ToxDwarf
Enthusiast
GM will Opel behalten
Ob dieses Kapitel in naher Zukunft mal ein endgültiges Ergebnis erfahren wird?
Ob dieses Kapitel in naher Zukunft mal ein endgültiges Ergebnis erfahren wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wordDer Sound von den beiden 63er AMG`s ist einfach nur geil...
Eine Melkkuh für Technologietransfers für die russische Autombilwirtschaft?tja, wirklich wirklich schade....aus opel hätte echt was werden können
Jetzt passt mal auf, die nächste GM Verzögerungsaktion gibt es jetzt dabei, dem Bund die 1,5 Milliarden Euro zurückzuzahlen....
Kennt vielleicht einer eine Seite, wo man sich Auto Wallpaper (insbesondere von Innen) ab einer Größe von 2000xnochwas herunterladen kann? Meine sowas hier: http://www.autobild.de/ir_img/62436285_08bbf413cb.jpg
Stefan Payne würde jetzt sagen dass der Innenraum hässlich und billig ist. Wer weiß warum, bekommt einen virtuellen Keks.
oh, gut der schalter is wohl echt ein bisl peinlich
Simmer schon 2 - ich hasse das herumgeeire.finde ich persönlich sogar besser als das gedrehe am Lenkstock.
warum?
erfüllt seinen zweck, sieht nicht scheisse aus. passt doch.
beim E34/E32 ist das auch so. Nur halt nich zum drehen sondern hoch oder runter ...
finde ich persönlich sogar besser als das gedrehe am Lenkstock.
er sieht 0815 gewoehnlich aus
nicht dass mich das jetzt sonderlich stoeren wuerde, habs ja auch erst gesehn nachdem er drauf hingewiesen hat. aber in nem aston kann man sich schon was anstaendiges erwarten