*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeboten wird hier das Formel-1-Auto, mit welchem Michael Schumacher 1994 in Adelaide beim GP von Australien seine erste Formel-1-Weltmeisterschaft gewann!

Unvergessen sind die Szenen, als Schumacher beim Rennen in Adelaide mit Damon Hill in dessen Williams-Renault kollidierte und so beide aus dem Rennen ausschieden und Michael Schumacher so seinen 1-Punkte-Vorsprung retten konnte und damit zum ersten Mal Formel 1 Weltmeister wurde!


UNFALLER!!! :fresse::fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil du schon vorher reich gewesen wärst um die kiste vorher zu erstehen ;)

weiß man was er vorher gekostet hat? wenn der von 10 jahren gekauft wurde angenommen waren es sicher keine 5 millionen mark (wenn jetzt 2,6 millionen euro geboten sind), also plus macht der jetzt sicher damit.
 
aber hallo, der macht aber 1000% nen mörder geschäft mit der karre!!
 
hahaha, der wagen hat traktionskontroller.
war das nicht verboten und benetton hat es i-wie geschafft die um die FIA herumzuschmuggeln doer war das 1995?
 
achja, hier habe ichs ja noch nicht gepostet:

ein klein lkw ist vorletze woche in meinen alfa 159 gefahren. totalschaden. bekomme aber fast das was ich bezahlt habe.

als übergang habe ich mir jetzt nen 156 2.4jtdm mit 200ps gekauft, bis ich wieder nen schönen 159er finde.

am liebsten wäre mir der neue 1.75 TBi mit 200ps, der hat als sw nur 1550kg und nicht 1770kg wie der 2.4jtdm Q4 den ich bisher hatte.

oh man :(

das tut mir leid für dich.


dir was passiert?



@Iceman88 Team Schick gibts doch schon komplett auf Youtube ?

aber gestern abend noch nicht :(

also team schrick reloaded :wink: also die 2. staffel :wink:


das haben ja sogar aktuelle modelle meine ich, aber geht das denn genau? bei den neuen vielleicht, aber bei deinem nicht so ganz, oder?



gehen recht genau, da sie beim benziner z.b über den unterdruck im ansaugkanal gesteuert werden.

klar, es ist nicht so genau wie ne digitale anzeige, aber schon recht genau :bigok:

Es gibt dinge, die sind analog und es gibt dinge die sind digital besser angezeigt. Der Momentanverbrauch definitiv digital.

BMW: Fail.

ich finds gut (hatte es bei meinem 3er ja auch...und hätte sie auch gern wieder), denn dann kann man im display was anderes anzeigen lassen :)


geht wer von euch auf die motorshow 2009 in essen?

vllt....wann is die nochmal?
 
geht aber trotzdem saugut vom fleck.
wenn mir der einser jetzt noch gefallen würde, dann wärs echt was als nächstes auto.
aber is auch murks. spätestens, wenn nachschub in anmarsch ist, muss man sich wieder ne andere kiste suchen. wobeis beim E92/E93 ja auchnicht anders wär :fresse:
 
geht aber trotzdem saugut vom fleck.
wenn mir der einser jetzt noch gefallen würde, dann wärs echt was als nächstes auto.
aber is auch murks. spätestens, wenn nachschub in anmarsch ist, muss man sich wieder ne andere kiste suchen. wobeis beim E92/E93 ja auchnicht anders wär :fresse:

Der 123d ist ein absolut geiles Auto wie ich finde. JEdoch maßlos überteuert.

free
 
mag sein, aber geht doch schon schick los der kleine ^^
 
najo wenn man die gänge so durchreisst, machts das getriebe auch nicht lange mit
 
wenn man die kiste so fährt, ist der verbrauch sicher auch nichtmehr einstellig ;)

ich seh den 123d als alternative zum golf GTD, vllt bissl potenter. nur warum zur hölle kostet der BMW mit gleicher ausstattung fast 10t€ mehr :hmm: :fresse:
ich mein, den wirklichen prestigevorteil hat man im einser ja nicht gerade. also daran kanns nicht liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaub der 123d legt schon eine Schippe mehr drauf als der GTD. 10k€ ist das wohl kaum wert, aber BMW is' halt teuer ... zumals Leute (wie mich) gibt,die (die Anti BMW Fraktion darf jetzt gerne mit den Augen rollen) auf jeden Fall einen Aufpreis zahlt, um statt einem Golf einen 1er zu fahren. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
den gtd kannst nicht mit dem 123d vergleichen. dafür gibts nen 120d mit 177ps

golf gtd
170ps
0-100 km/h 7,9 s
Vmax 220 km/h

bmw 123d
204 PS
0-100 km/h 6,9 s
Vmax 238 km/h
 
Naja, ich glaub der 123d legt schon eine Schippe mehr drauf als der GTD. 10k€ ist das wohl kaum wert, aber BMW is' halt teuer ... zumals Leute (wie mich) gibt,die (die Anti BMW Fraktion darf jetzt gerne mit den Augen rollen) auf jeden Fall einen Aufpreis zahlt, um statt einem Golf einen 1er zu fahren. :d

oder mich :wink: oder die x-tausend anderen 1er fahrer....bzw. die millionen bmw-fahrer...

den gtd kannst nicht mit dem 123d vergleichen. dafür gibts nen 120d mit 177ps

golf gtd
170ps
0-100 km/h 7,9 s
Vmax 220 km/h

bmw 123d
204 PS
0-100 km/h 6,9 s
Vmax 238 km/h

ja, GTD und 120d...das is die selbe liga von der leistung her...123d is ne andere.
 
den bi-turbo gibts aber doch immo nur im T5...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:40 ----------

ich mein, den wirklichen prestigevorteil hat man im einser ja nicht gerade. also daran kanns nicht liegen ;)

:lol:

naja...."was fährst du" "nen vw" "aha :("

oder

"was fährst du" "bmw" "hey :)"


bmw klingt schon ganz anders als vw.....



und nen bmw (ja selbst der 1er) hat deutlich mehr prestige als nen golf.


oder willste sagen, dass der a3 auch dem golf gleichgestellt ist was prestige usw angeht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt klingt bmw besser als vw.
und bmw 1er auch besser als vw golf.
doch wer schonmal im einser hinten gesessen hat. oder einen hat und öfters mal mit sack und pack fortfährt, weiß die vorzüge eines - günstigeren aber nicht schlechteren - golfs zu schätzen.
 
und es gibt genug leute die sch.... auf den platz weil sie ihn nicht brauchen :wink:


wenn man nen auto mit platz will, dann ist man beim 1er fehlt am platz....so is das aber bei allen bmws....die sind alle enger als die konkurenz....nur der 5er GT macht dort nun ne ausnaheme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

Wie gesagt Golf 7...
schon wieder nen facelift was als neues modell verkauft wird :wall: oder diesmal wirklich nen neues modell?

wann soll der denn schon kommen?
 
der soll ne neue plattform bekommen.
also wie von golf IV auf V.
näheres hab ich zwar schonmal gelesen, aber verdrängt. ich geh ja mal stark von aus, dass ich dann mit meinem nächsten auto auch zu den deutschen premiummarkenfahrern gehöre :fresse:
 
öh schaltet der n automatishes oder doppelkuplungsgetriebe manuell oder knallt der die gänge nur so durch
falls ja, fail
najo wenn man die gänge so durchreisst, machts das getriebe auch nicht lange mit

Also bei nen Handschalter schalte ich beim sportlichen fahren auch so. :fresse:




Die MFA meinte 6,5l ... auf der gleichen Strecke braucht mein Benziner bei normaler Fahrweise 5,1-5,4l. :d
Damals der Eos wurde auch öfters so durchgeschalten, aber dann hat der Diesel auch geschluckt wie nichts. 7,8l im Schnitt auf 1.600km.

und nen bmw (ja selbst der 1er) hat deutlich mehr prestige als nen golf.

oder willste sagen, dass der a3 auch dem golf gleichgestellt ist was prestige usw angeht :wink:

Es kommt auch drauf an wie der 1er aufgemacht ist, wenn du nen 0815-BMW mit einen dezent getunten Golf vergleichst verliert der 1er doch. ;)
Vorallem können sie sich viele nicht mit dem Heck vom normalen 3/5-Türer anfreunden, ich finde es auch nicht schick ... nur das Coupe wäre was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh