*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der läuft auch rauh wenn du ihn ausdrehst, weiß nicht wie es im Golf ist kenne es aber aus dem Seat Leon .

zeig mir mal einen 4 zylinder diesel der nicht laut und unkultiviert wird wenn man ihn bis anschlag dreht.

der cr ist auf jedenfall deutlich ruhiger als der pd wenn man ihn normal fährt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaube ich nicht. Längsdynamik hat genauso ihre Reize oder findest du es nicht gut wenn ein Auto ordentlich zieht? ;)

sein auto zieht nicht gut, deshalb kann er da nicht mitreden ;)
 
Ja blos Cuda sein Schiff ist für die Leistung eine lahme Ente, gechippter GTI lässt grüsen .
Der geilste Motor kommt eh von Audi ( 2.7T ) :p
 
naja von lahme ente samma bei cuda aber weit weg :P
man muss das alter auch bedenken.

Mit einem gechippten S3, Scirocco oder what else mit 2l Turbo fährst auf der BAB eh schon den meisten um die Ohren. Deutlich stärkere Autos haben dann ein //M AMG oder RS Aufkleberchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas find ich echt toll...

endlich wars hier etwas ruhiger kommt der wieder mit nem bash, kanns ja ned sein ulu, muss das sein?
 
Das glaube ich nicht. Längsdynamik hat genauso ihre Reize oder findest du es nicht gut wenn ein Auto ordentlich zieht? ;)

Proletenrennen und Drängeleien mal ausgenommen, das finde ich assi.

im vergleich zu 99% der autos auf oesterr. strassen zieht es sehr gut bis zur maximal erlaubten geschwindigkeit
ich bin auch schon oefters mit hoch-psigen bmws auf deutschen autobahnen gefahren und mitgefahren
aber was ist daran bitte toll wenn man >200 faehrt ausser dass es sinnlos gefaehrlich is?
aufs gas latschen und den motor seinen teil machen lassen. uh ja wie toll ... nach dem 3. mal ist das langweilig. dann lieber 5x ne passstrasse hoch und runter. da ist der fahrer wenigstens gefordert und man ist nicht nur passagier. aber bitte. wenn ihr mit "auf gas latschen" anderen autofahrern beweisen muesst wie gross eure eier sind bitte. (das kann jeder affe den man trainiert) ich find das kindisch.
 
im ernst, passtrassen will ich aber nicht mit nem auto fahren, dass nur 125ps hat.. da geht ja NULL weiter wenns da etwas steiler wird

mit nem rs4 mtm würd ichs verstehen, aber bei deiner kiste?
 
welcher GTI schafft den 300km/h?

Der Serien GTI schafft ja gerade mal 240.

Nen normaler 8er schafft 250, ein entriegelter über 300.
 
mit nem rs4 mtm würd ichs verstehen, aber bei deiner kiste?
kommt auf die Kurvenradien an - da hab ich schon Pferde in wesentlich stärkeren autos kotzen sehen :d

Nen normaler 8er schafft 250, ein entriegelter über 300.
aber auch nur der CSI.

Nunja, der ein gechippter GTI ED 30 oder S3 oder Scirocco R haben um die oder mehr als 300PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
im vergleich zu 99% der autos auf oesterr. strassen zieht es sehr gut bis zur maximal erlaubten geschwindigkeit
ich bin auch schon oefters mit hoch-psigen bmws auf deutschen autobahnen gefahren und mitgefahren
aber was ist daran bitte toll wenn man >200 faehrt ausser dass es sinnlos gefaehrlich is?
aufs gas latschen und den motor seinen teil machen lassen. uh ja wie toll ... nach dem 3. mal ist das langweilig. dann lieber 5x ne passstrasse hoch und runter. da ist der fahrer wenigstens gefordert und man ist nicht nur passagier. aber bitte. wenn ihr mit "auf gas latschen" anderen autofahrern beweisen muesst wie gross eure eier sind bitte. (das kann jeder affe den man trainiert) ich find das kindisch.

!

Autobahn ist langweilig außer es knallt richtig im Nacken ......
 
ich bin auch schon oefters mit hoch-psigen bmws auf deutschen autobahnen gefahren und mitgefahren

bei richtgeschwindigkeit 130 vielleicht :d

hoch psig heißt bei mir über 200 und da siehst du kein land mehr mit deinen 125 pferden auch wenn deine kiste relativ leicht ist. (unser golf 1 cabrio hat ~ 1,1 tonnen rum mit 1.8 liter maschine und ~110 ps, also dürfte ähnlich gehen wieder mx von der beschleunigung)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

sowas find ich echt toll...

endlich wars hier etwas ruhiger kommt der wieder mit nem bash, kanns ja ned sein ulu, muss das sein?

klar muss das sein, kennt doch schon jeder vom ihm hier. er kann doch nix anderes.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

welcher GTI schafft den 300km/h?

Der Serien GTI schafft ja gerade mal 240.

Nen normaler 8er schafft 250, ein entriegelter über 300.


also ein ed30 mit ~350 ps packt die 300 (tacho) ohne probleme, was wohl ~280 real sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll .. gechipt.


@azi:
was der CI an Spitze entriegelt macht weiß ich nicht, aber abgeriegelt wird der bei 250.
 
cudas karre ist halt auch recht schwer, daß darf man nicht vergessen
 
Jo aerodynamisch ist der 8er nicht schlecht.

Darum fährt er auch recht schnell wenn man ihn entriegelt :)

Ein Golf braucht da 50PS mehr weil er wie eine Schrankwand ist.
 
mit mehr gewicht bummsts aber trozdem weniger.... und genau von dem
bummms dings reden wird

aber cudas 8er bummst sicher auch richtig heftig...(trozdem ned so heftig wie ein gemachter r32, und davon sprach ich, artet voll aus hier haha)
 
Zuletzt bearbeitet:
850csi mit 422PS braucht auf 200Kmh 21,5sek .
Cuda hat aber Automatik und einen Gang weniger .
 
und was braucht ein r32 bi-turbo auf 200Kmh?
#
unglaubliche 12,14.. vom hgp ausgehend



850CSI ->Gewicht?
IVer -> Gewicht?

oh mann, aber es ging garnicht um nen vergleich, die 2 kann/darf man nicht vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
der IVer gefällt mir optisch besser und ausserdem rechnet keiner mit 190 Diesel PS in einem 10 jahre alten Kompakten.

Der Golf IV ist vom Design her das bis jetzt beste Kompaktauto. Wird wohl ned mehr erreicht :)

Ja als R32 *schwärm* :love::love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh