*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das auto ist auch schon sehr alt.

Ansonsten ein sehr schicker passat, wobei mir das Facelift mehr zusagt (3BG)

bbs le mans 9,5 x 20 auf rs4 (probeweise erstmal draufgesteckt ohne reifen)

KILLER!!! :hail:

den hab ich mal in ner zeitschrift gesehn. der hat sich jede einzelne felge woanders bestellt für seinen rocco :fresse:

Aber so ein RS4 gehört m.M. nach schon zu den schönsten Flitzern Deutschlands.

So Leute... Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

4044296759_3389d22c40_47qi.jpg

_mg_4658ev0l.jpg

4044295687_593b9ee356_z7yk.jpg

4044297395_71ec0325ab_vknx.jpg

4045041666_69210d2bb5_hm4f.jpg

dsc_0534xvul.jpg

img_1815h7xv.jpg

img_1824l7vt.jpg

img_18615mba.jpg

Viel zu kleine Schlappen und falsche Felgen meiner Meinung nach. Sonst ein echter Renner, wobei die kleine Theke hinten fehlt.

rs4 is einfach nur geil, geil und noch mehr geil

die felgen wirken aber voll klein irgendwie.. sieht garnicht nach 20" aus

jo, schick is was anders.
zb der RS4 :drool:
aber der is auch unterschiedlich hoch... da muss man nochmal hand ans gewinde anlegen.

Danke Roach...

Ist der Rocco hässlich... :fresse: absolut daneben geschossen!

geschmackssache, die felgen sind jetzt auch nicht so mein fall

aber der fährt so rum und braucht dafür kein airride, das ist ein gewinde (natürlich spezialausführung von h&r)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------

der loisl hat nun nen rs4?

auch ned schlecht :)

jup, 280 ps im rocco waren zu wenig :d

aber der hat ja eh alle paar monate einen neuen wagen

gitt

Ich hoffe der RS4 ist hinten nur eingefedert weil er hochgebockt ist, ansonsten wird das die nächste Proletenkarre.

was ist daran prolet? fahrwerk, schöne felgen (1000x besser wie die bentley teile) fertig. mehr wird da nicht dran gemacht. und loisl seine autos sind halt immer mega tief, das ist sein markenzeichen.

rs4 is einfach nur geil, geil und noch mehr geil

die felgen wirken aber voll klein irgendwie.. sieht garnicht nach 20" aus

Und was macht den RS4 so geil ? Das "RS" Zeichen und ein schlechter V8 ? :confused:
Mir gehts auch nicht in die Birne warum sich die Leute solche Autos kaufen und dann so umbauen, will gar nicht wissen wie der sich jetzt fährt .

Zuletzt bearbeitet:
Ein Evo ohne Theke geht ja mal gar nicht. Dafür gefallen mir die Felgen aber ganz gut.

der "loisl" ist eben ein show & shine typ, mein geschmack ist es auch nicht, bin gerade das gegenteil, es muss sauber aussehen keine frage, aber show & shine nene -

rs4: ein clubsport rein, leichte felgen, ordentliche bremse, kopf, aga und chip machen - fertig ist das ding :coolblue:

lg chris

ach coffeinfreak... darf ich dir ins gesicht kotzen

geschmackssache einfach, ich find ihn innen geil, aussen geil, motorisch geil
desshalb is der rs für "MICH" einfach geil

reicht dir das?

was ist an dem v8 schlecht?

Für "420PS" viel zu hoher Verbrauch und die Motoren streuen Teilweiße so extrem das z.b die kleinere Variante mit 354PS gleich beschleunigt und dabei noch besser am Gas hängt .

@Death,

im Sommer :

Im Winter einen A3, A4 oder sowas in der Richtung, wir haben so viele Vorführer die bewegt werden müssen das ist kein Problem .
Ich Warte noch bis mir ein guter S4 B5 vor die Linse kommt .

@Q6600, stell dir selber dir selber die Frage und sei glücklich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh