*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was an dem Vid WTF is? Zwei Beneluxler oder iwas in zwei 63ern direkt nebeneinander @ Vollgas? Wo gibts denn sowas ein zweites Mal in der Natur? :d
-----

OH N03S!!! http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=16704

super-wtfsudj.jpg

zu opel

war (leider) klar dass es so kommen wird....gm hats doch schon die ganze zeit rausgezögert.

tja, wirklich wirklich schade....aus opel hätte echt was werden können :(

is ne schweinerei, was gm da abzieht.
erst gehts denen saudreckig, dass opel denen nicht schnell genug weg kommt. dann ziehn sich die verhandlungen ewig, staatliche hilfen hin und her.
mitlerweile gehts gm durch die abwrackprämie bei den amis wieder so gut, dass sie opel doch behalten wollte :stupid:

ich hätt mich als guttenberg nicht so für opel eingesetzt... welches mittelständische unternehmen bekommt denn staaatliche hilfe, wenns bergab geht? genau .... und warum sollte dann opel welche bekommen? und warum haben die potentiellen käufer alles vonner staatlichen hilfe abhängig gemacht bei deren angebote? is auch nirgenswo anders zu finden son vorgehen.
aber naja... guttenberg is mir trotzdem sympatisch, schade dass ich nimmer im wachbtl bin und ihn in sienem neuen amt mal zu gesicht bekomme. und opel is bei mir unten durch.

Netter Scirocco bei Race of Champions :)

Walter Röhrl fährt nächstes jahr mit großer Sicherheit in einem GT3 RSR beim 24h vom Nürburgring :o

Zuletzt bearbeitet:
es hat auch nichts mit der Marke an sich zu tun ;) ... naja mit VW schon aber nicht im Sinne von der Marke VW sondern...

Achtung Tip:
Einem Detail im Innenraum ;)

Ach ich hab das bild nicht angesehen, aber das wär mir schon aufgefallen.
einfach gegen was hat payne etwas gelesen.
da kommt die antwort doch gleich :d

Ich find den schalter 1A.
Man erkennt daran gut dass in meinem Golf IV bereits Aston martin Technik der neuesten Generation verbaut war ;)

Ist das eigentlich normal das mein Auto bei Regen noch nach über 7km noch qualt wie 1km nach dem Kaltstart??

Hab auch mal beim Beschleunigen in den Spiegel geschaut und richtig gesehen wie das richtige weiße Wolken aus dem Auspuff kamen. :hmm:

Kondenswasser.

Meiner dampft bei diesen temperaturen und dem wetter auch die ersten KM, irgendwann ists dann weg.

warum?

erfüllt seinen zweck, sieht nicht scheisse aus. passt doch.

beim E34/E32 ist das auch so. Nur halt nich zum drehen sondern hoch oder runter ...

finde ich persönlich sogar besser als das gedrehe am Lenkstock.

er sieht 0815 gewoehnlich aus
nicht dass mich das jetzt sonderlich stoeren wuerde, habs ja auch erst gesehn nachdem er drauf hingewiesen hat. aber in nem aston kann man sich schon was anstaendiges erwarten :)
aber ich bin eh nicht der cockpit-mit-dem-finger-rubbler-und-abschlecker ... solangs rumpelt, rattert und knattert isses i.o. ;)

Zuletzt bearbeitet:
er sieht 0815 gewoehnlich aus
nicht dass mich das jetzt sonderlich stoeren wuerde, habs ja auch erst gesehn nachdem er drauf hingewiesen hat. aber in nem aston kann man sich schon was anstaendiges erwarten :)

Frag mal Ferrarifahrer nach deren Eindruck über die Verarbeitungsqualität. Die soll ja stellenweise einfach grausam sein, zumindest in Relation zum Verkaufspreis. :fresse:

ja ich mein nur, wenn ich den schalter umleg sollte ich mir denken, "boa cool ein aston martin schalter"
kein, "juhu das kenn ich ausm golf" :fresse:

der sagaris hat sicher ganz individuelle schalter :fresse:
2437016552d273868eaf.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh