*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für "420PS" viel zu hoher Verbrauch und die Motoren streuen Teilweiße so extrem das z.b die kleinere Variante mit 354PS gleich beschleunigt und dabei noch besser am Gas hängt .

Im Winter einen A3, A4 oder sowas in der Richtung, wir haben so viele Vorführer die bewegt werden müssen das ist kein Problem .
Ich Warte noch bis mir ein guter S4 B5 vor die Linse kommt .

welche kleinere variante mit 354PS? :rolleyes:

S4 B5 gibt es doch mittlerweile für ~20-25k nachgeschmissen

Klick

sogar als kombi!

lg chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist daran prolet? fahrwerk, schöne felgen (1000x besser wie die bentley teile) fertig. mehr wird da nicht dran gemacht. und loisl seine autos sind halt immer mega tief, das ist sein markenzeichen.

http://www.youtube.com/watch?v=GmtwHDKTCQE
:xmas:

der "loisl" ist eben ein show & shine typ, mein geschmack ist es auch nicht, bin gerade das gegenteil, es muss sauber aussehen keine frage, aber show & shine nene
lg chris

naja, der rocco is mal voll am ziel vorbeigeschossen, aber dicke felgen und tiefer hat auch seinen reiz. wenn man das auto nicht hat, um porsches zu zeigen, wo der hammer hängt, und man trotzdem geld reinstecken will, dann ist das genau das richtige ;)

gibts irgendwo nen video oder so, wo ein s4 gleich schnell beschleunigt wie ein rs4?
(beide original)

Für "420PS" viel zu hoher Verbrauch und die Motoren streuen Teilweiße so extrem das z.b die kleinere Variante mit 354PS gleich beschleunigt und dabei noch besser am Gas hängt .

saufen tut er so wie jeder v8 wenn man draufdrückt und das die so nach unten streuen sollten wäre mir neu.

ist einfach völliger schwachsinn!! vorallem nach unten streuen schön und gut, aber nicht so extrem bis zur leistung eines s4...

gott hat euch augen geschenkt, trozdem rennt ihr blind durch die welt...

also V8 ist doch mal ned schlecht

RS4 hat doch was

mein nächster ist zwar kein RS4 aber nen S4 (B7) Avant
Klar gibt es bessere Autos, aber der gefällt mir eben

der neue S4 mit dem V6 Turbo hab ich mir noch nicht angesehen

meinte natürlich den S4 B7, durch den hier kam ich auf B5 :d

hier mal ein S4 B5 auf RS4...

bekam ich gerade:

klick

so nun seine zeiten:

100200best2.jpg

0200best.jpg

coffein, das wäre was für dich, 1650kg und 500+ PS

willst gegen den mal mit deiner R6 ziehen?

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
ist einfach völliger schwachsinn!! vorallem nach unten streuen schön und gut, aber nicht so extrem bis zur leistung eines s4...

gott hat euch augen geschenkt, trozdem rennt ihr blind durch die welt...

Die 354PS Variante fährt sich ganz anders mein Jung, ich habe nie vom S4 B7 geredet .

@Chris, ziehen wird wohl bissl, ich lieg bei ~9,5-9,6sek auf 200Kmh ....
Sind aber wohl eher 600PS+ oder ? Genau so wollte ich ihn auch haben, KW Competition Fahrwerk und BBS Le Mans, nur in Gelb .... welche Bremse ist bei dem verbaut ?

@Foxdeluxx, wenn du es nicht glaubst dann geh mal in die nächste Audi Werkstatt und verlang die Mängelliste ( Motor/Abgasanlage ) .

Zuletzt bearbeitet:
ja die lader haben eine freigabe bis ~700PS, ich habe ja geschrieben 500+ :d

bremsen sind movit 6K 380 und hinten auch gemacht

das ganze auto ist eigentlich von vorne bis hinten durchdacht

lg chris

was bin ich froh, dass ich nich solche probleme hab, wie ihr mit euren Rennzeiten ^^

0-100 in 3,2sek
0-200 in 9,8sek

vmax wird weit von 300km/h entfernt sein :d:d

lg chris

Alles pipifax :fresse: wenn dann nen Audi Sport quattro S1 Pikes Peak mit 598 PS

Der macht die 0-100 wenigstens in weniger als 2,5 sek :fresse:

Aber da bekomm selbst ich pipi in den augen :/ denn ich brauch nach werksangabe 5,9 Sek auf 100... weitere 15-20 auf 200 :(

Alles pipifax :fresse: wenn dann nen Audi Sport quattro S1 Pikes Peak mit 598 PS

Aber da bekomm selbst ich pipi in den augen :/ denn ich brauch nach werksangabe 5,9 Sek auf 100... weitere 15-20 auf 200 :(

Walter Röhrl:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen

Recht hat er :d

Ich möcht den dicken Audi mal am Berg sehen, dort würde er denke ich mal nicht mehr so dick abgehen... :fresse:

Hrhrhrhr... AMS Evo X:

Das nenn ich ne Kurve... ^^

Warst mit deinem eigentlich mal auf dem Prüfstand ? Du hast ja auch schon geschrieben das du ein paar kennst wo ihr 4.2er nach unten streut ....

@Mac, auf was wartest du noch :fresse: ?

Warst mit deinem eigentlich mal auf dem Prüfstand ? Du hast ja auch schon geschrieben das du ein paar kennst wo ihr 4.2er nach unten streut ....

@Mac, auf was wartest du noch :fresse: ?

Nein war ich bislang noch nicht. Aber das Problem mit dem streuenden Motoren hab ich jetzt nur vom RS4 gehört.

Der RS4 hat ja den Hochdrehzahl FSI Motor... und ich nur den Standard V8 :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

BTW. Ich bin im Sommer diesen Jahres mal ein "1/4 Mile" rennen gegen einen Kumpel mit einem gechipten S4 B5 gefahren. Soll angeblich um die 290PS haben. Braucht jedoch nach Werksangabe genauso lang auf 100 wie meiner.

Wir waren jedoch beide gleich auf... entweder geht seiner unwahrscheinlich schlecht... oder meiner unwahrscheinlich gut :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

wie hieß doch gleich dieser tolle autovergleich mit werten von 0-100 etc...

meinst du spax?

ahja 1/4 meile zum leistung vergleichen ist nicht so toll

lg chris

1/4 meile is zu stark von gewicht und traktion abhängig.
da is man mit nem golf GTI nich so dolle dran. auch wenn er 500ps hat.

1/4 meile kommt es als erstes auf den mensch an (reaktion), danach auf die traktion, danach getriebe/gewicht/reifen und und und

lg chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh