€:
@drunkenmaster:
für 25.000 kriegt man schon 2 vernünftige e39 m5.
Ja ne... wenn man vieles selbst machen kann und man auf abgenudelte Kisten steht dann passt das. Aber zwei gute, gepflegte Facelift Modelle für 25.000€? Ne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€:
@drunkenmaster:
für 25.000 kriegt man schon 2 vernünftige e39 m5.
265, da geht der Tacho ja mal fast genau
Haben die ein Softwareupdate eingespielt?
was soll das denn heiszen? wenn ich nach Navi GPS Geschwindigkeit fahre sinds ~260
ich weiß es nicht.. aber ich befürchte es... ich hoffe ich finde in der nächsten zeit mal einen mit nem odb stecker damit ich mir das teil wieder auf 290 einstellen kann
war in der mitte des gefälles. höchstgeschwindigkeit war ca. tacho 225 im anfang vom roten bereich
Zwischen 500 und 50.000€ kann man sicher alles mögliche für einen fahrtüchtigen Kleinwagen ausgeben, deshalb wären wenigstens mal ein paar grundlegende Fakten interessant, also vor allem mal, wie viel Geld zur Verfügung steht.
Was isn Fake?
Höchstens 3000€ stehen zur verfügung.
Und was für infos sind denn noch benötigt?
Ich sollte als 191m großer da reinpassen
Grüße
öhh das könnt ja nur n scirocco R gewesen sein, denn der normale mit 200ps wird das nie im leben schaffendie neuen vws, die ich gefahren bin, sind abgeriegelt nach dem was im schein steht (im scirocco 270 km/h).
@Max0505
mal wieder tanken!
öhh das könnt ja nur n scirocco R gewesen sein, denn der normale mit 200ps wird das nie im leben schaffen
@Max0505
mal wieder tanken!
guuuut ok darauf hab ich auch nicht so genau geachtet, naja auf dem wackelbild kann man ja auch nix erkennen
Logisch geht das, gibt auch paar GTI`s die nach Tacho 270Kmh+ laufen
@Ice,
ein Polo 6N mit 50PS oder ein Golf IV mit 75PS nimmt sich meiner Meinung nach nichts, dafür ist der Golf das modernere und sichere Auto.
grüsse Peter
Meine Schwester hat den Polo 6N mit 45PS. Da weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll wenn man "beschleunigt".
Der 1,4er ist absolute Grütze, dann lieber der 1.6 Liter.
'cuda
finalgear.com schrieb:Top Gear executive producer Andy Wilman has a new blog post up. In it he explains why this season of Top Gear will air an hour later than previous seasons have:
"I’ll be doing a rundown of stuff that’s coming in another blog, but first we must take care of some very important housekeeping, because for this series only, we’re moving to 9pm on November 15. We had no choice really: X Factor on at the same time with the Results Show, Cowell on storming form, the whole nation glued – we know when to bravely bugger off and wait until the storm passes."
I’ve updated the counter to reflect the new air time.