*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim smart ist auch bei 140 schluss oder?^^

der 55ps punto meiner freundin braucht von 0 - 100 nicht solange muss ich mal messen schluss ist bei knapp 180

ja...da regelt er ab.

aber glaub mir...so "schnell" willst du mit dem teil nicht fahren :heul:

also damit nen lkw zu überholen :hmm::eek: ich hab echt angst bekommen :(

war beifahrer :fresse:

war die erste gen...die zweite soll besser sein....aber ich will bei sowas nicht nochmal mitfahren :fresse:

@Ice: Smart fahren ist geil. Bei 135km/h ist zwar Ende im Gelände, aber er geht schon sehr gut weg. Bei Bodenwellen muss man aber etwas aufpassen.

'cuda

Das Getriebe ist Schrott, das stimmt.

'cuda
Schaltwippen :haha::haha:

wir hatten mal einen als Leihwagen aus der Werkstatt, mein Vater hat an der Wippe gezogen und ich am Schalthebel ---> Vortrieb Ende :fresse:

Wenn man damit auf 40km/h beschleunigt und schaltet, ist der nächste Gang dann wieder bei 35km/h eingelegt...
Den Wagen haben wir aber nur einmal als Leihwagen bekommen, das nächste war ne A-Klasse, hatte Schiss, dass die umkippt :fresse:

Logisch geht das, gibt auch paar GTI`s die nach Tacho 270Kmh+ laufen :d

Also meiner läuft Serie 250 laut Tacho. Was laut E-Mfa 236 sind. Jubis lauf mit 230PS ca. 270 laut Tacho, was ca. 245 Km/H entspricht.

Und nen Serien Gti wird niemals auf gerader Strecke 270 laut Tacho machen.

So, bin gerade kurz in die Stadt gefahren..

An der Ampel Richtung Innenstadt bisserl mehr aufs Gas getreten bevor die Straße einspurig wird, den Mercedes hinter mir gelassen - bis er dann 3s später mit ca. 90 Sachen an mir vorbeischießt, kurz vor mir einschert, dann hinten "HALT POLIZEI" aufleuchtet..
eine Sekunde später wieder ausschert und das Rentnerpaar vor mir aus dem Verkehr zieht :fresse:

irgendwas zwischen 60-70km/h

golf IV is super klasse (wollte ich auch schon holen...) aber bitte nur mit ab dem 1,6er....aber am besten den 1,8er T oder halt nen diesel.
nuja der 1,4er 75ps im golf 4 geht eigentlich, der 1,6 101ps ist auch nicht das ware und säuft auch ganz gut
glaube der beste "kleinere" motor im golf ist n diesel

Mein Stang steht schon seit einer Woche in der Werkstatt und wird wohl auch noch bis Mitte nächster Woche dort bleiben.
Hab als Leihwagen nen 4er Golf mit 75 PS...und jetzt schon Rückenschmerzen von der Kiste.
Ich will mein Auto wieder:heul:
Na ja, dafür dann für gut 30€ volltanken ab nächste Woche...wenn alles klappt.

free

@Free: Was fehlt ihm denn?

Mein Bruder hatte einen Golf 4 mit 74PS, für die Stadt ganz okay, aber Langstrecke, nee, danke. Der Motor hatte zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen so ekelhafte Vibrationen, brr.

'cuda

Mein Stang steht schon seit einer Woche in der Werkstatt und wird wohl auch noch bis Mitte nächster Woche dort bleiben.
Hab als Leihwagen nen 4er Golf mit 75 PS...und jetzt schon Rückenschmerzen von der Kiste.
Ich will mein Auto wieder:heul:
Na ja, dafür dann für gut 30€ volltanken ab nächste Woche...wenn alles klappt.

free

wasen los?

und wasen dat für ne ws wo du so ne olle karre bekommst :fresse:

Jupp, ich hoffe die Kiste läuft damit rund und ich kann dann schön km schruppen.

Bei 20000km im Jahr zahlt sich das zügig aus.

Mein Onkel kann mir Flüssiggas für derzeit 47 Cent liefern.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

ich glaube danach erlebe ich ein Revival der 300PS. Ich hab die 75PS KArre langsam satt.

free

So, bin wieder aus der Haupststadt da. Wieder irgendwelche User weniger? :d

Muss echt sagen, hier drin ist es sehr chillig geworden, kein Flame, keine Stichelein, keine komischen Japanischen Autos und keine Prollgeschichten.

Aber trotzdem sehr angenehm, so war es schon sehr lange nicht mehr :)

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh