*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, mir tut er ja jetzt schon leid, weil den werd ich sowas von herreissen, aber was solls, hat mich stolze 50€ gekostet (mit neuen winterschlappen) hab ihn selbst neu lackiert in rot matt+matt schwarzem dach haha der sieht so geil aus, richtig gay aber ich finds lustig (aber keine angst, is schon ordentlich lackiert worden, also nicht mit spraydosen)

lustige geschichte: (wollte ich ee schon lang erzählen, hab aber vergessen,war im sommer auf ner tanke)

da kam ein typ auf die tanke und hat sein auto geputzt (2er Golf) sah einfach scheiße aus und jetzt kommts

"der hat sich die hinteren scheiben mit lack aus der dose getönt"

wie schlimm is es? wir haben uns so tot gelacht (und ja es war ein ausländer :P )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn man mal einkaufen gehn oder was sperriges transportieren will?
kombi fail ;)

be1wqplrucg43stk0.jpg

be1wqz5nc3fm6zp28.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Machste die Bilder bitte kleiner, danke :wink:

man sieht doch was daran "fake" is, der riehmen is nich wirklich optimal gespannt ;)

^^ spinner

öhh dacht auch erst fuck wasn n das schon wieder für ne sexpage werbung

glaube das ist echt, nur das kann auch echt ganz böse ins auge gehen oder die finger/hand/arm bei verloren gehen

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage. Bei welchem Wagen bekommen die Räder bei "Vollgas" zuerst Schlupf Diesel mit 320NM oder Benziner mit 320NM ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh