*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap in silber!! mit schwarzen felgen, schön tieef.... PÖÖÖÖSSSEEEEE

95e0919cc10ad781c_579k6yj.jpg

Hamburg, 12.11.2009: Die Zeiten scheinen schlecht für sportliche BMW. Erst sorgte die Zurückhaltung der Käufer für sinkende Absatzzahlen bei den großen Modellen M5 und M6 und dann kehrte man bei BMW Motorsport sogar der Formal 1 den Rücken. EfficientDynamics steht im Vordergrund, da passen kraftstrotzende Sportler nicht ins Portfolio. Umso mehr verwundert es, dass gerade jetzt die beiden Schwergewichte X5M und X6M vorgestellt wurden und die 555-PS-Geländewagen erstmals bei der M GmbH nicht nur mit Allradantrieb, sondern auch nur ausschließlich mit einem Automatikgetriebe zu haben sind,.

Wohin die Reise bei der schnellen Truppe aus München geht, klärt M GmbH-Chef Kay Segler in einem Interview mit den Jungs von AMS: die M GmbH müsse schneller und dynamischer, dabei aber profitabel bleiben. Um dies zu realisieren erteilt er nicht nur dem in der Presse bereits oft angekündigten Supersportler M1 eine Absage, sondern kündigt für 2010 einen M-Ableger für die 1er-Reihe an.

Quelle: evo-cars.de

bin ich froh, das die golf´s wie warme semmeln weggehen :P

der IVer gefällt mir optisch besser und ausserdem rechnet keiner mit 190 Diesel PS in einem 10 jahre alten Kompakten.

Der Golf IV ist vom Design her das bis jetzt beste Kompaktauto. Wird wohl ned mehr erreicht

gut, dass geschmäcker verschieden sind, ich finde das design vom golf 4 total langweilig und der innenraum ist einfach nur altmodisch und grauenhaft.

nur die kombination von fahrwerk, motor und AWD vom R32 kann mich begeistern

Zuletzt bearbeitet:
gut, dass geschmäcker verschieden sind, ich finde das design vom golf 4 total langweilig und der innenraum ist einfach nur altmodisch und grauenhaft.

nur die kombination von fahrwerk, motor und AWD vom R32 kann mich begeistern

mhm r32 hat kein allrad, eher pseudo allrad (4motion), einmal vorne einmal hinten....

lg chris

@Q6600@Blitz, schick mir per pn doch nochmal die videos+pics, hab die pn leider verschlammt (gut is auch schon ewig her)

deiner is ja auch extrem mächtig

Wohin die Reise bei der schnellen Truppe aus München geht, klärt M GmbH-Chef Kay Segler in einem Interview mit den Jungs von AMS: die M GmbH müsse schneller und dynamischer, dabei aber profitabel bleiben. Um dies zu realisieren erteilt er nicht nur dem in der Presse bereits oft angekündigten Supersportler M1 eine Absage, sondern kündigt für 2010 einen M-Ableger für die 1er-Reihe an.[/i]

Die haben den M1 abgesagt, stattdessen kommt der M1.

:fresse:

gottseidank gibts nen M1 (im sinne von 1er M)
der 3er is ja schon fett ohne ende (1655kg das coupe), hoffentlich bekommens das beim 1er dann besser hin

nö sry, aber der typ hat einfach ne macke.. so nen geschmack hat kein 2ter!!
verschandelt den übelst! allein innen die klks... frechheit

haufen kohle in bodykit gesteckt aber trotzdem noch ballonreifen fahren :stupid:

aber ich will ja nich meckern, ich fahr ja selbst nur 16''er :xmas:

@cope2, deiner is ja ee wunderschön.. das einzige was ich da machen würde, wär anlage+motor, ansonsten steht er (falls es der in der sig is) wirklich top da

@cope2, deiner is ja ee wunderschön.. das einzige was ich da machen würde, wär anlage+motor, ansonsten steht er (falls es der in der sig is) wirklich top da

Im Moment auf Winterreifen mit VW radkappen WIN :fresse:
Motor mache ich alles später vielleicht wenn es mich juckt oder wird direkt was anderes neues gekauft .

Anlage brauche ich nicht da ich eh schon das vom Werk aus DSP paket habe .

ah ok!

im winter is es ja latte... ich fahr, sobald gestreut wird mit nem daihatsu cuore haha, die kiste is so derb geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh