grau.

Richtig schicke Farben gibts aber nur in der Individualabteilung.

Spacegrau gefällt mir persönlich nicht so gut, da ich nur ein schönen schwarz auf einem Auto mag.
Aber ich versuche meine Eltern wenigstens noch zu einer anderen Farbe zu überreden, weil das geht wirklich nicht.
Hab auch noch nie so einen BMW auf der Straße gesehen. :fresse:

denk auch dran, dass Jeans sehr schnell auf das beige Leder abfärben, wenns also sauber bleiben soll alle paar Monate mal reinigen. Und der beige Veloursteppich nimmt dir Schmutz auch schnell sehr übel. Daher bevorzuge ich immer schwarzes Interieur, mit Sitzen/Türpappen in hellem Leder.

Es ist nur Stoff und kein Leder.
Und die Pflege von dem Auto werde ich eh übernehmen ... somit geht das schon. Hauptsache ich kann danach am Wochenende noch ne Runde damit drehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
@VL,

geh mal von Alu aus, Stahl kann ich mir aus Gewichtsgründen kaum vorstellen, zudem sind die Kräfte nicht so extrem. Bei Bussen oder sonstigen Nutzfahrzeugen findest vlt. Getriebeglpcken aus Grauguß aber bei nicht ganz uralten PKWs wohl nicht.

grüsse Peter

Boah ich hatte die letzten Tage ja schon öfters über Brandanschläge auf Autos in Hamburg (speziell bei mir in der Nähe) berichtet aber das was letzte Nacht in Hamburg passiert ist sprengt echt JEDEN Rahmen:

http://www.abendblatt.de/hamburg/po...utos-in-Flammen-Die-Polizei-ist-machtlos.html

16(!!!) Autos wurden angezündet - zum Glück(?) diesmal keine bei mir in der Nähe
Der Artikel ist ja mal amüsant: "Polizei machtlos"
ACH NE! Was erwarten die denn von den Klosterschülern, die hierzulande Polizisten genannt werden und obendrein kein Geld bekommen, um ihre Arbeit richtig machen zu können, weil Vater Staat das alles für Blitzer und Arbeitslose ausgibt...

Wer sagt denn das es linke Gewalt ist? Steht das in den Medien?

Es könnten auch Jugendliche sein, die es so lang machen bis sie mal erwischt werden.
Ansonsten könnt ich mir kein Motiv vorstellen. Ich sehe da keine politische Bewegung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh