*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der gesamtoptik liegt nicht an mir, ich hab den gebraucht gekauft, aber über Winter wird der ja fit gemacht :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und so hat er auch deutlich weniger Arbeit, richtig Kollege?? :wink:


Mein Golf mache ich im Frühjahr richtig frisch, dann kaufe ich mir eine Exzentrer-Poliermaschine. Dazu ein ordentliches Polisch und Anti-Hollogramm, wenn das zu meiner Zufriedenheit ist kommen 5 Schichten LG als Versiegelung drauf und fertig ist er für den Sommer.
Nur noch wöchentlich per Hand waschen, fertig. :d
 
bloß ned.

sagt mal, nen civic als fließheck so von vor 10 jahren oda so, das is doch ne rentner karre, oder? :d

hatte heut so nen schleicher vor mir, und nen opa nebenan fährt den auch ...

mit 40 tacho in der stadt, echt arg :fresse:

was is mit den sitzen von 1er? - ich erkenn da nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sitzwange links ist minimal heller und weicher als die rechte, was bei der Laufleistung aber als normal gelten sollte.
 
Das mit der gesamtoptik liegt nicht an mir, ich hab den gebraucht gekauft, aber über Winter wird der ja fit gemacht :wink:

weiß ich doch ;)

wieviel km hat der runter?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:52 ----------

hmm? hier war schonmal mehr los!

die oberspammer haben sendepause, vielleicht liegt`s ja daran :d
 
@Roach gekauft hab ich ihn mit 107.000km gekauft und nach knapp 1,5 Monaten hab ich schon 110.000km auf der Uhr ;)
 
@Roach gekauft hab ich ihn mit 107.000km gekauft und nach knapp 1,5 Monaten hab ich schon 110.000km auf der Uhr ;)

ok, bei der laufleistung darf auch mal das leder bisschen strapaziert aussehen, wobei der vorbesitzer es schon besser pflegen hätte können

aber das kannst du ja jetzt machen :)
 
Was für ein Moment sollt' man eigentlich für das Nachziehen der Radschrauben verwenden? (Sind schon drauf, aber man soll ja nochmal nachziehen)
 
^^
very good for the radlagers
dürften wohl die beitesten spurverbreiterungen der welt sein
auch nicht grad ungefährlich für fussgänger wenn man dazwichen kommt

komme grad vom radeln. wtf iss schon wieder frühling??
 
Naja nicht mit der alten Viper, schau mal wie früh die Reifen quitschen und der Bremsweg aus 100Kmh beträgt über 50m :fresse:
 
Jaja, die RT/10, sie war schon immer was richtig Geiles.

OT: Gerade fertig mit dem Xubuntu auf meinem PC installieren, sodass alle Hardware tut. Die TV-Karte und WebCam mit Skype waren ein Krampf, aber sie tun jetzt auch :)

'cuda
 
grad winterschlappen drauf gemacht und dabei gesehn das meine sommerreifen vorne innen leicht abgefahren sind :fresse:

251020090676t21.jpg


vergleich von vorne und hinten

25102009068vq5r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die sind nen Fall für Altgummiverwertung.
Und dein Fahrwerk scheinbar nen Fall die Vermessung...
 
goodyear vector 205/55 R16. werd die teile diesen winter bissl länger fahren, bis sie runter sind und nächsten winter dann richtige winterreifen fahren.

der ansaugsound von der viper bei 1:11min. göttlich :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh