Iceman88
Enthusiast
ich kann dem a6 irgendwie nix abgewinnen....find den super mega langweilig...da sind keine linien drin nix....einfach nur öde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falsche Innenfarbe = fail ? ist doch fast alles schwarz mit wenigen Akzenten so wie es ein soll.
keine was dazu ?
Nee, Spass. Naja, was soll man da grossartig sagen? Ist halt ein A6 mit 2 Liter Maschine und langen Ausstattungsliste. Aber der Motor sieht so verloren aus. Ich finde, da gehört ein V6 oder gar ein V8 rein und nicht so ein 2 Liter R4. Mag ja ein guter Motor sein, aber in einem Mittelklassefahrzeug etwas deplaziert.
'cuda
Der 3.0L TFSI entstand aus der Not, der 2.5L TFSI wäre perfekt fraglich ist nur ob die Kunden einen 5Zylinder im A6/A8 haben wollen .
toll und dann hastde den verbrauch eines LKW, die fahrleistung eines kleinwagens kombiniert mit einem beschissenen fahrwerk und uraltgetriebe in einem hässlichen auto mit billigem Plastikinterieur ...
auf welchen VW trifft das, was azi geschrieben hat zu?
16l bei 230ps
GTI braucht 8-10 bei selber leistung.
Smilies sind nicht deine Stärke. Aber wayned hard. Achja welcher GTI hat nochmal nen V8?
Und 16L sind bei so nem Motor doch ok.
Meiner braucht aktuell 13L bei 170PS, Cuda seiner auch mal gerne 18-20 bei 300PS.
Spritsparen kann ich wenn ich tot bin.
Würde wahrscheinlich eh mein nächstes Auto auf Gas umbauen