Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, das wäre schon verwunderlich. Aber Spekulation ist hier gar nicht nötig, allein schon wegen dem DKG sähe der M kein Land.
wer kommt denn für sowas auf?
Ein hoch auf steigende Beiträge....
Ich bin heute wieder mal den Golf von meinem Bruder gefahren, das geht gar nicht, wenn das mein Auto wäre, ich würde den ne klippe runterfahren.
jup, so ein einsatz kostet die versicherung mal locker 10.000 euro, der hubschrauber ist halt schweineteuer
was hat der für einen golf?
Nö, nur wie ein arsch teurer Ford...Stefan Payne würde jetzt sagen dass der Innenraum hässlich und billig ist. Wer weiß warum, bekommt einen virtuellen Keks.
Das glaube ich nicht, bei so akuter Blödheit und Missachtung sowohl der verkehrsregeln als auch des gesunden Menschenverstandes dürfte nichtmal eine Vollkasko etwas bringen.die kfz-haftpflicht
Nö, nur wie ein arsch teurer Ford...
Wüsst jetzt nicht, was da beeindruckend sein soll...
Auf den Lichtschalter hat Ulu ja schon hingewiesen...
warum?
erfüllt seinen zweck, sieht nicht scheisse aus. passt doch.
beim E34/E32 ist das auch so. Nur halt nich zum drehen sondern hoch oder runter ...
finde ich persönlich sogar besser als das gedrehe am Lenkstock.
Das glaube ich nicht, bei so akuter Blödheit und Missachtung sowohl der verkehrsregeln als auch des gesunden Menschenverstandes dürfte nichtmal eine Vollkasko etwas bringen.
Der Einsatz dürfte teurer sein als der Wagen, hätten sie ihn stehen lassen sollen.
naja...drunkenheit war da ja der fall...da windet die versicherung sich ja immer ganz gern
Laut Aussage des Fahrzeuglenkers, welcher nicht alkoholisiert war, wollte dieser zu einem Besuch auf das "Bergstüble".
Hätten sie doch Ketten montiert, Räder hat ja jedes Auto.Eben genau das ist das Problem, bei einem Auto im 6 Stelligen Bereich kann man was erwarten, das nicht in jedem 2. 08/15 Standardauto zu finden ist.
@roach: Oha. Selbst akute Blödheit ist versichert. Aber wenn ich mir den Weg anschaue, dann muss der beim Fahren ziemlich fit sein.