*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsche Innenfarbe = fail ? ist doch fast alles schwarz mit wenigen Akzenten so wie es ein soll.

Es ist langweilig. Schwarz/schwarz gefällt mir überhaupt nicht. Schwarz aussen ist Klasse, dann aber innen bitte schwarz/champagner oder schwarz/lotusweiss, das sieht richtig edel aus.

Aber schwarz/schwarz, nee, danke.

Antrieb, naja, dann halt Quattro.

'cuda

Für mich würde nur schwarz in frage kommen. Was anderes gefällt mir nicht. graue oder weiße Nähte dazu schauen auch gut aus. Voll Leder Sitze gefallen mir außerdem auch nicht. Wenn dann Leder mit Alcantara. Und was mal garnicht geht ist braunes Holz im Auto

Schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Damit könnte ich gar nichts anfangen.

'cuda

holz generell geht mal garnicht im auto.....

kumpel von mir hat in seiner e-klasse nen holz womit ich noch leben könnte....schwarzes mit klavierlack...sieht man fast nicht das es holz ist....eig wollte er carbon...aber der aufpreis wars ihm dann doch nicht wert....er steht näm auch nicht auf holz.

und alu oder sowas hat MB nicht angeboten...entweder holz oder carbon....:wall:

jaein...ich mag holz einfach nich....auch in deinem...klar, es passt super rein, hamoniert genial....wenns meiner wäre würde ich es trotzdem rausschmeißen....

auch bei nem E39...man bekommt ja leider eig nur welche mit holz....würde früher oder später rausfliegen.

ich finde holz klasse...ich mag holz weil es warm ist usw...aber im auto hat holz mMn einfach nix zu suchen.

acuh in nem 7er oder so nicht...da muss dann schönes alu oder so rein, aber kein holz.

aber geschmäcker sind ja verschieden :)

das graue Holz im W211 finde ich garnicht mal so schlecht, kann man mit leben. Genauso wie das fast schwarze Holz in meinem Focus schaut gut aus. Sogar besser als ALU.

Hier hab ich mich auch lange nicht mehr blicken lassen... :)

Am Sonntag war ich mit dem Evo im Schnee, ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil es ist mit dem Auto :fresse: So lange die ASC etc. aktiviert ist, geht das Auto dorthin wo man will und so bald man die ASC deaktiviert, kann man geile drifts hinlegen und man fühlt sich einwenig wie Ken Block! ;)

Nee, Spass. Naja, was soll man da grossartig sagen? Ist halt ein A6 mit 2 Liter Maschine und langen Ausstattungsliste. Aber der Motor sieht so verloren aus. Ich finde, da gehört ein V6 oder gar ein V8 rein und nicht so ein 2 Liter R4. Mag ja ein guter Motor sein, aber in einem Mittelklassefahrzeug etwas deplaziert.
'cuda

Naja der 2l TFSI ist wesentlich souveräner als der kleine V6, von daher finde ich den Motor passend.
Der 3,2l ist natürlich nochmal stärker, aber das merkt man nur bei hohem Tempo.

3.0tfsi is die macht.
säuft leider auch mehr als franz kafka in seiner besten zeit.
und somit is der motor für diese zeit einfach ein FAIL. und dann bleibt auch kein anderer benziner als der 2.0TFSI.
oder eben gleich richtig und nen 3.0TDI rein ;)

Der 3.0L TFSI entstand aus der Not, der 2.5L TFSI wäre perfekt fraglich ist nur ob die Kunden einen 5Zylinder im A6/A8 haben wollen .

Der 3.0L TFSI entstand aus der Not, der 2.5L TFSI wäre perfekt fraglich ist nur ob die Kunden einen 5Zylinder im A6/A8 haben wollen .

einen 4 zylinder wollen sie ja auch haben, sonst gäbe es den ja nicht. die maschine aus dem ttrs wäre schon bombe

Autos in den USA sind so billig ... ich hätte mal so gerne nen Ford Crown Victoria.

Und da kosten die nur nen paar mille. Mit wenig KM & neues Baujahr

KLICK

Selbst mit Leder, Klimaautomatik und sonstiger SA meist um die 5.000 - 6.000 $ und dann BJ 2006 mit ca 80 - 90.000 Meilen.

Und das 4.6L V8 ist einfach nur geil :fresse:

WANT

Wenn man so ne Karre günstig nach Europa kriegen würde ... hier werden ja leider wenige importiert und wenn dann sinds Police Cruiser und scheine teuer.

€:
http://www.cars.com/go/search/detai...w=leather&rpp=50&feedSegId=28705&aff=national

sind umgerechnet 6000€ für ne riesen Limo mit allem dingeling an austattung + 4.6L V8 Motor und knapp 86.000 KM auf der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
toll und dann hastde den verbrauch eines LKW, die fahrleistung eines kleinwagens kombiniert mit einem beschissenen fahrwerk und uraltgetriebe in einem hässlichen auto mit billigem Plastikinterieur ... :fresse:

@Coffein,

nur läuft ein R5 unruhiger als ein R4/V6 und klingt auch noch von Haus aus rotzig.

@VL,

soweit ich weiß, kann man die Rest Taste drücken, wenn man im Winter irgendwo warten muss. Dann drückt man einfach die Taste und es wird der Innenraum mit der vorhanden Wärme aus dem Motorraum gehiezt, ohne das dabei Klima/Motor an sein muss. Dabei wird das noch heiße/warme Kühlwasser umgewälzt und so gehiezt, geht aber nur wenn der Motor schön warm war.

VW überholt Toyota in den weltweiten Verkaufszahlen:
http://www.worldcarfans.com/109111022983/vw-porsche-overtakes-toyota-as-worlds-no-1-auto-maker

grüsse Peter

toll und dann hastde den verbrauch eines LKW, die fahrleistung eines kleinwagens kombiniert mit einem beschissenen fahrwerk und uraltgetriebe in einem hässlichen auto mit billigem Plastikinterieur ... :fresse:

Also einen VW? :fresse:

Geschmackssache halt.
Außerdem sollte man sich Informieren bevor man daherlabert ;)

Verbrauch der 4,6L V8 Variante liegt bei ca 16 Litern (13 sind von Ford angegeben).
Außerdem leisten die Motoren 369nm und 227PS oder 390nm und 242PS.
Reicht für mehr als 200KM/h Spitze. Klar gibts fahraktivere Autos xD

Das einzige wo ich dir wirklich zustimmen muss ist dieses schrott Armaturenbrett,
Vollaussttung mit weißem leder etc und dann dieses graue plastik :d

Alternativ würde ich auch nen 96er Chevrolet Impala SS nehmen :d

auf welchen VW trifft das, was azi geschrieben hat zu?
16l bei 230ps :rolleyes:
GTI braucht 8-10 bei selber leistung.

auf welchen VW trifft das, was azi geschrieben hat zu?
16l bei 230ps :rolleyes:
GTI braucht 8-10 bei selber leistung.

Smilies sind nicht deine Stärke. Aber wayned hard. Achja welcher GTI hat nochmal nen V8? :confused:

Und 16L sind bei so nem Motor doch ok.
Meiner braucht aktuell 13L bei 170PS, Cuda seiner auch mal gerne 18-20 bei 300PS.

Spritsparen kann ich wenn ich tot bin.

Würde wahrscheinlich eh mein nächstes Auto auf Gas umbauen

der gti beschleunigt aber wesentlich schneller, das gilt nicht.

Es geht nicht ums sprit sparen, auch wenn der Motor 230PS fährt das Auto einem 150PSler nicht davon.

Absolute fehlkonstruktion.

Ist halt die Frage, ob man 200km/h mit nem Fahrwerk fahren möchte, das so weich wie nen Wackelpudding ist und für 60mph ausgelegt wurde. Zudem wird weder Getriebe noch Motor eine hohe Last über längere Zeit vertragen. Und dank der 4-Gang Automatik aus der Zeit vor der Entdeckung Amerikas versägt einen jeder Kleinwagen ab 100PS.

Ein Dinosaurier wie er Amerika nicht besser repräsentieren könnte.

grüsse Peter

http://www.cars.com/go/search/detai...kId=20053&rpp=50&feedSegId=28705&aff=national

das wäre einfach geil!

Hat sogar 6 Gang manuell Schaltung

Ich liebe den Impala SS :d

kp manche von den Ami LImos haben es mir iwie angetan ^^

€:
Geil vorallem das die 6 Gang schaltung nachgerüstet wurde. sieht man vorallem daran das die alte AT Anzeige noch im Kombi ist.

Das muss aber nen herber aufwand gewesen sein das umzubauen

Zuletzt bearbeitet:
kA was du daran geil findest, selbst dein alter 5er ist dem ding in jeder lage überlegen.

Fahr sowas mal, dann komm wieder :d

Smilies sind nicht deine Stärke. Aber wayned hard. Achja welcher GTI hat nochmal nen V8? :confused:

Und 16L sind bei so nem Motor doch ok.
Meiner braucht aktuell 13L bei 170PS, Cuda seiner auch mal gerne 18-20 bei 300PS.

Spritsparen kann ich wenn ich tot bin.

Würde wahrscheinlich eh mein nächstes Auto auf Gas umbauen

und meiner 9-10l bei 450ps :d

ich kann schnellfahren mit wenig sprit und hab trotzdem ordentlich dampf um im straßenverkehr mitzuschwimmen

lg chris

is schon nen schickes dickschiff, aber die technik, die unterm blechkleid steckt is nunmal alles andere als zeitgemäß. american way of life eben.

achja, hier habe ichs ja noch nicht gepostet:

ein klein lkw ist vorletze woche in meinen alfa 159 gefahren. totalschaden. bekomme aber fast das was ich bezahlt habe.

als übergang habe ich mir jetzt nen 156 2.4jtdm mit 200ps gekauft, bis ich wieder nen schönen 159er finde.

am liebsten wäre mir der neue 1.75 TBi mit 200ps, der hat als sw nur 1550kg und nicht 1770kg wie der 2.4jtdm Q4 den ich bisher hatte.

bdvhbikvv4dcwr3b9.jpg

bdvi2wwj6r389qydh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh