*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad mal über die DVD gestolpert, installiert, 2 rennen gefahren und das hier gekauft:

be1zhn2x6ujx9pmcn.jpg

:drool:

weiß jemand schon näheres über den nachfolger? wann kommt der? kommt der für PS3? kommt der auch mit dem online cruise modus?
weil auf meinem lappi will ich den nicht spielen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß noch nix....aber denke das dauert noch....vorallem da GT ja im frühjahr kommt...und so nen konkurenten will man nicht unbedingt direkt haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gamezone.de schrieb:
Wie wir eben erfahren haben, hat Sony das Release-Datum für Japan auf den 31. März konkretisiert. Zudem wurde bestätigt, dass man den Veröffentlichungstermin für USA und EU "bald" bekanntgeben wird.

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

und dann wird der release in us/eu auch nciht mehr so lange dauern :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

und notfalls gibts ja noch den japan-import :d

Habe mal ne Frage. Bei welchem Wagen bekommen die Räder bei "Vollgas" zuerst Schlupf Diesel mit 320NM oder Benziner mit 320NM ?
kann man gar nicht sagen
selbst wenn die selben bedingungen herrschen
sprich, selbes fahrzeug, selbes fahrwerk, selber reifen, selber belag, selber gang usw. usw.
dann kommts eigentlich nur darauf an wie die leistungsentfaltung sprich das diagramm ist
das könnte man sogar bei beiden bei jeweils 1500rpm mit vollgas hinbekommen bzw. einstellen

eigentlich ist die frage recht sinnfrei

Update!
Wie wir eben erfahren haben, hat Sony das Release-Datum für Japan auf den 31. März konkretisiert. Zudem wurde bestätigt, dass man den Veröffentlichungstermin für USA und EU "bald" bekanntgeben wird.

hoffen wirs beste :xmas:
aber im mrz komt ja auch god of war 3. zwar nen anderes genre. aber das soll ja auch voll das megagame werden. vllt will PD nicht, dass GT5 mit GOW3 rauskommt.
aber naja... we will see ^^

http://www.youtube.com/watch?v=INYrH7fl3M0
ach du meine :fresse:
wenn das spielgrafik ist, holt mich keiner mehr von meiner PS3 weg!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt GT5 und FM3 nur für Konsole ? Gibt es da was vergleichbares für PC ?

Warum kann man Forza nicht auf PS3 portieren ;)

tja, das is dann immer der einzige grund, sich ne konsole zuzulegen... die doofen exclusivtitel.
aber da weder mei rechner noch mein laptop auf der höhe der zeit sind, kann ich ja getrost mal zu ner konsole greifen.
war ja bei GT4 und der PS2 nich anders. habs damals im bundle für 150€ in der bucht geschossen und eeeeeeeeeeeeeeewig gezockt.

Warum kann man Forza nicht auf PS3 portieren ;)

weil man GT5 auchnicht auf xbox360 portieren kann ;)

http://www.youtube.com/watch?v=SeV69LQ_8Vs
*sabber vonner tasta wisch*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Krux mit den Exklusivtiteln die man haben will - ich bin seit dieser Woche mit meiner neuen 360 und Forza 3 überaus zufrieden. :d

Der Schritt zum 3BG lohnt sich mMn, ich finde der 3B sieht mittlerweile ziemlich "alt" aus.

gibt nichts vergleichbares fürn pc...auch für die box nicht...GT ist einfach absolut einzigartig in umfang und perfektion :d

NOOOOOOOOOO XBOOOOXXX 360 ISSS SOOOOOOOO MUUUUCCCHHH BEEEETTTTTERRRR FUUUCCCKKK PLAAYSTATIONNN THREEE1111111 :fresse:

yoda-flame-war-begunhwgy.jpg

Ja, die Krux mit den Exklusivtiteln die man haben will - ich bin seit dieser Woche mit meiner neuen 360 und Forza 3 überaus zufrieden. :d

Hast du live ?

Zuletzt bearbeitet:
hey, hab auch überlegt wegen forza ne box zu kaufen....COLOR="red"]

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

[/COLOR]
Das Heck vom 3BG gefällt mir garnicht. Wirkt sehr spießig.

anfangs fand ich den 3b viel viel besser...aber jetzt gefällt mir der 3bg deutlich besser.

Naja, optisch nicht der Renner, und ein AEB ist auch "nur" ein 1.8T, also kannst das bei dir im Golf auch haben (Allrad wäre halt schon nett bei der Leistung), und ob der die angegebene Leistung wirklich erreicht steht auf einem anderen Blatt. ;)

gibt nichts vergleichbares fürn pc...auch für die box nicht...GT ist einfach absolut einzigartig in umfang und perfektion :d

Find ich ehrlich gesagt nicht, GT hat mir vom Fahrgefühl her nie gefallen bisher. Aber ich würde mal behaupten, GT vs Forza ist Stammtisch ... ;)

Cope2 - Jau. Benutz' es aber noch nich, bin ja noch ganz frisch - erstmal üben. :d

*e* Und, was mich an der Box auch noch sehr reizt - dank XNA kann man dafür selbst entwickeln. Mache das gerade im Rahmen einer Studienarbeit, ist mächtig fein.

Zuletzt bearbeitet:
Kraftstoffpumpe, 255 Liter pro Stunde :d
-----
Gehört sich das eigentlich so, dass der Zenvo die Außenspiegel vom Passat CC hat? ^^
-----
Es gibt bloß ein einzig wahres Spiel, das mit Autos zu tun hat => GTR2

Nö, sehe ich nicht so. GTR2 macht mächtig Fun und fährt sich gut, klar. Es kann aber eine Straßenautos auf Straßenstrecken bieten.

Das ist eh das, was noch fehlt. Eine richtig (richtig) gute Fahrphysik à la GTR oder rFactor kombiniert mit Autos und Strecken wie in GT oder Forza. :drool:

Der Motor wurde nur mit bestem Öl 10 W 60 gefahren.
najo ob das nun so gut ist, da scheiden sich wieder die geister

wieso steht da eigentlich rs4 motor? hat doch nix mit nem rs4 zu tun, den 1,8t gabs nie nicht in nem rs höchstens im s3

Zuletzt bearbeitet:
Das Defizit an Autos und Strecken lässt sich bequem per Download der entsprechenden Files sehr leicht lösen; ist wirklich absolut simpel: Runterladen, Ordner Copy&Pasten, fertig ^^ Die Programmordner von "richtigen" GTR2 Zockern haben nicht unter 30 GB :d Im Punkte der eigentlichen Inhalte sind alle GTR-Teile quasi Open-Source und aufgrund dieser Tatsache auch von vorne bis hinten bugfrei (auch bei den abenteuerlichsten Mods gibts nach Bekanntwerden eines Fehlers eig. am nächsten Tag schon ein Update).

Natürlich mag es von der Grafik und Sound her nicht mehr so ganz die Realitätstreue der Möglichkeiten von 2009 bieten und das beschissene, absolut hirnamputierte und verfluchte GTR Evo (ACHTUNG AN ALLE: BITTE NICHT KAUFEN, SELBST WENNS EUER LEBEN RETTET! STERBT LIEBER^^) will ich nicht, aber man kann sich ja immer noch das Auto in Echt kaufen, wenn man Grafik und Sound will :fresse:

Schlecht isses an sich net, aber das Ding ist schlimmer als ein Keylogger. Zeichnet deine kompletten Aktivitäten bzgl. des Spiels auf; also wie oft du das startest, wie lange du dann spielst, WAS GENAU DU IM SPIEL TUST, etc. pp. und sowas kann man wohl nicht ernst nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh