F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ka, ob ich der einzige bin, aber ich find den 5er schöner.
der IVer gefällt mir optisch besser und ausserdem rechnet keiner mit 190 Diesel PS in einem 10 jahre alten Kompakten.
Der Golf IV ist vom Design her das bis jetzt beste Kompaktauto. Wird wohl ned mehr erreicht
gut, dass geschmäcker verschieden sind, ich finde das design vom golf 4 total langweilig und der innenraum ist einfach nur altmodisch und grauenhaft.
nur die kombination von fahrwerk, motor und AWD vom R32 kann mich begeistern
Wohin die Reise bei der schnellen Truppe aus München geht, klärt M GmbH-Chef Kay Segler in einem Interview mit den Jungs von AMS: die M GmbH müsse schneller und dynamischer, dabei aber profitabel bleiben. Um dies zu realisieren erteilt er nicht nur dem in der Presse bereits oft angekündigten Supersportler M1 eine Absage, sondern kündigt für 2010 einen M-Ableger für die 1er-Reihe an.[/i]
Fail.
@cope2, deiner is ja ee wunderschön.. das einzige was ich da machen würde, wär anlage+motor, ansonsten steht er (falls es der in der sig is) wirklich top da
ah ok!
im winter is es ja latte... ich fahr, sobald gestreut wird mit nem daihatsu cuore haha, die kiste is so derb geil