*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er sieht 0815 gewoehnlich aus
nicht dass mich das jetzt sonderlich stoeren wuerde, habs ja auch erst gesehn nachdem er drauf hingewiesen hat. aber in nem aston kann man sich schon was anstaendiges erwarten :)
aber ich bin eh nicht der cockpit-mit-dem-finger-rubbler-und-abschlecker ... solangs rumpelt, rattert und knattert isses i.o. ;)

es ist ein LICHTSCHALTER.

was soll man da großartig "vernünftig" machen? :stupid: :confused:

nen Dimmer der auf Sprache reagiert? o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich mein nur, wenn ich den schalter umleg sollte ich mir denken, "boa cool ein aston martin schalter"
kein, "juhu das kenn ich ausm golf" :fresse:

der sagaris hat sicher ganz individuelle schalter :fresse:
[ig]http://img690.imageshack.us/img690/6338/2437016552d273868eaf.jpg[/img]

wenn ich den schalter umlege will ich mir einfach denken: Licht ist an.

Oder soll der so nen kleines LCD haben wo dann "POWERED BY ASTON MARTIN" drin um bling blingt? :fresse: :d

Die vom Sagaris sind echt für Po.
Kannste ja bei "wetten dass.." auftreten. "Ich erkenne abends einen Sagaris Fahrer ohne das ich ihn sehen muss"

"Diese verf*** scheisse hier, wie soll ich das mit meinen scheiss wurstfingern denn vernünftig bedienen, diese scheisse mit der scheisse hier!"

Das es verdampfendes Wasser ist weis ich auch, nur warum noch nach 7km und obwohl der warm war.

Vorhin hat er im Stand auch noch nach 34km gequalt im Stand wo ich ausgeladen hab. :hmm:
Weil das bei der Verbrennung entstehende Wasser in der kalten Luft wieder kondensiert, das ist doch völlig normal. Da hat die Motortemperatur doch im Prinzip nichts damit zu tun.

beim phaeton geht ja auch voll die show ab wenn man den anmacht, dann kommt die analoge uhr raus und die luftüngsdüsen werden geöffnet. find nur kein vid davon.

Ja, dieser "Gang-Wähl-Drehknopf" (wie zur Hölle heißt das richtig?), der aus dem Nichts nach oben gefahren kommt, macht schon einiges her.
Habe das schon live sehen können bei einem Bekannten. Gefällt mir deutlich besser, als die meist doch sehr plumpen Automatik-Hebel...

Mal was anderes:
Wie kann ich am besten nachfolgendes Teil (die Kiste, nicht den Schlafsack :fresse:) auf der Rücksitzbank sichern?
Hatte überlegt mit zwei Spanngurten und die dann irgendwie unter dem Sitz entlang führen, dann über den Sitz... also quasi einmal rund rum?
w6tvqkz4f25.jpg

Das es verdampfendes Wasser ist weis ich auch, nur warum noch nach 7km und obwohl der warm war.

Vorhin hat er im Stand auch noch nach 34km gequalt im Stand wo ich ausgeladen hab. :hmm:

Sollte doch das selbe Prinzip sein, wenn du dich aus der warmen Wohnung raus in die Kälte stellst und ausatmen tust...
Kommt ebenso ne Wolke aus dir raus... Temperaturunterschied sollte wohl hier der ausschlaggebende Punkt sein.

Aber nochmal zur Versicherungsproblematik, ich finds nun nicht sonderlich verwerflich sein Auto auf die Eltern oder andere Personen zuzulassen, sofern daraus ein Kostenvorteil entsteht. (Und diese Person dadurch keine Nachteile hat)

Aus einem einfachen Grund, warum sollte ich für ein und die selbe Leistung deutlich mehr Geld bezahlen, wie wenn ich das ganze im selben Umfang auch deutlich kostengünstiger und gänzlich ohne Nachteile haben kann?

Ich will nicht sagen, das jeder dumm, blöd oder was auch immer ist, der sowas nicht macht, aber ich persönlich sehe nicht ein, warum man hier die Junge Generation derart abzocken muss... Und das fäng schon beim Führerschein an, der schon Mopetschein hat, hat deutlich bessere Kondition bei der Versicherung durch mehr Schadensfreie Jahre... --> Abzocke pur.

Bei mir läuft das ähnlich, Autowagen läuft auf Muttern, Versicherung auf Vattern... Dafür zahle ich dennoch mehr als genug, weil Fahrer unter 23 und sehr hohe Fahrleistung...

Wenn ich als Neueinsteiger bei der selben Versicherung wie Vattern einsteige mit 160% (und das ist schon recht wenig), zahle ich für die selbe Leistung wie mir jetzt erbracht wird fast das dreifache wie wenn ich das Teil als Zweitwagen über Muttern/Vatern laufen lasse...

Unabhängigkeit hin oder her... Bei 1000€ im Jahr vs. knapp 2700€ im Jahr rein Versicherung inkl. TK brauch ich nicht lange überlegen.

Dafür hab ich den Wagen bar selbst gezahlt und zahle jegliche Tankfüllungen/Reperaturen/Steuern und sonstige Kosten für die Karre ebenso selbst. Ergo ich kann mir die Kiste leisten und auch unterhalten...

Aber beim Thema Versicherung seh ich das nicht ein in irgend ner Weise verarscht zu werden... Ich stehe ebenso als Jüngster Fahrer bei der Versicherung vermerkt, wie wenn ich das Teil selbst auf mich versichere, bekomme aber deutlich schlechtere Konditionen!? Wo ist da bitte die Logik?

Ich hab auch damals Angebote eingeholt, auch bei Versicherungen mit 220-240%. Mir wurde bald schlecht als da Teilweise was von 4000-5000€ pro Jahr bei gerade mal TK unterm Strich stand... Das muss dann nun wirklich nicht sein.

Ich kann zwar die Leute verstehen, die selbst alles Zahlen wollen, aber ebenso die Leute, bei dehnen das Geld vllt nicht ganz so locker sitzt, aus welchen Gründen auch immer... Ist doch schon schlimm genug, das man am Arbeitsmarkt ohne Auto und Führerschein quasi sogut wie gar keine Chance mehr hat, auf halbwegs gut bezahlte Arbeit. Man sollte also wirklich jede Chance nutzen um Geld beisammen zu halten. Zumahl diese Ersparniss durchaus im späteren Leben über die Jahre gerechnet ein nettes Sümmchen sein wird, was man gut für anderweitige Dinge verwenden kann (und wenns nur drum geht, ein dickeres Auto zu kaufen)

Nun zahle ich bei 55% (Einstieg mit 80%) nach knapp über 2 Jahren des Besitztes des Autos noch 243€ alle 3 Monate und kann halbwegs gut mit Leben.

Ist nur ein Warnblinker Fake, US Standlicht sieht zwar gut aus, möchte aber nicht mal dafür gerade stehen wenn jemand mein blinken nicht erkannt hat.
Nebler gibts beim Golf 4 schon, aber nicht original mit Xenon.

Ist nur ein Warnblinker Fake, US Standlicht sieht zwar gut aus, möchte aber nicht mal dafür gerade stehen wenn jemand mein blinken nicht erkannt hat.

Der Blinker geht dabei doch auch normal weiter an und aus. :hmm:

Also ich lasse meins codiert, gefällt mir einfach. Aber am besten mache ich morgen mal ein Video und zeigs euch. :wink:

der sc is mega :hail:

leider werden die wohl alle in garagen ihr leben fristen....das is auch ne sichere geldanlage :wink:

zum GTS

geil...aber hätte auf ne höhere leistung gehofft :(

Hm. Sondereditionen. Dann kann man auch mal den hier erwähnen: http://www.porsche.com/microsite/911-sc/germany.aspx

Sieht m.E. absolut megascharf aus.

Gott :love:
Dafür würde ich selbst als BMW Liebhaber jeden BMW im Regen lassen und damit selbst die Individual //Ms.

leider werden die wohl alle in garagen ihr leben fristen....das is auch ne sichere geldanlage :wink:

Oder vielleicht auch von irgendwelchen trotteln die zwar das Geld haben aber nicht den Verstand zur blechbüchse gefahren(gumball,prinz usw.) oder die Dinger gehen nach Dubai wo sie 5Km täglich zum Einkaufszentrum bewegt werden .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh